Aktuelle Zeit: 28. Januar 2020, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Februar 2012, 21:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12987
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
jetzt bekommt Er das was Er so lange vermisst hat nämlich richtige Geborgenheit und Liebe und das sieht man.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21. Februar 2012, 21:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21. Februar 2012, 21:16 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
man sieht wie glücklich er ist!
echt toll was ihr ihm bietet!

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Februar 2012, 22:35 
wir versuchen unser möglichstes :-)

allerdings steckt noch ein haufen arbeit in dem armen kerl, das schaffe ich alleine nicht...sobald milow auf seinem optimalgewicht ist (als er hier ankam hat man jeden einzelnen knochen gesehen) und mein tierarzt das o.k. gibt, gehts ab zur hundeschule... erstmal bekommt er nen tolles einzeltraining mit nem tierpsychologen und dann steck ich ihn in die ´´kindergruppe´´ ...leider sind wir uns zu 100% sicher, das der kurze ordentlich gehauen wurde... er reagiert total panisch auf hände die zu schnell auf ihn zukommen...da weint er auf, zieht sich total zusammen und pinkelt vor lauter angst auf den boden :-(( das bricht mir jedesmal das herz und ich bekomme mordgelüste ! diese (entschuldigt bitte) arschlöcher wo er vorher war haben ihn augenscheinlich so gut wie nicht gefüttert (oder ganz wenig) und aus ihm nen totalen angsthund gemacht.. fre.ssen musste ich ihm erstmal wieder beibringen, er hat so geschlungen das er mir jedesmal fast erstickt ist... aber mittlerweile hat er gemerkt das er sich zeit lassen kann, genug da ist und ihm keiner etwas wegnimmt... jedenfalls sind wir grade erst an der spitze des eisberges und es wird noch eine weile dauern bis die angst aus dem kleinen kerl ist ...das ist nach dem gewicht auch das wichtigste, diese angst setzt ihn unter totalen stress... naja genug gejammert...bekommen wir hin ! ich hab es beim tyson ja schliesslich auch geschafft ;-)

milow hat schon ganze 570 gramm zugenommen und hat zu mir mittlerweile volles vertrauen *freu* andere dürfen sich ihm nicht nähern, aber ich kann alles mit ihm machen ohne das er angst zeigt ...das ist schonmal seeeeehr viel wert :-)))

so...zum schluss noch was zum knutschen *hachmach* die beiden ♥

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Februar 2012, 23:19 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Schon schlimm, was manche Menschen so mit Hunden machen. Ich werde es nie verstehen.
Aber ihr werdet es schaffen und aus dem Angshasen einen gefestigten selbstsicheren Hund
machen, auch wenn es ein weiter Weg wird. Ganz viel Glück dabei.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Februar 2012, 23:38 
klaro...das kriegen wa hin :-)

ab morgen bekommt er ein paar bachblütentropfen ins futter damit er mal ein bisschen runterfahren kann...die viele angst setzt den kurzen auch ganz schön unter stress...ich denke wenn wir diesen stressfaktor erstmal einigermassen im griff haben ist alles andere ein klacks :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2012, 00:05 
kann nicht verstehn wie man so schrecklich zu einem kleinen mann sein kann =(
bricht mir das herz.

bin froh das ers wieder gut hat......
der arme kerl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2012, 00:54 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 5. Mai 2010, 21:27
Beiträge: 2926
Name: nicole
Sehr schönes Bild von den beiden.So klasse das sich die beiden schon so gut verstehen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2012, 07:26 
Armer Milow!
Was der schon so alles durchmachen mußte.

Was freu ich mich für ihn, daß er jetzt endlich angekommen ist in einem Zuhause, wo er seinen Bedürfnissen gerecht behandelt wird.
Alles, alles Gute Euch beiden!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2012, 17:32 
Oh man, da steigt einem immer wieder die Tränen in die Augen, wenn Du berichtest (mal vor Rührung, mal vor Wut oder Trauer)...

daumendrueck dass er seine Ängste so schnell ablegen kann, wie er auch zunimmt!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Februar 2012, 01:51 
heute mussten die beiden nen paar stunden alleine bleiben... laut meiner mutti, die nebenan wohnt, war alles supi und das panische gekläffe war wie von zauberhand verschwunden... entweder wirken die bachblüten schon (lach) oder er fühlt sich langsam sicher :-)

morgen dann wieder mehr...war nen langer tag...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Februar 2012, 06:56 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 10. Februar 2011, 14:08
Beiträge: 1338
Wohnort: Hamburg
Name: Alicja
Hunde: 1
Echt schön zu hören, wie Super alles klappt ;)


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.596731,10.154400


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 11:01 
wir üben grade autofahren :-) ist nicht ganz so seins, aber hier muss er sich leider dran gewöhnen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 12:40 
huch, nu is passiert... milow hat tyson unterworfen...lach... es gibt nen neuen king im hause ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 13:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12987
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
toll wenn sich alles so gut ohne Machtkämpfe entwickelt und das mit dem Autofahren wird schon auch noch werden wer weiss was Er da schon alles erlebt hat.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:12 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Ach wie schön das sich Milow so schön einlebt bei dir!!!


Lexi hat geschrieben:
huch, nu is passiert... milow hat tyson unterworfen...lach... es gibt nen neuen king im hause ^^


big_hihi big_rofl gefällt

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:25 
ähm :-D tyson hat seinen platz wieder... gestern abend und heute mittag gab es zweimal ne klare ansage ...hüstel...

bin gespannt wie es weitergeht :-D solange sie sich nicht ernsthaft beissen lass ich sie das in ruhe ausmachen...

von dominanz bei milow gibt es allerdings keine spur...bei tyson schon eher :-D wer hätte das gedacht ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:29 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
echt Super wie toll sich das alles entwickelt!
die Jungs werden das schon unter sich ausmachen!
das muss manchmal sein!
passiert in den besten Familien ;)

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:45 
Oh, wie schön. Das scheint ja trotz den kleinen Reibereien (die es ja in jedem Rudel mal geben kann) super zu passen mit den beiden.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt, daß es so weiter geht!

*leiseeinwerf* aber ich bin inzwischen fast der Meinung:
So eine schöne Geschichte und eine schöne Entwicklung verdient ein eigenes Thema.
Meint Ihr nicht auch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:52 
mach einfach milows tagebuch draus :-D so schnell höre ich nicht auf mit schreiben und bildern...lach


und klar...sind (noch) zwei junge unkastrierte rüden...wer da denkt das geht alles mit friede freude eierlikör, der hat wunschdenken :-D

das einzige problem ist eigentlich nur der futterneid...tyson ist ziemlich futterneidisch und milow will einfach alles verschlingen was er zwischen die schnute bekommt...kein wunder, wer weiss wie lange der kurze hungern musste...

ich hab nun das trockenfutter hochgenommen und fütter gezielt 2 mal am tag mit zwischensitzen...lach...

trotz der zwei kleinen ansagen läuft es aber total toll mit den beiden...

nichts desto trotz muss die angst aus milow raus, sonst werd ich irgendwann bekloppt...LOL


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 22:09 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Du wirst sehen, wenn er wirklich Vertrauen in euch hat, wird auch die Angst
weniger. Aber was in seinem Leben schief gelaufen ist, wird nicht in ein paar
Tagen wieder schnell verschwinden. Aber mit viel Geduld, wird es hoffentlich
nach und nach besser. Die Daumen sind gedrückt. Deine Zuverlässigkeit wird
belohnt werden.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 22:10 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Monika hat geschrieben:

*leiseeinwerf* aber ich bin inzwischen fast der Meinung:
So eine schöne Geschichte und eine schöne Entwicklung verdient ein eigenes Thema.
Meint Ihr nicht auch?



gefällt gefällt gefällt
big_super

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 22:25 
ne chicco...so schnell geht das nicht... mit tyson habe ich ca. 7 monate in der hundeschule gebraucht bis er wieder klarkam... milow hat meiner meinung noch eine härtere klatsche...aber mit konsequeten training bekommen wir das hin...

was mich immer so fertig macht ist die tatsache das er sich wegen der angst, selber unter derben stress setzt (er ist nach solchen ´´panikattacken´´ immer völlig fertig)... das tut mir in der seele weh...aber da müssen wir nun durch... ich und leider erstrecht er... umso schöner wird es später...

das autofahren z.b. kann ich ihm hier , am popo der welt, leider nicht ersparen -.-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. März 2012, 17:59 
bildernachschub von den beiden klappsköppen :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


wie man sieht, die beiden verstehen sich prächtig :-D probleme haben wir keine...gott sei dank...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. März 2012, 18:05 
Oh, ich würde mal sagen: gesucht und gefunden!!!!
Klasse Aufnahmen! Sehr schön, dass die 2 sich so prima verstehen. Das bleibt auch so, davon gehen wir mal ganz fest aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. März 2012, 18:17 
ich denke auch nicht das nun noch was kippt... die beiden kommen gut klar... alleine bleiben kann milow aber nicht, also ohne mensch :-) dann macht er protestpipi und beisst löcher in meine bettwäsche...loool...

aber wir üben fleissig...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prager rattler Fell und Allergie?
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Erde, Essen, Fahrrad, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz