Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Januar 2013, 14:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Aber ich finde wir können das auch hier rein nehmen den so etwas ist schlimm.

Beschreibung
Achtung an euch alle !! Es betrifft euch alle!!! Alle die ein Herz haben für Hunde !!! Bitte teilt!!! Von meiner Freundin ist der Hund gestohlen worden!!! Nur durch eure Hilfe können wir die Täter finden!!!! Bitte helft mir!! Ich brauche eure Hilfe!!! Teile teilen Teilen über jeden HInweis bin ich und meine Freundin sehr dankbar


Wir bitten euch um Eure Hilfe.Über jeden Hinweis sind wir sehr dankbar. Tat Ort Neu Ulm. Sie wurde von Leute einfach mit genommen. Wir wissen nicht wer die Leute sind und wo sie genau wohnen. Wen ihr diese süße Maus habt oder gesehen habt bitte meldet es der Polizei Neu Ulm und an Amelie Amy Ripfl Tel: 0175/6186874 Besitzerin Steffi Matzinger

Rasse:Chihuahua ( schoko Merle )
Name:kaysi Steffi Matzinger Besitzerin
Chipnr:756097200073555
Besonderheiten: ein leichter vorbiss. Nabelbruch und man sieht den blauen op Faden von der Kastration noch

Falls du sie hast und du dich nicht traust uns an zurufen gib den Hund einfach bei der Polizei Neu Ulm ab.

Bild

Bild

Auch über jeden Hinweis / Sichtung sind wir dankbar.

Bitte gebt alles durch was ihr habt danke euch ganz lieb

Letze Sichtung: Kreisel in ludwigsfeld

Belohnung bis zu 1000 Euro

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. Januar 2013, 14:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19. Januar 2013, 15:03 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 10. Februar 2011, 14:08
Beiträge: 1338
Wohnort: Hamburg
Name: Alicja
Hunde: 1
Boah da kann man sich nur aufregen, über solche dummen Menschen... Armes hündli...
Ubd dann wird er verkauft ubd rum gereicht weil's ein Problem hund wird....
Durch sein Schicksal... :evil:
Ich hoffe ihr findet ihn schnell wieder!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Januar 2013, 15:18 
das macht mich traurig kann ich es bei Facebook posten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Januar 2013, 15:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
tammy hat geschrieben:
das macht mich traurig kann ich es bei Facebook posten?


Klar steht doch extra dabei das man teilen soll habe es durch Zufall entdeckt und deshalb auch gleich hier rein vielleicht hilft es wenn es überall steht schliesslich ist es auch möglich das die kleine weiter angeboten wird.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Januar 2013, 15:24 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Warum passiert sowas immer wieder? Immer gut aufpassen auf die Zwerge.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 11:00 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Das wäre mein Alptraum...
Wie ist denn das passiert?
War der Hund unbeaufsichtigt?
Ich habe da auch total die Paranoia, das mal jemand die Hunde allein im Auto sieht und die dann mitnimmt...
Wenn ich die Hunde mal mit im Auto habe und muss schnell was erledigen ( Post, Aldi usw. ) parke ich immer ziemlich weit vorne.
Manchmal sogar auf sogar auf Frauen/ Mutter & Kind Parkplätzen ( Ist mir etwas peinlich, aber egal !!!)
Jedenfalls da wo man gut sehen kann, und wo immer Leute sind ( Ein/Ausgang, oder so )
Niemals in einer dunklen Ecke, oder am Rand des Parkplatzes...
Beim zu Fuss einkaufen nehme ich die Hunde niemals mit. Würde die nie vor dem Laden irgendwo anbinden.
Das würde doch keine 5 Min. dauern und die wären weg- So klein und niedlich wie die sind.
Die passen in jede Handtasche und fort sind sie...
Auch im Hof, oder Garten sind die nicht 2 Minuten ohne Aufsicht.
Ich schaue zu viel Fernseh...
Denke dann immer an die Leute die Kleider sammeln und nebenbei Hunde und Katzen für Tierversuche klauen...

Ich weiss... HILFE !!! PARANOIA !!!

Aber leiber so... Als Hund weg...

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 13:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 7. August 2010, 13:35
Beiträge: 2767
Wohnort: Mittelfranken
Name: Biggi
Hunde: 1
Frank, du sprichst mir aus der Seele!

Ich hab auch ständig Angst, würde mein Schätzchen NIEMALS unbeaufsichtigt lassen.
Sogar in Fußgängerzonen, wenn Tiffy an der Leine geht, achte ich darauf, das nicht mal einer herkommt und mir schnell die Kleine abnimmt! :-(
Man weiß ja gar nicht, was in diesen kranken Köpfen vorgeht heutzutage! :-(

Is vielleicht schon krankhaft von mir, aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!"

Ich wurde in dem "Kaff" in dem ich wohnte mal belächelt, weil ich meinen Sohn damals nicht im Kinderwagen vorm Tante Emmaladen stehen lies.....lieber hab ich
die Babytasche ausgeklickt und hab diese die Treppen hoch in den Verkaufsraum geschleppt!
Die "Ureinwohner" haben da nur drüber getratscht, aber mir war das WURSCHT!!!

_________________
Liebe Grüße


Bild




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 20:15 
Babsi hat geschrieben:
Aber ich finde wir können das auch hier rein nehmen den so etwas ist schlimm.

Beschreibung
Achtung an euch alle !! Es betrifft euch alle!!! Alle die ein Herz haben für Hunde !!! Bitte teilt!!! Von meiner Freundin ist der Hund gestohlen worden!!! Nur durch eure Hilfe können wir die Täter finden!!!! Bitte helft mir!! Ich brauche eure Hilfe!!! Teile teilen Teilen über jeden HInweis bin ich und meine Freundin sehr dankbar


Wir bitten euch um Eure Hilfe.Über jeden Hinweis sind wir sehr dankbar. Tat Ort Neu Ulm. Sie wurde von Leute einfach mit genommen. Wir wissen nicht wer die Leute sind und wo sie genau wohnen. Wen ihr diese süße Maus habt oder gesehen habt bitte meldet es der Polizei Neu Ulm und an Amelie Amy Ripfl Tel: 0175/6186874 Besitzerin Steffi Matzinger

Rasse:Chihuahua ( schoko Merle )
Name:kaysi Steffi Matzinger Besitzerin
Chipnr:756097200073555
Besonderheiten: ein leichter vorbiss. Nabelbruch und man sieht den blauen op Faden von der Kastration noch

Falls du sie hast und du dich nicht traust uns an zurufen gib den Hund einfach bei der Polizei Neu Ulm ab.

Bild

Bild

Auch über jeden Hinweis / Sichtung sind wir dankbar.

Bitte gebt alles durch was ihr habt danke euch ganz lieb

Letze Sichtung: Kreisel in ludwigsfeld

Belohnung bis zu 1000 Euro



Vielen dank das du es hier online gestellt hast. Vielen Lieben Dank! Wir suchen die kleine Mauss immer noch. Es sind viele Mail rein kommen über 507 Mail über 1060 Aufrufe bei Ebay Kleinanzeigen und sonstige Anzeigen.Bei Facebook ist sie auch schon drin und wir haben extra eine Gruppe auf gemacht.

lg Amy

Hundeschule Ripfl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 20:39 
oh mann :/ das tut mir echt leid :/ ich bin zwar aus wien aber wenn ich den kleinen sehen sollte melde ich mich sofort ...
Ich finds immer wieder org wie treist diese "Hundediebe" sind.. deswegen lass mích mein schatz nie unbeaufsichtigt ... und das hier bestätigt mich nur ... die kleinen rassen sind momentan soo angesagt ... man muss richtig aufpassen ... :/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Januar 2013, 10:02 
Guten Morgen ich halte euch auf dem Laufenden. Ja es ist traurig. Jetzt sind auch keine Mauls mehr rein gekommen. Und wir suchen ja ganz Deutschland schweiz Österreich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Januar 2013, 10:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Das ist genauso schlimm wie beim Emil ist Sie bei Tasso registriert dann lass Euch Flyer erstellen und fragt bei Tierärzten nach ob Ihr Sie aushängen dürft .
Den es liest kein Tierarzt nur so den Chip aus nur bei Verdacht hat mir mein Tierarzt erklärt .Werde die Woche auch bei unserem Tierarzt noch mal Bescheid geben und die Suchanzeige aufhängen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Januar 2013, 19:32 
Wir haben alles druch:

.Tierärzte im ganzen UMkreis von 200 km und noch weiter
. Fleyers hängen wo es nur geht
.Tierheime Infomiert
.Polizei infomiert
.Straßenwacht imfomiert
.Radio wurde wir leider abgelehnt
.Zeitung steht sie drinnen
.Sogar die LKW Fahrer bei Ludwigsfeld Neu Ulm haben alle Fleyer bekommen
.Abdecker weiß bescheid
.Tasso ist imfomiert sie ist regestriert
.Facebook geteilt 2800 mal insgesamt
.Extra eine Gruppe eröffnet
.bei Hunde gefunden/vermisst geteilt
.bei Hunde gefunde/vermisst Alb Donau Kreis Bayern geteilt (meine Gruppe)
bei Hunde gestohlen geteilt (Meine Gruppe mit Steffi der Besitzerin)
Ok ich hab hoffentlich nichts vergessen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Januar 2013, 15:04 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
So ein Alptraum. Hoffentlich gibt es noch eine Chance das
Hündchen zu finden. Ich drücke die Daumen. Sie ist ja
kaum zu verwechseln.
daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 12:51 
Hallo

Gibt garnichts neues!!! Keine Sichtung nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 13:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
das kommt mir fast so vor wie bei Emil aber der wurde wenigsten angeblich gesehen aber Er ist auch spurlos verschwunden.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 13:34 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
big_cry big_cry

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2013, 18:03 
Hi Leute würd euch gerne was schönes schreiben
nein leider kann ich nichts schreiben

immer noch keine spur von der kleinen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2013, 18:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
also irgendwie kann ich das immer noch nicht begreifen es ist ja kein Allerweltshund und ist ja in der Zeichnung auch nicht gerade häufig und trotzdem absolut keine Spur. big_cry

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2013, 19:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Das tut mir so leid. Nicht auszudenken, wenn uns so was passiert.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dringend Prager Rattler Mädchen abzugeben
Forum: Zuhause gesucht / Looking for a home
Autor: Dan1982
Antworten: 16
Josera mit Lockstoffe? Lissy liebt es - aber ich nicht :-(
Forum: Fertigfutter/Dog Food
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Hund, Name, Reise, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz