Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 29. September 2011, 22:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
na dann auch von uns glückwunsch wie heisst die kleine dann jetzt ?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. September 2011, 22:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 29. September 2011, 23:05 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2008, 17:27
Beiträge: 3715
Wohnort: Lauenau
Name: Ilona
Hunde: 2
na,da gratuliere ich mal schnell zu dem Kleinen

_________________






Bild





http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 30. September 2011, 06:44 
glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 30. September 2011, 07:03 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien-Mitglied!
Klingt ja so ganz gut, was Du schreibst.
Scheinbar ist diese Zucht eine der Ausnahmen und beweist, daß es auch vernünftige "Hobbyzüchter" gibt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute mit der Kleinen und bin auch schon ganz gespannt auf Bilder!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 30. September 2011, 10:58 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
glückwunsch
Ich bin total gespannt auf Fotos
fotosüchtig fotosüchtig

Ach ja, und wie wirst du sie nennen?

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2011, 19:20 
glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2011, 19:45 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)
Wie waren denn die ersen tage? :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattler Welpe
BeitragVerfasst: 28. Januar 2012, 09:44 
Auf von mir noch herzlichsten Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!!


Alsooooo,

wir haben unsere kleine im Oktober bekommen. Die erste Woche hatten wir frei und ich hab mit ihr das allein bleiben von Anfang an gelernt. Jeden Tag 30 min länger. Jeder macht es halt anders. Heute mit einem halben Jahr ist sie in Ausnahmefällen max 6. Stunden allein. Meist eben nur 3 oder 4 - je nach Schicht, ich kann sie numal nicht zur Arbeit mitnehmen. Das klappt prima, lasse ich ja auch leise das Radio laufen und ihre Notdurft kann sie auf der Welpentoilette verrichten, welche sie auch annimmt. Theater macht sie keins, sonst hätte mich die Nachbarin auch darauf aufmerksam gemacht (wir wohnen DHH). Seit drei Wochen gehen wir zum Welpenspiel, da ist es so dass man große und kleine Hunde trennt und so kann sie mit einem Malteser und einem Yorkie toben. Hören tut sie gut und immer besser, leider nicht immer, wenn etwas neues in und an der Umgebung ist. Das Kleine schläft im Bett *lacht, das kam aber daher, dass wir als wir sie 3 Wochen hatten umziehen mussten - nicht weil Hunde verboten waren - nein, wir hatten einen Messie im Haus und es war nicht mehr auszuhalten. Und weil es die Umstände nicht anders zuließen, durfte sie die erste Woche im neuen (neuen) Heim mit ins Bett, und dabei ist es dann auch geblieben ;) Dafür hat sie jetzt Haus mit Garten bekommen!

Zu ihrer Züchterin muss ich sagen - keine Hobbyzucht - eine sehr nette Dame die Tina :-) :-) !! Zum ersten Date hatte ich meine Mutter mitgenommen, da sie sich ja auskennen muss. Als sie ihr ok gab, haben wir dann auch zugesagt. Wir haben VRZ - DHS - Papiere und der Hund war nicht gechippt - zumal man Kleinstrassen ja besser erst mit 6 Monaten chippen lassen soll - doch nach dem Zahnwechsel ist es soweit.

Einen Kumpel soll sie auch noch bekommen - spät. im nächsten Jahr!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welpe Futter Menge, Hund immer hungrig? Und Umstellung, wie?
Forum: Fertigfutter/Dog Food
Autor: Felix
Antworten: 5
Welpe und Kinder (Bin Nanny und nehme ihn mit zur Arbeit)
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 4
prager rattler welpe
Forum: Selbst gekochtes / Rezepte
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hilfe, mein Welpe beisst ständig!
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Tags

Bild, Hobby, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz