Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. April 2011, 23:00 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Prager Rattler Hündin aus Darmstadt wird vermisst !!!
Hat jemand was gesehen??? Oder wurde Sie irgendwo zum Kauf angeboten???

http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/s ... 63333.html

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. April 2011, 23:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 00:26 
Ganz Ehrlich... das sind oft Leute die sich n Hund kaufen und ihn dann einfach ohne Leine absetzen... klar weiss die Kleine erstmal nicht wo sie hingehört ... da wunderts mich nicht dass so ein Zwerg abhaut. Ich kenne keinen Welpen in dem Alter der nicht am Fuss des Frauchens kleben würde wenn er vertrauen zum Fauchen hat... zumindest in dem ALter.

Hoffe sie wird gefunden :( armes kleines Mäuschen.

Ich würde DRINGEND die Mutterhündin an die Stelle bringen wo sie entlaufen ist und die Mutter suchen lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 01:16 
Hab hin geschrieben. Das ust die Züchterin der Kleinen die die Suchmeldung aufgegeben hat. Die Besitzer haben sich erst nach einer Woche bei ihr gemeldet. Den verdacht dass Sie weiterverkauft wurde hat sie auch geäusert. Wobei das lt Vertrag verboten is. Nunja.. Echt doof :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 07:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also so etwas ist schrecklich und für mich auch irgendwo unbegreifbar hoffe nur das die Kleine gefunden wird,muss bei so etwas immer an den Emil denken.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 07:31 
:-(
Einen kleinen Welpen hütet man doch wie seinen Augapfel...hoffentlich geht es ihr gut...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 08:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Ist mir unverständlich, wie einem so was passieren kann. Die arme Kleine, hoffentlich hat sie jemand gefunden und passt jetzt besser auf sie auf.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 16:42 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Ist mir auch ein Rätsel wie sowas passieren kann. Ein PR Welpe mit 3 Monaten ist auch noch nicht so schnell das man Ihn nicht einfangen kann. Phoebe ist in dem Alter noch über jeden größeren Grashalm gestolpert. Da ist bestimmt was faul.

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 21:08 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
wortlos

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. April 2011, 21:12 
wortlos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prager Rattler in Wachtberg vermisst!!!!
Forum: Prager Rattler wird vermisst/Prager Rattler is missing
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Welcher Prager Rattler soll es sein?
Forum: Auf der Suche/looking for a PK
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz