Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 10:36 
Ach Andrea, du mußt viel geduldiger werden. Hastiges entscheiden und suchen auf Deibel komm raus, hat noch nie etwas gebracht. Schau doch mal auf das große neue Hundeportal der Rattlerzüchter und Liebhaber.
http://www.prager-rattler-züchter.de/ Ich hoffe der Link geht. Bei einigen spinnt nämlich der Server wegen dem ...ü...im Link
LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. Juni 2008, 10:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 12:39 
Schade, der Link geht gar nicht. Weder so, noch direkt eingegeben. Und über google geht auch nichts...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 12:53 
Das ist ja eine suuper Seite!! Vielen Dank, die hilft nicht Rattlern auf jeden Fall!
Schneehase hat geschrieben:
Ach Andrea, du mußt viel geduldiger werden.

Stimmt, aber die Vorfreude ist so riesig, ich werde gleich mal Johanniskraut nehmen :smile

lg
Andrea


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 16:40 
Schneehase: Ich versteh das nicht. Die Adresse gibt es gar nicht. Zumindest sagt das unser PC. Und ich war heute bei meiner Freundin und habe spontan da auch mal nachgesehen. Da gibt es die Adresse auch nicht, obwohl sie ein ganz anderes Programm hat, wie wir und sie hat durch ihr Geschäft ganz andere Suchoptionen, wie wir...
Searchfor: Wie bist Du da reingekommen?
Ich kenn zwar einige Züchter hier in D und habe auch zu vielen Kontakt, aber ich find das schade, daß nicht jeder ohne Probleme da rein kann...Genau genommen bringt das ja dann nichts...Oder hängt das damit zusammen, daß die Seite noch im Aufbau ist? Zumindest, was mir geschrieben wurde von der Urheberin?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 17:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Monika hat geschrieben:
Schneehase: Ich versteh das nicht. Die Adresse gibt es gar nicht. Zumindest sagt das unser PC. Und ich war heute bei meiner Freundin und habe spontan da auch mal nachgesehen. Da gibt es die Adresse auch nicht, obwohl sie ein ganz anderes Programm hat, wie wir und sie hat durch ihr Geschäft ganz andere Suchoptionen, wie wir...
Searchfor: Wie bist Du da reingekommen?
Ich kenn zwar einige Züchter hier in D und habe auch zu vielen Kontakt, aber ich find das schade, daß nicht jeder ohne Probleme da rein kann...Genau genommen bringt das ja dann nichts...Oder hängt das damit zusammen, daß die Seite noch im Aufbau ist? Zumindest, was mir geschrieben wurde von der Urheberin?



Hallo Monika den Link kopieren und bei Google einfügen so bin ich auf die Seite gekommen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 19:42 
Ja, so hab ich es auch gemacht kopieren und bei google rein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 19:50 
Das kann ja wohl echt nicht sein! Jetzt habe ich das mehrfach auf versch. probiert und bin nicht reingekommen. Wie doof bin ich eigentlich? Nein, bitte keine Antwort...
Ich überlege bloß, wenn es anderen auch so geht, dann bringt die Seite nichts...

Hab es eben noch einmal auf einen anderen Weg versucht und bin wieder nicht reingekommen. Über's Kopieren heißt es bei mir nur, daß die Adresse nicht bekannt ist. Und die anderen, die angeboten werden, haben mit der angegebenen Seite nichts zu tun...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 20:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Hallo auf der Seite ist auch eine Züchterin die erst Welpen bekommen hat,hier einmal der Link von Ihr. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde.

Habe in meinem Internet Explorer extra eine Google Zeile wen nichts geht da geht es immer. Mal sehen ob das mit dem Link klappt ist eine tolle Seite.




http://prager-rattlerbande.de/

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008, 23:02 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 20:23
Beiträge: 999
Wohnort: Spanien
Name: F.
Hunde: 4
@Monika
Das du die Domain nicht aufrufen kannst, könnte daran liegen das dein Browser keine Domains mit Umlauten anzeigen kann. Welchen benutzt du denn und welcher Version? Vielleicht fehlt dir ja ein Plugin oder du hast eine veralterte Version.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr hier von?
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008, 07:20 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 11. September 2007, 08:52
Beiträge: 2006
Wohnort: Österreich
Name: Christina
Hunde: 4
ich kann die seite ganz normal aufmachen....
aber ich finde es auch ungeschickt ein "ü" zu verwenden! ist doch schade um die ganze arbeit, wenn es bei vielen nicht funktioniert!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008, 11:22 
die seite ist echt gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008, 11:36 
@Corinna: Ich scheine nicht die Einzige zu sein, die da nicht direkt reinkann. Zumindest ist bei allen Rattler-Besitzern, die ich so noch kenne, nur eine einzige direkt reingekommen.
Aber die Nuß knacke ich auch noch...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008, 14:20 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Also ich komm auch ohne Probleme rein.

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008, 14:45 
Hallo zusammen,
da es soviele Probleme wg dem "ü" gibt wurde die Adresse geändert:

www.prager-rattler-zuechter.de

viel Spaß beim anschauen :-)


LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008, 16:49 
Perfekt! Jetzt komme ich auch rein. Meine Freundin hat mich vorhin angerufen und erzählt, daß die Adresse geändert wurde und sie jetzt ganz einfach rein kommt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008, 21:55 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 16. Juni 2007, 12:22
Beiträge: 163
Name: Irene
Hunde: 4
Die meisten Deckrüden haben ja nicht mal 2kg ist das normal ? Was für ein Gewicht hat dann so ein Welpe wenn er ausgewachsen ist ?

_________________
Nicht ohne meine Hunde



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Rattler Info Seite
BeitragVerfasst: 19. Juni 2008, 08:36 
... das der Rüde bei Zwergrassen nicht größer als die Hündin sein darf ist ein weitverbreitetes Gerücht...
Der Rüde darf auch größer sein als die Hündin!
Geburtsrisiken gibt es wenn die Hündin nur einen Welpen trägt da dieser dann zu groß sein kann und zudem sich dann oft nicht genug Wehentätigkeiten einstellen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mini prager rattler
Forum: Zuhause gesucht / Looking for a home
Autor: Anonymous
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz