Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 11:33 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
Aber so starke Oberköpfe, verhältnismäßig wenig Nase, Glubschaugen und soo klein...
Gehört das wirklich zum Zuchtziel/-ideal?
Naja...weiß nicht...

@monika
mein zuchtziel war das nie ich habe das damals nicht mitgemacht hunde zu züchten wo kein zahn mehr platz hat.meine chis haben keine glubschaugen und auch eine schicke nase.vill ist deshalb die nachfrage nach meinen chis so groß.


_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 1. Dezember 2011, 11:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 13:26 
BIOLETTA hat geschrieben:
.meine chis haben keine glubschaugen und auch eine schicke nase.vill ist deshalb die nachfrage nach meinen chis so groß.

Jetzt weiss ich auch, warum ich überlegt habe, dass deine so "anders" aussehen. Aber eben positiv anders, als ich Chihuahua´s im Gedächtnis hatte top


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 13:59 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Milow hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
ja eigentlich wollte ich das schon sehr gern machen, geht aber nun definitiv nicht,wie sich kürzlich rausstellte. :(
Wäre also für jede weitere Vermittlungshilfe dankbar.
Liebe Grüße


Er tut mir so leid, keiner will ihn haben big_cry

@Milow:
Warum kannst du ihn denn doch nicht behalten? Was spricht denn dagegen, wenn ich mal so direkt nachfragen darf?

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 17:23 
Offline
Prager Rattler
Prager Rattler
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juni 2011, 22:57
Beiträge: 132
Wohnort: Langenfeld
Name: Andrea
Hunde: 2
Er würde perfekt zu uns passen und Amy hätte einen prima Kumpel, aber da ist noch unsere Oma!!! Dicky ist am 22.11 16 Jahre geworden und hatte im April einen Schlaganfall!Sie ist schon zeimlich düddellich,aber soweit geht es ihr ganz gut!Aber ich glaube das kann ich ihr jetzt nicht mehr antun!!!
Wenn,(ich hoffe es dauert noch) sie mal über die Regenbogenbrücke gegangen ist,dann hoffe ich meinen Mann davon zu überzeugen, wieder einen zweiten Hund ins Haus zu holen! Wir hatten bis jetzt immer drei, bzw jetzt nur noch zwei Hunde!!!
Seit ich es gestern gelesen habe, geht der kleine Kerl mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!
Ich würde so gerne, aber leider................. "Menno"!!!!!

_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 20:07 
ich finde das wir nicht darüber diskutieren sollten, warum sie in nicht behalten will oder kann.
immerhin ist es ja nicht ihr hund, den sie abschiebt, sondern kann ihn eben nicht behalten.
wir müssen so etwas auch akzeptieren, nicht das hier jz wieder ne fette diskussion rauskommt.

also wer den kleinen haben möchte kann sich ja melden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 11:14 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
StellaMaus hat geschrieben:
ich finde das wir nicht darüber diskutieren sollten, warum sie in nicht behalten will oder kann.
immerhin ist es ja nicht ihr hund, den sie abschiebt, sondern kann ihn eben nicht behalten.
wir müssen so etwas auch akzeptieren, nicht das hier jz wieder ne fette diskussion rauskommt.

also wer den kleinen haben möchte kann sich ja melden.


Ähm *räusper* Sorry, ich möchte da überhaupt nicht drüber diskutieren biggrin

Ich wollte einfach nur mal nett nachfragen warum es nun doch nicht klappt.
Weil es ja weiter oben fast so aussah das er doch dauerhaft bleiben kann. Und ich denke eigentlich auch das da nichts schlimmes dran sein sollte zu erzählen warum es nun doch nicht klappt. Milow's Schicksal interessiert mich ....und deshalb hab ich gefragt. Nicht weil ich Jule's argumente Plattmachen will! Im Gegenteil, schließlich ist sie die Einzige die überhaupt was für Milow tut. Oder nicht?

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 12:49 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine Pflege- bzw. Betreuungsstelle. Wenn ich einen zweiten Hund nehme, besetzt das einen Platz. Das heißt, ich habe keine Einnahmen mehr sondern noch mehr Ausgaben und natürlich auch mehr Verpflichtungen.
Die Entscheidung viel mir wirklich schwer. Aber das Hauptproblem ist einfach, das ich niemanden habe, der zur Not zwei Hunde bei sich aufnehmen würde, wenn ich jetzt bspw. mal ins Krankenhaus muss.
Dazu kommt,dass ich eine neue Anfrage für eine Betreuung bekommen habe, die Milow's derzeitiger gleichkommt...

Ich habe aber alles in meiner Macht stehende getan, um für Milow ein schönes zu Hause zu finden. Wie es scheint sogar mit ein bissl Glück.
Heute Nachmittag treffen wir eine Interessentin. Klingt sehr nett, vielversprechend und kommt auch hier aus der Gegend. Drückt uns mal die Daumen, das es klappt. Er hätte dort ein Bauernhof zum herumtollen,eine liebe Familie und natürlich nen Hundekumpel im gleichen Alter.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße Jule


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 13:02 
Inga hat geschrieben:
StellaMaus hat geschrieben:
ich finde das wir nicht darüber diskutieren sollten, warum sie in nicht behalten will oder kann.
immerhin ist es ja nicht ihr hund, den sie abschiebt, sondern kann ihn eben nicht behalten.
wir müssen so etwas auch akzeptieren, nicht das hier jz wieder ne fette diskussion rauskommt.

also wer den kleinen haben möchte kann sich ja melden.


Ähm *räusper* Sorry, ich möchte da überhaupt nicht drüber diskutieren biggrin

Ich wollte einfach nur mal nett nachfragen warum es nun doch nicht klappt.
Weil es ja weiter oben fast so aussah das er doch dauerhaft bleiben kann. Und ich denke eigentlich auch das da nichts schlimmes dran sein sollte zu erzählen warum es nun doch nicht klappt. Milow's Schicksal interessiert mich ....und deshalb hab ich gefragt. Nicht weil ich Jule's argumente Plattmachen will! Im Gegenteil, schließlich ist sie die Einzige die überhaupt was für Milow tut. Oder nicht?


achsooo ok :) dann hab ich das falsch aufgenommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 13:03 
Milow hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine Pflege- bzw. Betreuungsstelle. Wenn ich einen zweiten Hund nehme, besetzt das einen Platz. Das heißt, ich habe keine Einnahmen mehr sondern noch mehr Ausgaben und natürlich auch mehr Verpflichtungen.
Die Entscheidung viel mir wirklich schwer. Aber das Hauptproblem ist einfach, das ich niemanden habe, der zur Not zwei Hunde bei sich aufnehmen würde, wenn ich jetzt bspw. mal ins Krankenhaus muss.
Dazu kommt,dass ich eine neue Anfrage für eine Betreuung bekommen habe, die Milow's derzeitiger gleichkommt...

Ich habe aber alles in meiner Macht stehende getan, um für Milow ein schönes zu Hause zu finden. Wie es scheint sogar mit ein bissl Glück.
Heute Nachmittag treffen wir eine Interessentin. Klingt sehr nett, vielversprechend und kommt auch hier aus der Gegend. Drückt uns mal die Daumen, das es klappt. Er hätte dort ein Bauernhof zum herumtollen,eine liebe Familie und natürlich nen Hundekumpel im gleichen Alter.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße Jule

das wäre ja toll wenn das klappen würde. bitte berichten :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 13:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Na das klingt doch wirklich vielversprechend! Ich werde auf jedenfall ganz dolle die Daumen drücken das es klappt mit der Familie!
Und es wäre auch toll wenn du berichten könntest wie das Treffen verlaufen ist grinundwech
Danke das du auch nochmal erklärt hast warum es bei dir nicht geht, das macht es doch nochmal um einiges Verständlicher!

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 13:47 
ich drück dem kleinen auch die daumen dass das klappt mit den interessenten und bin schon auf deinen bericht gespannt :)

daumendrueck


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 14:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
daumendrueck daumendrueck und das ganz fest den Milow hätte schon ein gutes Zuhause verdient.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 14:49 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6797
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Wir drücke auch die Daumen für den kleinen Kerl. Hoffentlich sind die
Leute nett und mögen ihn haben. Da hätte er schöne Weihnachten.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 16:57 
Hallo Ihr Lieben,

hier melde ich mich nun zurück :)
Treffen lief sehr gut, wenn ich auch ein wenig überrascht war weil die "Dame" doch um einiges jünger war wie ich dachte. Sie hat einen sehr guten Eindruck gemacht, war lieb und nett und von Milow sofort hell auf begeistert. Dachte ich jedenfalls. Kam so rüber.
Später hat Milow sich sogar auf Ihren Schoß gekuschelt, da habe ich gedacht nun ist das Eis gebrochen. (Macht er nämlich nicht bei jedem und eigentlich schon gar nicht bei Fremden...)Dann kam auch die Besitzerin mit dazu. Am liebsten hätte die Interessentin gleich Freitag Abend den Milow noch mitgenommen.Das ging aber natürlich nicht. Zum einen weil sie Ihren Hund nicht mitgebracht hatte (dem wird wohl vom Autofahren immer übel..) zum Zweiten weil die Besitzer gern sehen wollten, wo Milow unterkommen würde.
Also wurde vereinbart,das die Besitzer Milow gestern früh hinbringen und sie mal den Tag mit Milow allein verbringt um mal zu schauen wie es so klappt. Haben sie dann auch gemacht.
Allerdings wurde die Interessentin ein wenig komisch,wie es darum ging das die Besitzer mal einen Blick auf Milows zukünftigen Schlafplatz werfen wollten. Sie durften nicht mit ins Haus mit der Begründung, das ihre Eltern das nicht wollten und sagte dann von sich aus, die Besitzer sollten Milow wieder mitnehmen und nächstes Wochenende nochmal wiederkommen um dann auch ihre Eltern kennen zulernen.
Ich muss Euch ganz ehrlich sagen,das mir das sehr komisch vorkam und ich weiß nicht recht was ich davon halten soll..auch die Besitzer sind ziemlich verunsichert. Was meint Ihr dazu?
Sicherlich wäre es schön,falls es doch noch klappen sollte.Sie hat ja weiterhin Interesse bekundet.
Vorsichtshalber werden wir aber weiter die Augen offen halten.Bei Interesse also bitte melden.
Danke Euch

Jule


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 17:07 
vielleicht hatte sie nicht aufgeräumt? grin

klingt aber ansonsten gut, aber das zuhause würd ich auf jedenfall anschaun!^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 17:09 
Schade, dass das zweite Treffen nicht so gut verlief.
Ich finde es auch sehr seltsam, dass man nicht den neuen Schlafplatz zeigen wollte. Sie wussten doch immerhin, dass Milow vorbeikommt und nicht nur die Leine in die Hand gedrückt wird und dann war es das. Man will doch schon einen Einblick ins neue Heim erhaschen, würde mir auch so gehen, dass ich mich umgucken würde.
Nun wartet mal das nächste Treffen ab, vielleicht wird es harmonischer, aber vorsichtig wäre ich dennoch und würde nun umso mehr hinschauen.
Wir drücken weiterhin die Daumen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 18:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also irgendwie schon komisch
Selbst der Mann der uns Lady damals gebracht hat ,hat sich bei uns umgeschaut das wir einem Händler aufgessen sind kam erst später raus.
Wenn man nichts zum verbergen hat ist das doch auch kein Problem und was war mit dem anderen Hund?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 19:05 
Der Hund war nicht das Problem. Die Beiden haben sich gut verstanden und sind zusammen über Stock und Stein. Hat sich nun aber erledigt.Habe grade mit der Besitzerin gesprochen, das Treffen für nächstes Wochenende wurde abgesagt, mit der Begründung, dass sie Fremde im Haus nicht haben wollen..traurig..traurig.. :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 19:08 
Milow hat geschrieben:
Der Hund war nicht das Problem. Die Beiden haben sich gut verstanden und sind zusammen über Stock und Stein. Hat sich nun aber erledigt.Habe grade mit der Besitzerin gesprochen, das Treffen für nächstes Wochenende wurde abgesagt, mit der Begründung, dass sie Fremde im Haus nicht haben wollen..traurig..traurig.. :(

dann haben sie aber einiges zu verbergen... denn wenn alles passen sollte, dann würden sie euch
einen blick ins haus lassen... wahrscheinlich haben sie dort i-was, was ihr nicht sehen solltet.
wenn sie einen hund von der tierhilfe oder tierheim holen, müssen sie auch damit rechnen, dass
sie das zuhause sehn wollen.........hmmm
bin froh das ihr so genau seid.........und sucht weiter....viel glück!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 19:11 
Ich kann das wirklich nicht verstehen. Man muss doch nicht in jedes Zimmer schauen..es ging ja nur mal drum zu sehen wo er schlafen würde und ob es einen ordentlichen Eindruck macht...aber nunja Thema durch. Hoffen wir das sich bald jemand anders findet.. Wie heißt das so schön..positiv denken... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 19:13 
Milow hat geschrieben:
Ich kann das wirklich nicht verstehen. Man muss doch nicht in jedes Zimmer schauen..es ging ja nur mal drum zu sehen wo er schlafen würde und ob es einen ordentlichen Eindruck macht...aber nunja Thema durch. Hoffen wir das sich bald jemand anders findet.. Wie heißt das so schön..positiv denken... :)

kopf hoch, wer weiß für was es gut war.
ich würde auch jederzeit jemanden in die wohnung lassen, sie ist zwar nicht groß.
aber die hunde verbringen das leben ja nicht in der wohnung oder aufn schlafplatz.
somit kann ich echt nicht verstehn, wie jemand sich so dagegen streubt.

kann mich nur wiederholen, die hatten i-was zu verbergen.

wünsch euch viel glück!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 19:40 
Juuchuh,grade Anruf bekommen, neues Date für morgen ausgemacht. Stellt Euch vor, die Beiden wohnen keine 5 Autominuten von hier.Hach wäre das toll. Einen Labardor haben die auch schon im gleichen Alter..manchmal lohnt es sich eben doch überall Flugblätter aufzuhängen! :) Bitte erneut Daumen drücken :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 20:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
ja wir drücken die Daumen daumendrueck daumendrueck hoffentlich klappt es diesemal also mich würde es freuen .

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 20:29 
Ich gehe auch felsenfest davon aus, dass Ihr dort irgendetwas nicht sehen solltet bzw. sie auf jeden Fall etwas zu verbergen haben. Ist doch klar, dass man sich umsehen möchte. Aber nun drücken wir die Daumen, dass das morgige Date positiv verläuft. daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck

Die Flugblätter haben wir auch in den umliegenden Tierfachmärkten biggrin gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 21:00 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6797
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Da sind doch wieder die Daumen gedrückt. Diesmal wird es hoffentlich klappen.
daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prager Rattler zu einem etwas größeren Hund dazu?
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Notfall im Tierheim Rotenburg-Ausgesetzte Welpen gefunden
Forum: Zuhause gesucht / Looking for a home
Autor: bonsai
Antworten: 4

Tags

Erde, Essen, Fahrrad, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz