Antwort schreiben

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 12:47

Die sind wirklich unverschämt und dreist.
Denke auch, die wissen ganz genau wo er ist und haben ihn mitsamt den Papieren teuer weiterverkauft.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht locker lassen und ihnen immer wieder zu verstehen geben,
wie sch..... du das findest.

9. Januar 2015, 12:47

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 14:14

Ich werde auf keinen Fall die Hoffnung irgend wann etwas von Kaif zu hören auf geben das habe ich denen auch geschrieben.
Habe auch nicht vor die in Ruhe zu lassen,denn ich will die Unterlagen von Kaif,da er ja verschwunden ist.
Für mich ist es so schlimm nicht zu wissen,was ist mit Kaif passiert !
Also an verschwunden glaube ich erst wieder wenn ich die Unterlagen von Kaif bekomme.
Denke das wird nie passieren.
Vielleicht haben die das schon oft gemacht und keiner hat es gemerkt,mit meinem verhalten nach dem Umzug zu ihnen von Kaif haben die sicher nicht gerechnet.
Vielleicht meldet sich hier mal ein Mitglied an wo in der Ahnentafel des Welpen Kaif sich wieder findet.
LG Verena

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 14:44

Das wäre natürlich ein riesen Zufall. Im Internet sind ja auch Rattlergruppen. Ich werde auf jeden Fall die
Augen offenhalten.

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 16:18

Danke.
LG Verena

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 16:50

Also Ferien waren ja aber wenn mir ein Hund entlaufen wäre würden wir diese noch mehr nutzen zum suchen.Also verstehe wer will aber ich nicht,gestern erst erzählte uns unser Enkel da am Mittwoch ja die Beerdigung vom anderen Opa war .Da hat Abends irgend jemand der draussen war(hatten ja Leute aus Polen bei sich da,deshalb sind wir nach der Beerdigung heim) und die Tür nicht richtig zu gemacht hatte ist der ältere Westie schlitzen gegangen vier Stunden haben Sie Ihn gesucht bis Sie Ihn wieder hatten.Die wussten aber wo Sie suchen müssen der Westie hat bestimmte Stellen und jetzt ist eine dazu gekommen Er war am Grab gesessen.

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 17:53

Ich find das sooo dreist von denen... unglaublich echt! Ich würde vielleicht in die künftigen kaufverträge den passus mit reinnehmen, dass wenn der hund entläuft, das man es dir melden MUSS und auch ein einsichtsrecht in die unterlagen gewährt bzw. Diese unterlagen an dich aushändigt... hmm... jetzt wo ich es schreibe, ob das rechtlich aber so möglich ist? Kenn mi da ned so aus.

Auf jeden fall durchforste ich weiterhin die weiten des internets. Meinen mann hab ich damit auch schon angesteckt. Der fühlt da auch echt mit dir und sucht teilweise auch auf tschechischen bazar seiten... (nicht das er tschechisch verstehen würde... ne er gibt den text dann immer in google translate für die deutsche Übersetzung ein...)

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 18:08

wann ist der Kleine denn geboren ? Und in welchen Ort ist er gekommen ?

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 20:31

bezi hat geschrieben:Ich find das sooo dreist von denen... unglaublich echt! Ich würde vielleicht in die künftigen kaufverträge den passus mit reinnehmen, dass wenn der hund entläuft, das man es dir melden MUSS und auch ein einsichtsrecht in die unterlagen gewährt bzw. Diese unterlagen an dich aushändigt... hmm... jetzt wo ich es schreibe, ob das rechtlich aber so möglich ist? Kenn mi da ned so aus.

Auf jeden fall durchforste ich weiterhin die weiten des internets. Meinen mann hab ich damit auch schon angesteckt. Der fühlt da auch echt mit dir und sucht teilweise auch auf tschechischen bazar seiten... (nicht das er tschechisch verstehen würde... ne er gibt den text dann immer in google translate für die deutsche Übersetzung ein...)


Herzlichen Dank dafür.
LG Verena

Re: Kaif wird vermisst

9. Januar 2015, 20:34

rattler hat geschrieben:wann ist der Kleine denn geboren ? Und in welchen Ort ist er gekommen ?

Geboren ist Kaif am 27.04.2014 und gezogen ist er in die Nähe von Gießen Wedermark glaube ich wird das geschrieben.
LG Verena

Re: Kaif wird vermisst

10. Januar 2015, 05:53

Minihund hat geschrieben:
rattler hat geschrieben:wann ist der Kleine denn geboren ? Und in welchen Ort ist er gekommen ?

Geboren ist Kaif am 27.04.2014 und gezogen ist er in die Nähe von Gießen Wedermark glaube ich wird das geschrieben.
LG Verena








ok,ich werde mal in den Gruppen fragen ob da einer ist

Re: Kaif wird vermisst

10. Januar 2015, 18:56

Herzlichen Dank.
LG Verena

Re: Kaif wird vermisst

6. Februar 2015, 20:03

Heute bekam ich Post von den Neubesitzern von meinem Kaif.
Hallo Fr. Neureiter
wir haben Kaif/Fridolin gefunden,leider tot.Der Tipp zum Nachbarort war richtig,aber er hat sich in einem dichten Gestrüpp verstreckt und wird wohl gleich in der Nacht gestorben sein.Ein anderer Hund hat ihn gestern dort gefunden.Er war etwa 3 km von unserem Wohnort entfernt.Leider kam der Tipp erst kurz vor Weihnachten,dass er noch mal auf einem anderen Weg gesehen wurde von einer Spaziergängerin.Dort haben wir nur begrenzt gesucht.da ein Bahnübergang auf diesem Weg führt und wir wegen der Verängstigung nicht davon ausgehen kann,dass er diesen Weg nimmt.Wir wären aber sowieso nicht in dieses Dickicht gekommen,da wir nun nur mit Hilfe und Gerät dort hinkam.
Nun konnten wir ihn wenigstens würdevoll begraben.

In tiefer Traurigkeit wollte ich Euch allen das mitteilen.
Danke für alles.
LG Verena

Re: Kaif wird vermisst

6. Februar 2015, 22:31

oh nein das darf doch nicht war sein 3 km entfernt ich muss heulen wenn ich das lese hoffe nur die schaffen sich keinen Hund mehr an. big_cry
Verena Du hast mein tieftes Mitgefühl.

Re: Kaif wird vermisst

6. Februar 2015, 22:32

Das tut mir leid, Verena Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Re: Kaif wird vermisst

6. Februar 2015, 23:51

Das tut mir auch unendlich leid.
Sowas tut im Herzen weh auch wenn man sich nicht kennt.
Ich wünsche euch trotzdem viel kraft und nun hat man wenigstens die Gewissheit was los ist oder war.

Re: Kaif wird vermisst

7. Februar 2015, 05:41

Wie schlimm. Das ist so traurig.
Aber du hast jetzt Gewissheit. Was er alles durchgemacht hat, ist ganz furchtbar.
Aber du musst jetzt keine Angst mehr haben, dass er irgendwo leidet.
Ich hoffe auch, dass sich diese verantwortungslosen Leute nie mehr irgendein Tier anschaffen.
Gute Reise kleiner Kaif. Grüß uns alle die schon drüben sind.

Re: Kaif wird vermisst

7. Februar 2015, 07:51

Wie furchtbar, liebe Verena :-(
Es tut mir unendlich leid ...
D.anke fürs Bescheid geben. Ich hatte immer noch gehofft und oft an Kaif gedacht.
Hier brennt heute ein Lichtlein für den Süßen.
Mitfühlende liebe Grüßlis ...

Carol

Re: Kaif wird vermisst

7. Februar 2015, 09:34

Eine ganz traurige Geschichte ist das.

trösten

Re: Kaif wird vermisst

7. Februar 2015, 11:18

Das tut mir sehr leid

Re: Kaif wird vermisst

7. Februar 2015, 14:25

Das tut mir unendlich leid.

Re: Kaif wird vermisst

7. Februar 2015, 15:02

Herzlichen Dank.
LG Verena

Re: Kaif wird vermisst

8. Februar 2015, 16:47

Oh nein wie schlimm! Das tut mir echt leid für dich... ich werde heute auch ein kerzlein anzünden...

Re: Kaif wird vermisst

9. Februar 2015, 13:29

Herzlichen Dank.
LG Verena
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz