Aktuelle Zeit: 28. Januar 2020, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 06:53 
Oh, das freut mich für Euch!
Da sieht man mal wieder, daß es sich lohnen kann, wenn man einen "Althund" nimmt und sich ein wenig Mühe mit ihm macht.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es nur noch so weiter geht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 4. April 2012, 06:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 11:33 
StellaMaus hat geschrieben:
Milow hat geschrieben:
mit der Begründung, dass sie Fremde im Haus nicht haben wollen..traurig..traurig.. :(

dann haben sie aber einiges zu verbergen...


Öhm, ich mag auch keine Fremden im Haus und bekomme generell ungerne Besuch - auch von Freunden!! Das hat nix damit zu tun das ich was zu verbergen habe oder das nicht aufgeräumt ist - im Gegenteil: Ich habe einen krankhaften Putzfimmel big_grins In Zeiten von Facebook und Twitter, sind die eigenen 4 Wände die einzige Privatsphäre ohnemi .
Also muss nichts Schreckliches der Grund dafür sein das die Interessentin euch nciht im Haus haben möchte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 21:19 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2012, 13:55
Beiträge: 973
Wohnort: Nähe Ulm
Name: Olga
Hunde: 1
Oh Lexi das ist doch so schön was du erzählst. Freut mich, dass es mit Milow so gut läuft, er sich wohlfühlt und du zufrieden bist. Ist ja echt super, wenn er auch schon ohne Leine laufen kann und abrufbar ist. Freut mich echt für euch!!! froh

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 21:36 
jaaa...mich auch :-))

das einzige was mich nicht so freut ist das ich meine cam vergessen hab... muss die dany mir nu zuschicken...grummel...

aber ich hab eben nen süssen schnappschuss machen können...man gut das ich auch nen handy hab ^^

der milow liebt seinen papa heiss und fettig und das sieht man...die beiden schnarchen nämlich schon herzhaft:

Bild

da geht mir das herz auf...zumal es ja anfangs so war ,das männer eher nicht so auf der beliebtheitsskala in den oberen rängen waren...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 21:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12987
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Zu schön anzuschauen könnte nicht besser laufen bei Euch.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 21:44 
stimmt :-D

die rollen sind auch klar verteilt... der kleine prinz ist total der mamahund ^^ und ganze kerle halten halt zusammen...o-ton von meinem mann...lach


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 21:50 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2012, 13:55
Beiträge: 973
Wohnort: Nähe Ulm
Name: Olga
Hunde: 1
Schön anzusehen wie die beiden nebeneinander gekuschelt schlafen. Sooo entspannt big_gaehn

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2012, 21:53 
jo...nur ich und meine püppi haben kein platz...lach


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 17:24 
ENDLICH WERDEN TIERE ALS DAS BEHANDELT WAS SIE SIND !!! VIELEN DANK AN DAS AMTSGERICHT BRAUNSCHWEIG !!!

ich hab meinen glauben an das deutsche gesetz wieder !!!

heute war die verhandlung gegen dieses miststück von tierquälerin die milow so mies behandelt hat und was soll ich sagen ? YEAHIII...

eigentlich sollte sie direkt vom gericht aus in den dauerarrest (wäre dem richter am liebsten gewesen) aber sie konnte belegen das sie schwanger ist -.- somit war das thema arrest leider von tisch ...aber

50 sozialstunden, übernahme aller folgekosten für milow bis er wieder fit war, anordnung von aufsichtsperson für das kind wenn geboren,weil der richter sagte wer sich nicht um tiere kümmern kann, kann es um nen baby auch nicht uuund tierhalteverbot für erstmal 2 jahre ...


ich hab geheult vor f.reude und hoffe das sich an diesem richter einige nen beispiel nehmen...


*prost* auf milow, der mittlerweile ein gesunder toller hund ist und auf den tollen richter...


ich bin soooo happy, grade weil ich da so niemals dran geglaubt hätte *wein*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 17:28 
Auch wenn ich so viele Riesensmilies an sich blöd find, aber hier sind sie mehr wie nur am rechten Platze!!!!!

gefällt gefällt gefällt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 17:29 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. März 2012, 15:03
Beiträge: 609
Name: Nicole
Hunde: 2
Das ist mal eine Geschichte mit happy end'!!!!!!!

Alles gute weiterhin für euch.

_________________



Nicole & Napoleon


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 17:41 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
toll!!!
bin sprachlos!
es gibt noch Gerechtigkeit!

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 18:02 
ich freu mich auch TIERISCH, hätte das nie für möglich gehalten... nicht so scharf :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 18:05 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 10. Februar 2011, 14:08
Beiträge: 1338
Wohnort: Hamburg
Name: Alicja
Hunde: 1
Super...
Ich würde mit solchen tierquälern noch schlimmeres machen! :grin:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 18:09 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Am meisten freut es mich, dass es Milow jetzt so gut geht. Aber alle
Achtung vor dem Richter, das ist wohl ein echter Tier und Menschenfreund.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 18:16 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 12. April 2011, 10:20
Beiträge: 580
Wohnort: Kempten, ZH-Oberland, Schweiz
Name: Tanja
Hunde: 1
das tut gut, wenn man auch mal so geschichten hört! Die grausamen gibt es ja zu genüge! Stellt mich auch unheimlich auf, so schön gefällt

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 18:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12987
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut den so ein Urteil habt Ihr verdient und so jemand wird
Mutter hoffentlich wird SIE DA VOM JUGENDAMT REGELMÄSSIG KONTROLLIERT

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 18:39 
wenn sie pech hat hängt ihr das so nach, dass das kinde wegkommt...sie muss sich bewähren...und wenn das jugendamt sagt sie halten sie fü nicht fähig isses weg...

richtig so :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 18:45 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2012, 13:55
Beiträge: 973
Wohnort: Nähe Ulm
Name: Olga
Hunde: 1
Toll! Freut mich sehr für euch! Vielleicht hat der Richter ja selbst Tiere/Hund und konnte das nachvollziehen und hat gerecht geurteilt.

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 19:09 
ou ja, so solls immer sein =))) ich finde die strafe ist noch zu niedrig aber besser
als gar nix........:) supiii


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. August 2012, 23:36 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2008, 17:27
Beiträge: 3715
Wohnort: Lauenau
Name: Ilona
Hunde: 2
das ist ja mal super
das freut mich
gefällt

_________________






Bild





http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. August 2012, 20:25 
Ich freue mich sehr für den kleinen Milow und sein neues Herrchen!!! WUNDERVOLL!!! :) ps was hat die Vorbesitzerin genau gemacht? :( Hab den Thread leider nicht von anfang an gelesen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. August 2012, 21:10 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Oh wie schön, das freut mich sehr :-) So gute Nachrichten!

Genau,
Milow Prost auch dich! big_prost big_prosit

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. August 2012, 10:12 
Mali hat geschrieben:
Ich freue mich sehr für den kleinen Milow und sein neues Herrchen!!! WUNDERVOLL!!! :) ps was hat die Vorbesitzerin genau gemacht? :( Hab den Thread leider nicht von anfang an gelesen...



sie hat ihn hungern lassen, komplett vernachlässigt und gehauen...

der war total amgemagert und voller angst, der kleine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. August 2012, 02:30 
was machen prinzen wenn es warm ist ?


Bild


:-D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Fahrrad, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz