Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 09:24 
Ooooooooooh zuckersüß, die beiden!!!!

Jeder hat sein eigenes Schlauchboot, total schön!

Ich finde es übrigens auch suuuuuper, daß Milow es bei euch so gut erwischt hat. Hat er verdient, der arme kleine Kerl...

Wünsche euch noch unzählig viele schöne Stunden mit den kleinen Prinzen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. August 2012, 09:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 12:51 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 7. August 2010, 13:35
Beiträge: 2767
Wohnort: Mittelfranken
Name: Biggi
Hunde: 1
Die Beiden find ich suuuperstark!
Das die keine Angst haben ....wahnsinn!

Das Foto erfrischt in solch einem Wetter!! ;-)

Bitte weiter Fotos von diesem "Dreamteam" machen!

_________________
Liebe Grüße


Bild




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 12:53 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2010, 21:36
Beiträge: 1834
Wohnort: Wülfrath
Name: Maria
Hunde: 1
Herrlich!;) da geht einem das Herz auf!;) mehr Bilder bitte!

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 13:09 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
hahahahaha! tolle Idee mit dem Bötchen !!

wir haben so eine kleine Luftmatratze für Isidor aber davon ist er nicht so begeistert,. das Boot scheint besser zu sein!

gefällt

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 13:56 
zwischendrin gehen sie ja immer mal schwimmen... dann heb ich sie wieder in das boot und dort können sie sich ganz entspannt hinlegen...hab da natürlich handtücher drin für die nassen prinzen...bei milow hats mit schwimmen ein wenig gedauert, aber sowas muss halt freiwillig gehen... tyson hält immer nicht so lange durch, da ich aber gerne schwimme und die randalebrüder nicht alleine am strand sitzen lassen mag musste halt eine idee her :-D

wir haben zuhause das boot schon als ´´körbchen´´ benutzt und auf diese weise geübt...so haben sie es dann als schlafplatz angesehen...hat super geklappt... geht halt nur immer etwas später am abend...wenn die sonne volles programm knallt lass ich die beiden ja nicht stundenlang im boot sitzen...aber abends isses schön :-) heute abend fahren wir wieder rüber...ich nhem mal die richtige cam mit :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 19:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
oh ja das mit den Schlauchbooten ist ja eine klasse Idee muss ich bei Lady auch mal ausprobieren so toll wie die da drin liegen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 21:08 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2011, 15:22
Beiträge: 676
Wohnort: Neufahrn
Name: Manuela
Hunde: 2
gefällt

_________________


Dein Neid ist meine* Anerkennung* und Dein Hass ist mein* Stolz...* Wenn Du hinter meinem
Rücken über mich redest... danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. August 2012, 14:02 
wo will denn tyson hin ??? :-D


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. August 2012, 14:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
gefällt einfach toll wie Er da steht und schaut.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. August 2012, 08:56 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich bin richtig gerührt! Wegen dem Richter UND wegen der Schlauchboote! Ganz große Klasse wie Ihr dem Lütten sowohl Gerechtigkeit als auch ein tolles Leben verschafft! gefällt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:13 
milow hat ne neue macke... im stehen schlafen wortlos


Bild

ich bin ja ne glucke und überempfindlich...deshalb waren wir beim TA weil ich dachte vielleicht hat er bauchweh oder so und schläft deshalb dauernd im stehen... aber alles ok, er hat nur ne meise respekt_2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:15 
hihi wollte auch grad schreiben das er vl. bauchweh hat
oder das es mit einer PL zu tun haben könnte.. habe sowas
erst gesehn bei einer PL kranken hündin.

aber wenn alles in ordnung ist. dann passts. kannst durchatmen :D
und lachen drüber xD


Zuletzt geändert von StellaMaus am 3. September 2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:18 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
hahaha

Isidor schläft auch manchmal so ein :D

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
etwas komische Schlafstellung aber wenn mit Ihm nichts ist und es Ihm gefällt warum nicht. big_rofl

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:30 
er steht im schnitt 10 - 15 min. und schnarcht, dann fällt er um biggrin

was ist PL ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:34 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
patellaluxation

das ist wenn die Kniescheibe rausspringt, weil die furche in der das Band liegt nicht tief genug ist

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:40 
achso...uff...hab schon angst bekommen ich weichei...ne er ist körperlich komplett gesund, unser TA sagte er hat lediglich nen gewaltigen dachschaden, was ihm bei dem frauchen allerdings nicht wundert...*hust* netter mensch ... tyson hat ja auch seine marotten und der doc meinte das wäre kein zufall...

pööh bash biggrin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 15:44 
achso...kann mal einer mods oder die admine den titel ändern bitte ? *liebguck*

milow sucht nie wieder ein anderes zuhause, den geben wir nimmer her... daher kann mann das umbenennen in ´´milows neues leben´ oder so :-)

wäre total toll daumendrueck


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 16:03 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2012, 13:55
Beiträge: 973
Wohnort: Nähe Ulm
Name: Olga
Hunde: 1
Milow hat ja ne lustige Schlafposition, ziemlich unbequem...aber wenns ihm gefällt warum nicht

big_hihi

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 16:39 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Tolle Schlafstellung.
Mach doch einfach ein neues Thema auf und schon ist der alte Titel weg. ;-)

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 16:40 
hier stehen so viele tolle sachen drin...wäre schade :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 17:31 
Ich lach mich weg...und ich dachte, mein Monty wäre bekloppt, weil er kopfüber seine Rindfleischstreifen verputzt *gg*...aber SCHLAFEN im Stehen, DAS übertrifft alles...suuuuuuuuuuuuupersüß!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 18:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Lexi hat geschrieben:
achso...kann mal einer mods oder die admine den titel ändern bitte ? *liebguck*

milow sucht nie wieder ein anderes zuhause, den geben wir nimmer her... daher kann mann das umbenennen in ´´milows neues leben´ oder so :-)

wäre total toll daumendrueck



Hoffe so ist es recht aber leider kommt es in den Antworten immer noch alt

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 22:37 
super babsi :-)

und jaaa...irgendwie haben hier alle gewaltig einen an der murmel stupid biggrin aber so wirds nie langweilig...

richtig klasse ist auch wenn milow furzt biggrin erst erschreckt er, dann stülpt er seine nase auf sein popoloch und verharrt ca. 2 minuten mit ungläubigen blick...ich hab jedesmal tränen in den augen und schlaf schon mit cam bash biggrin


der hat sie einfach nicht mehr alle, aber grade dafür lieb ich ihn so...


vor ner minute ist er übrigens, nach 18 min im stehen schnarchen, umgekippt und pennt nun vernünftig biggrin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. September 2012, 22:51 
hahahaha das klingt ja richtig lustig
unser große erschreckt auch immer wenn sie furzt.^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie weit laufen eure Prager rattler ??
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 25

Tags

Erde, Essen, Fahrrad, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz