Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 07:45 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2008, 17:27
Beiträge: 3715
Wohnort: Lauenau
Name: Ilona
Hunde: 2
Lexi hat geschrieben:
milow und ich sind nun alleine... es fällt mir sehr schwer diese zeilen nun zu schreiben...

mein über alles geliebtes tysonbaby wurde letzte woche von einem raser überfahren... der typ hatte in einer 30er zone geschätzte 90 kmh drauf und hat uns genau gesehen... er ist so nah an uns vorbei das er mein kleines baby noch leicht getroffen hat... tyson hat nicht überlebt... der typ ist einfach eiskalt abgehauen, meine mutter konnte auch leider das nummernschild nicht mehr sehen und die polizei scherrt sich einen feuchten darum... ich weiss leider nichts mehr da ich zusammengebrochen bin... ich hab nur immer wieder dieses bild vor augen ... das macht mich fertig... ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen und bekomme nichts mehr auf die reihe...

ich komme damit einfach nicht klar... er fehlt mir so sehr...immer und überall... ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wie ich das irgendwie wegstecken kann...

tyson wurde den gleichen abend noch vom tierbestatter abgeholt und nun warten wir auf die urne, damit mein kleiner liebling wieder da sein kann wo er hingehört, an meiner/unserer seite...

milow geht es gott sei dank ganz gut, obwohl er genau merkt wie es mir geht... wenn ich weine (eigentlich dauernd) kommt er liebevoll an und leckt die tränen weg... ich bin sehr froh das milow hier ist, er ist mir momentan eine grosse stütze und zwingt mich dazu aufzustehen und ihn zu beschäftigen... dennoch fehlt tyson uns ganz schrecklich... das ist das schlimmste was mir je passiert ist... es tut einfach nur weh...




ich drück dich ganz doll trösten
ich weiß wie es dir jetzt geht

_________________






Bild





http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 4. März 2013, 07:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 09:02 
wir fühlen mit dir, das ist echt schrecklich sowas. hab selber als Kind einen Hund verloren, meine kleine wurde aus versehen von Nachbarn überfahren, ich hab Tage nur geheult und vermisse sie immer noch. Sein Platz wird immer in deinen Herzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 10:28 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
Oh wie schrecklich,herzliches Beileid ,mir fehlen die Worte :-(

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 10:41 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
ich weiß garnicht was ich sagen soll :(

fühl dich gedrückt von mir!!! trösten trösten trösten

sowas ist echt schrecklich!
schön, dass milow dir eine Stütze ist!

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 11:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
oh nein mir laufen schon die Tränen so schlimm sein geliebtes Tier so zu verlieren gut das Milow noch da ist und Deine Tränen trocknen kann .Aber fühl Dich von uns auch gedrückt und knuddel auch Milow von uns .

Tyson wird für immer in Euren Herzen weiterleben


_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 14:34 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2009, 12:53
Beiträge: 1836
Name: Carmen
Hunde: 3
Was für ein absoluter Alptraum!!!
Es tut mir so leid für Euch, es ist so fürchterlich....... big_cry

_________________




Meine großer Schatz, wir vermissen Dich sehr, Du lebst in unseren Herzen weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 15:33 
mir tut das ganze so leid für euch. auch wenn diese worte die schmerzen nicht lindern..dennoch fühl ich mit euch, und hab grad voll pipi in den augen, weil ich mir vorstellen kann, wie schrecklich das ist. =( fühlt euch gedrückt. und trauert erstmal. das ist wichtig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 18:49 
Oh, das sind ja schreckliche Nachrichten. Es tut mir so leid. Wir fühlen mit Dir. Fühl Dich von uns gedrückt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 20:03 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 21. Februar 2012, 13:56
Beiträge: 164
Wohnort: Bitburg
Name: Silke
Hunde: 2
Ohh wie schrecklich....kann mir vorstellen wie verzweifelt du bist.
So etwas ist sehr schwer zu verarbeiten....nur die Zeit heilt die Wunden.

Dass es Menschen ohne Gewissen gibt, denen das leid das sie anderen zufügen so scheißegal ist,
erschreckt mich immer wieder!

StellaMaus hat geschrieben:
...... und hab grad voll pipi in den augen, weil ich mir vorstellen kann, wie schrecklich das ist.

....ging mir auch grade so

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 20:46 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. März 2012, 15:03
Beiträge: 609
Name: Nicole
Hunde: 2
Wie schrecklich. Es tut mir so leid und wünsche dir viel Kraft. Das ist so schlimm. Ich weiß nicht was ich sagen soll. [LOUDLY CRYING FACE]

_________________



Nicole & Napoleon


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. März 2013, 01:01 
unser schatz ist wieder da wo er hingehört, an unserer seite...

Bild


er fehlt mir so sehr...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. März 2013, 08:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
oh das glaub ich Dir wir haben ja unsere Jessy im Garten begraben und jedesmal wenn ich an die Stelle gehe kommen mir die Tränen wäre es aber nicht so was für Menschen wären wir?
SEI VON UNS GEDRÜCKT .

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seiten ueber Prager Rattler
Forum: Link-Ecke/Links
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Unterschied zwischen Zwergpinscher und Prager Rattler
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 33

Tags

Erde, Essen, Fahrrad, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz