Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. März 2013, 22:57 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
:verliebt:

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22. März 2013, 22:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. April 2013, 22:18 
Ich bei ebay Kleinanzeigen den Karlie Shopper Delux Hundekorb gefunden. Und heute ist es gekommen. Ich habe plus Versand 50€ bezahlt. Ist zwar immer noch viel aber neu kostet er 89€.
Ich hatte ihn gerade ausgepackt und schon war Merle drin. Sie scheint sich in dem Korb schon richtig wohl zu fühlen.
Dateianhang:
ImageUploadedByTapatalk1365023838.812503.jpg
ImageUploadedByTapatalk1365023838.812503.jpg [ 115.11 KiB | 686-mal betrachtet ]


Ich musste leider mit Blitz machen da es sonst zu dunkel war.
Bin froh das ich den jetzt habe und das sie ihn so gut annimmt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. April 2013, 22:43 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6797
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Toll, das ist ja wirklich eine super Tasche und Merle scheint sie schon zu lieben.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2013, 05:28 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2012, 19:32
Beiträge: 791
Wohnort: Osttirol
Name: Nicole
Hunde: 2
Die sind super. Kann man ganz auseinander bauen . Das Fell umdrehen. Hab den beim Zooplus bestellt. Der ist ein bißchen Größer. Kann weil sonst hätte ich gerne lila oder Türkis von deiner gehabt. So ist die Tasche weinrot, gefällt mir auch.

Jetzt frag ich dich gleich, vielleicht hast du oder Babsi ( die hat die Tasche auch) oder wer anders.

Ich hätte dazu gerne einen Gepäckträger fürs Fahrrad vorne. Also was stabiles wo ich den Korb/ Tasche drauf befestigen kann. Die Tasche kann man ganz schließen? Keiner fällt raus etc.

Hat wer eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. April 2013, 07:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
kira2008 hat geschrieben:
Die sind super. Kann man ganz auseinander bauen . Das Fell umdrehen. Hab den beim Zooplus bestellt. Der ist ein bißchen Größer. Kann weil sonst hätte ich gerne lila oder Türkis von deiner gehabt. So ist die Tasche weinrot, gefällt mir auch.

Jetzt frag ich dich gleich, vielleicht hast du oder Babsi ( die hat die Tasche auch) oder wer anders.

Ich hätte dazu gerne einen Gepäckträger fürs Fahrrad vorne. Also was stabiles wo ich den Korb/ Tasche drauf befestigen kann. Die Tasche kann man ganz schließen? Keiner fällt raus etc.

Hat wer eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die weinrote haben wir auch aber fürs Fahrrad diese den die hält sogar bei einem Moppel wie unserer Lady Stand .Müsste das mal erleben wenn Sie Herrchen animiert schneller zu fahren weil Frauchen schon weiter ist ,ein kleiner Zappelphilipp. Bild
Bild
http://www.ebay.de/itm/Spezial-Fahrradk ... 27c975ec53

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz