Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2014, 10:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Leider gibt es nichts neues gestern erst hat mir Verena mitgeteilt das auch ein Kaif ähnlich aussehender in einer Internetanzeige doch nicht Kaif war.Habe nämlich Verena als Sie mich angeschrieben hatte ein Forenmitglied das in der Region wohnt mitgeteilt und dieses Mitglied war auch dort doch leider nicht Kaif . Verena war gestern wieder total enttäuscht und das Kaif einfach so weg ist geht auch mir sehr nach.

Aber was ich noch nicht verstehen kann warum? Also wenn einer unserer Hunde weggelaufen wäre würde von uns jeder suchen und nicht nur einer ,den von den neuen Besitzern kommt da nicht viel.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. Dezember 2014, 10:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2014, 11:55 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2014, 07:09
Beiträge: 543
Wohnort: Sinsheim
Name: Carol
Hunde: 2
Danke für die Info, Babsi.
Es muß für Verena sehr enttäuschend sein, daß vom Besitzer kaum Einsatz kommt. Schlimm ist das alles. Wenn mein Hund weggelaufen wäre, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihn wieder zu finden. Diese Ungewissheit ist doch unerträglich !
Mitfühlende, liebe Grülis ...

Carol

_________________




~ Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast ~
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2014, 22:25 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Ich bin sehr enttäuscht von den neuen Besitzern von meinem Kaif und ihrem erst 8 Tage dort umbenannten Fridolin.Ich kann aber meine Meinung darüber jetzt ihnen nicht sagen,denn wenn Kaif dann doch wieder zurück gebracht werden würde würde ich das ja dann nicht mehr erfahren.Mir ist jetzt wichtig wo ist er ???? So ein Welpe kann doch nicht einfach verschwinden !!! Also ich züchte jetzt schon ein paar Jahre und bis jetzt habe ich so was noch nicht erleben müssen.Gott sei Dank kann ich da nur sagen,denn für mich ist es schrecklich so leben zu müssen.Es ist ja auch furchtbar für mich gewesen das ich am gleichen Tag seines verschwindens wie ich es immer mache wenn ein Welpe ins neue Zuhause umzieht anfangs oft E-Mail geschrieben habe und erst 2 Tage später am Abend die Nachricht das er an diesem Tag verschwunden ist.Wenn ich das gleich erfahren hätte wäre ich hin gefahren und auf mein Rufen wäre er ganz sicher wenn er da noch unterwegs war gekommen.Er war ja da schon die 3 frostige Nacht verschwunden !!! Wo hätte ich da noch suchen sollen ? Also ich muss wirklich auch hier mal einen herzlichen Dank für Babis schreiben,die immer hilfsbereit ist und auch das Forenmitglied von Bielefeld ein herzliches Dankeschön für ihren großen Einsatz bei der Suche nach Kaif.Sie gibt sich so viel Mühe und schreibt sogar im Umfeld von Giessen alle Tierärzte an,also ich bin überwältigt.So hätte ich es mir von den Welpenbesitzern gewünscht !!Vielleicht wäre Kaif dann schon wieder da,wenn man sich gleich um die Suche im Umfeld gekümmert hätte.Leider kann ich die Leute nicht ändern,aber ich werde noch besser bei meinen nächsten Welpeninteressenten hin schauen wie ich es bis jetzt schon intensiv gemacht habe.Danke für die Anteilnahme.
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2014, 19:31 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2014, 01:25
Beiträge: 1179
Wohnort: salzburg
Name: bettina
Hunde: 4
Ich finde es traurig das der kleine kaif einfach nicht auftaucht... Auch wenn ich aif distanz nicht so viel machen kann so durchforste ich doch täglich die plattformen... wer weiss vielleicht hilfts.... :(

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2014, 07:28 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 11. September 2007, 08:52
Beiträge: 2006
Wohnort: Österreich
Name: Christina
Hunde: 4
ach du liebe zeit! ich bin geschockt u hoffe sehr das er gefunden wird bzw. das ihn jemand hat der ihn liebt!!!! die neuen besitzer suchen gar nicht nach ihm????

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2014, 07:05 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2008, 17:27
Beiträge: 3715
Wohnort: Lauenau
Name: Ilona
Hunde: 2
vielleicht ist er garnicht weggelaufen
und die neuen Besitzer haben ihn weitergegeben
dann müssen sie nicht suchen

_________________






Bild





http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2014, 07:38 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2008, 22:40
Beiträge: 3854
Wohnort: Bremerhaven
Name: Chris
Hunde: 3
rattler hat geschrieben:
vielleicht ist er garnicht weggelaufen
und die neuen Besitzer haben ihn weitergegeben
dann müssen sie nicht suchen


Den Gedanke hatte ich ehrlich gesagt auch gleich als ich das gelsen hab. Oder ihn ausgesetzt.
Wenn Büdi mal nicht gleich aus dem Gebüsch kommt wenn ich ruf steigt sofort panik hoch.

_________________


Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2014, 07:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
oh Leute Ihr sprecht mir aus der Seele zumal ja Verena erst zwei Tage nach dem angeblichen verschwinden informiert wurde.Aber dann sollten die Besitzer auch ehrlich sein und Verena nicht im Ungewissen lassen.Also egal welcher Hund bei uns verschwinden würde wir würden alle suchen selbst mein Sohn in Frankfurt(der übrigens auch über Kaif informiert ist und Augen und Ohren offen hält) würde da mithelfen den es geht doch um ein Lebewesen und nicht um einen Gegenstand den man verloren hat.

Für einen Züchter mit Herz ist ein Unfall oder so etwas leichter zu verkraften als eine solche Ungewissheit wo ist der Hund abgeblieben.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2014, 19:43 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Oh,Ihr sprecht mir von der Seele.ich habe auch so meinen Verdacht,den ich aber nicht aussprechen darf.Wenn ich jetzt dem Neubesitzer wirklich sage was ich von Ihnen halte,dann werde ich nie mehr was von Ihnen hören und wenn dann doch noch ein Wunder passiert und Kaif zu ihnen zurück kommt,dann erfahre ich das nicht und deswegen muss ich jetzt meinen Mund halten.Kaif war ein toller rassetypischer Bube und würde sich ganz sicher gut zur Zucht eignen und ich habe ihn sehr günstig wie ich dachte in sehr gute Hände gegeben.Das neue Herrchen sitzt im Rollstuhl und hatte sofort Gefallen an Kaif gefunden.Da ich vor einem Jahr nahe am Rollstuhl war,habe ich mich da wohl blenden lassen.Nach dem die sich jetzt so verhalten haben,bin ich unheimlich enttäuscht von ihnen,aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.Für mich ist das ganze jetzt furchtbar und ich habe dem Neubesitzer gesagt ich will wissen wo er ist,denn das er spurlos verschwunden ist kann ich nicht glauben.Ich will wissen auch wenn er nicht mehr leben würde,denn mit dieser Ungewissheit zu leben ist furchtbar.Beim letzten E-Mailaustausch hat er geschrieben,das er ja wegen der Anzeige von dem Welpen in Bielefeld ja bei denen nicht mit der Polizei vor der Tür stehen kann,denn so was ähnliches wie er sich ausdrückte wäre ihnen schon mal passiert.Das verstand ich gar nicht.Ich hatte mein Leben lang schon Hunde und bei mir stand noch nicht die Polizei um zu überprüfen ob ich einen Hund habe,der mir vielleicht nicht gehört.Das hat mir den Rest gegeben und seit her habe ich nicht mehr mit ihm geschrieben.In der ganzen Zeit meiner Hobbyzucht ist mir so was noch nie passiert und ich hoffe das wird auch nicht mehr passieren.Ich erwarte ende des Jahres wieder Welpen und dieses mal wird noch intensiver geschaut wo meine Welpen ein neues Zuhause finden.Habe mir auch schon überlegt die anderen Züchter an zu schreiben und zu fragen,ob dort von denen auch schon ein Welpe gekauft wurde. LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2014, 21:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2014, 01:25
Beiträge: 1179
Wohnort: salzburg
Name: bettina
Hunde: 4
Also da kommt doch echt der verdacht, das sie den kleinen kaif vielleicht teurer weiterverkauft haben? Ich hoffe trotzdem, das er irgendwo wieder auftaucht und zu dir zurück kann!

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2014, 22:45 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Danke.
Ich will nur wissen ob es ihm gut geht.
Wenn ihn jemand gefunden hätte und es ihm da gut geht könnte ich damit sehr gut leben,das er nicht mehr in das Zuhause in das ich ihn voll Vertrauen gegeben habe zurück geht.
Sollte ich ihn wieder finden,würde ich ihn nicht mehr dorthin zurück geben.
Für mich ist so ein leichtsinniger Umgang mit ihm unverzeihlich !!!
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2014, 08:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Das habe ich auf Facebook der neuen Besitzerin geschrieben und nie eine Antwort erhalten.


Also das tut mir sehr leid haben Sie schon umliegende Tierärzte verständigt ? den leider ist es nicht die Pflicht der Tierärzte nach dem Chip zum schauen,aber wenn diese wissen es wird gesucht tun die meisten es.Hoffe so sehr mit Ihnen das der Kleine doch noch gefunden wird oder abgegeben .Wir hatten vor vier Jahren schon einmal so einen Fall und dieser Rattler wurde nie gefunden.Aber bei jedem der sich bei uns im Forum anmeldete und ein Bild einstellte das dem damaligen Emil geglichen hat habe ich nach der Chip -Nummer gefragt doch leider war Er auch da nie dabei.Werde jetzt bei Neuanmeldungen wieder genau schauen .Viel Glück wünscht Babsi


Also eine richtige Suche sieht bei mir anders aus ,aber wollen wir hoffen das es Ihm gut geht und wenigstens Verena irgend wann mal von Ihm hört.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2014, 20:50 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2014, 01:25
Beiträge: 1179
Wohnort: salzburg
Name: bettina
Hunde: 4
Also die ganze geschichte stinkt zum himmel, wenn ihr mich fragt. Und das du auf deinen text keine antwort bekommst ist auch sehr suspekt...

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2014, 02:15 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2008, 17:27
Beiträge: 3715
Wohnort: Lauenau
Name: Ilona
Hunde: 2
Babsi hat geschrieben:
Das habe ich auf Facebook der neuen Besitzerin geschrieben und nie eine Antwort erhalten.


Also das tut mir sehr leid haben Sie schon umliegende Tierärzte verständigt ? den leider ist es nicht die Pflicht der Tierärzte nach dem Chip zum schauen,aber wenn diese wissen es wird gesucht tun die meisten es.Hoffe so sehr mit Ihnen das der Kleine doch noch gefunden wird oder abgegeben .Wir hatten vor vier Jahren schon einmal so einen Fall und dieser Rattler wurde nie gefunden.Aber bei jedem der sich bei uns im Forum anmeldete und ein Bild einstellte das dem damaligen Emil geglichen hat habe ich nach der Chip -Nummer gefragt doch leider war Er auch da nie dabei.Werde jetzt bei Neuanmeldungen wieder genau schauen .Viel Glück wünscht Babsi


Also eine richtige Suche sieht bei mir anders aus ,aber wollen wir hoffen das es Ihm gut geht und wenigstens Verena irgend wann mal von Ihm hört.






wer ist denn der neue Besitzer

_________________






Bild





http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2014, 18:13 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Leider darf ich den Namen des Neubesitzer wegen dem Datenschutz nicht hier veröffentlichen.
Über persönliche Nachricht könnten wir uns aber austauschen.
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2014, 13:49 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Habe vor 2 Tagen die Neubesitzer von meinem Kaif angeschrieben und darum gebeten,die Ahnentafel und den EU-Ausweis an mich zurück zu schicken.Da von meinem Verband ja verlangt wird wenn ein Hund nicht mehr da ist die Ahnentafel wieder zurück zu schicken.Sollte Kaif doch irgend wann wieder gefunden werden,werden Sie durch die Chipnummer beweisen können das es Kaif ist und sie bekommen die Unterlagen wieder.Das ist mir eingefallen um zu wissen,ob Kaif weiter verkauft wurde.Bis jetzt haben Sie sich noch nicht zurück gemeldet was mir bestätigt das er nicht verloren gegangen ist.Der EU-Ausweis und die Ahnentafel ist ja wertlos wenn Kaif verschwunden ist und wenn er für mehr Geld weiter verkauft wurde dann sind die Unterlagen ja nicht mehr da.
Was haltet Ihr von der Idee ?
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2014, 14:11 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
das war eine sehr gute Idee. So werden sie wenigstens zum Nachdenken kommen.
Ich glaube kaum, dass du von ihnen noch was hörst. Aber wenn sie ihn weiterverkauft haben,
und die Papiere benutzen wollen kommt es ja doch irgendwann raus. War der Chip schon
bei Tasso registriert?

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2014, 15:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Das finde ich sehr gut ich wusste das auch nicht mit den Ahnentafeln hat mir Juanita erklärt das diese zurück sollten wenn es den Hund nicht mehr gibt.
Aber nie wollte Sie ein Züchter zurück habe nämlich drei Stück hier zwei von verstorbenen Rottweilern und eine von unserer Dobermannhündin .Züchter wurden immer informiert aber keiner wollte Sie zurück was ich aber wirklich nicht verstehe den wenn ein Züchter richtig seine Zucht betreibt muss dieser das doch auch beim Verein melden.Auf jeden Fall würde ich diese zurückgeben wenn ein Züchter diese will so sind Sie aber bei uns in einem Ahnentafelordner untergebracht.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2014, 15:58 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Wenn der Chip schon bei Tasso registriert ist, würde ich es dort auch melden, dass er vermisst ist.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2014, 17:10 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Sie haben Kaif bei Tasso auf ihren Namen angemeldet und dann auch gleich das er vermisst wird,haben Sie gesagt,aber ob es stimmt !!!
Da ein Hund wie eine Sache behandelt wird leider,kann ich da nichts tun denn er ist ja verkauft an die neue Familie und sie sind die Besitzer nicht ich.
Also da sie sich nicht mehr rückmelden nach meinem Schreiben mit der Bitte um die Unterlagen kann ich davon aus gehen das Kaif nicht erfroren,oder von Tieren gefressen wurde sondern ins Ausland zur Zucht weiter verkauft wurde.
Sie haben sich auch überhaupt nicht bemüht bei der Suche nach Kaif,ausser der Anzeige in Facebook,da ich sie dazu gedrängt habe mit besonderen Merkmal grosse Ohren .Kaif hat unten an der Brust einen kleinen hellen Fleck wie ein Stern,sagte meine Enkeltochter die bei der Geburt dabei war,das ist das besondere Merkmal gegenüber anderen schoko-tan Rüden.
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2014, 17:41 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Ein kleiner Trost.
Ja verkauft ist verkauft ich weiß das. Aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen.
Hast du eine ein Klausel in deinen Kaufvertrag gesetzt?

Bei uns steht drinnen, dass der Hund nicht zur Weiterveräußerung bestimmt ist, ansonsten ist er
unverzüglich an der Verkäufer zurückzugeben-
Genau so steht es bei uns drinnen.
Hab es extra nochmal rausgesucht.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 1. Januar 2015, 10:57 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Nein so eine Klausel habe ich nicht in dem Kaufvertrag,aber was hätte die mir jetzt auch genützt ?Ich sage es immer den Welpen Käufern das ich es wissen will,wenn der Welpe nicht in der Familie bleiben kann.
Wenn Die zu mir sagen,er ist verschwunden,dann hätten sie ja nicht gegen den Vertrag verstoßen wenn es drin gestanden wäre.
Ich finde wenn man einen Welpen ab gegeben hat,ist man machtlos,wenn so was passiert.
Das ist das erste mal das mir so was passiert ist und ich werde einfach keinen Welpen mehr zu so einem Preis ab geben,dann ist der weiter Verkauf so wie so uninteressant.
Die haben 3 Mädchen und ich hätte so was nie hinter den vermutet,aber man kann nicht hinein schauen in die Menschen.
Vielleicht bessern sie so Ihr Einkommen auf.
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 1. Januar 2015, 12:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also bei Tasso ist Er nicht vermisst gemeldet habe nämlich geschaut den der Emil der damals vermisst wurde ist heute noch als Suchanzeige drin.Da habe ich mir nämlich damals das Suchplakat her geholt und bei uns verteilt.

Also das ganze ist wirklich sehr komisch und für einen Tierliebhaber sehr schlimm.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 1. Januar 2015, 18:26 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Danke Babsi
Dann werde ich da morgen mal anrufen und fragen,wie das bei denen geht und ob er nicht als vermisst gemeldet ist.
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaif wird vermisst
BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 12:09 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 14. Januar 2010, 20:14
Beiträge: 213
Name: Verena
Also habe jetzt schon zwei mal den Welpenbesitzern von Kaif geschrieben.
Es kam dann zurück wie ich ja wissen sollte sind jetzt Ferien und da sie Kinder haben sind sie in den Ferien nicht Zuhause.Ich wusste nicht das alle die Kinder haben in den Ferien nicht Zuhause sind !!
Also werden sie sich ab 12 Januar wieder melden.
Zu der Rückgabe der Unterlagen von Kaif hat er geschrieben das seine Recherchen jetzt ins Nachbardorf gingen.
Da bin ich aber sauer geworden.
Ich schrieb ihm ob er das auch auf 12 Januar verschoben hat,da er ja jetzt in Ferien ist !!
Also ich denke wenn man einen Verdacht hat wo der Welpen sein könnte(so man ihn wirklich verloren hat) dann sucht man gleich dort und nicht 2 Wochen später.Sicher hat er das nur geschrieben um Zeit zu gewinnen,wegen den Unterlagen.
LG Verena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prager Rattler Hündin aus Darmstadt wird vermisst !!!
Forum: Prager Rattler wird vermisst/Prager Rattler is missing
Autor: Deepred
Antworten: 8

Tags

Auto, Bild, Forum, Kinder, Wetten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz