Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wen das Forum nicht zu erreichen ist
BeitragVerfasst: 24. April 2009, 18:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also heute Nachmittag war es mal wieder so weit.
Da war das Forum leider für eine Weile nicht erreichbar,das liegt aber weder an mir noch an den Moderatoren sondern am Server.Es wird eigentlich relativ schnell immer behoben aber es kann halt passieren.

Dann habe ich noch eine Information zu der Bannerwerbung die im Forum eingeblendet wird.
Diese dient zur Finanzierung der Foren und es wird schon nach einer Alternative gesucht sobald da was gefunden wird wird das geändert.

So nur das Ihr wisst was los ist hier.
Gruss Babsi

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24. April 2009, 18:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22. März 2010, 15:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also heute war es mal wieder soweit das das Forum eine Weile nicht erreichbar war hatte es zwar gewusst aber Euch nicht mitgeteilt das nächste mal werde ich es Euch mitteilen.Wenn nämlich was an den Servern gemacht werden muss wird es mir mitgeteilt diesmal waren es defekte Festplatten die getauscht werden mussten habe aber gerade gesehen das es immer noch zu Ausfällen kommen kann.Es haben doch mehrere Festplatten einen defekt also es liegt nicht an mir und auch nicht an Eurem PC wenn das Forum nicht erreichbar ist .Es sei den es wären mehrere Tage dann müsstet Ihr mich anmailen Albert-Heilig@web.de
ist die Emailadresse für den Notfall vielleicht irgendwo notieren.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. März 2010, 16:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also ich glaube es ja gar nicht aber das Forum geht wieder gottseidank,wie ich leider zu spät erwähnt hatte lag es auf keinen Fall an Uns sondern am Forenbetreiber der einfach zu viele Reperaturen an Seinen Servern hatte.Dafür müssen wir aber auch Verständnis haben den schliesslich ist das Forum ja auch umsonst.Würde aber trotzdem jedem raten meine Emailadresse sich zu notieren für den Fall das noch einmal so etwas passiert.Habe zwar einige angeschrieben aber halt nicht alle da ich keine Gemeinschaftsemails versende aus dem Grund der Privatsphäre den da würden ja dann die Emailadressen erscheinen und das möchte vielleicht nicht jeder.
Also hoffen wir mal das es jetzt wieder eine ganze Weile ohne Störungen geht
Gruss Babsi

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wichtig für Beiträge hier im Forum die Züchter usw.betreffen
Forum: Infos vom Admin / Mod
Autor: Babsi
Antworten: 0
Fotos mit Image Shack ins Forum bildlich beschrieben
Forum: Hilfe fürs Forum/Help for Forum
Autor: Babsi
Antworten: 15
Bilder ins Forum einstellen ohne eine Datei zu verwenden
Forum: Hilfe fürs Forum/Help for Forum
Autor: Babsi
Antworten: 0

Tags

Forum, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz