Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiterführung des Forum's?
BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 20:51 
Also: Inzwischen haben ja doch ein paar gelesen, daß Corinna das Forum schließen will. Ich will jetzt ihr jetzt nicht in der Entscheidung rein reden. Sie wird sich das bestimmt nicht leicht gemacht haben. Sie hat es schließlich recht lange geführt.
Aber nun das eigentliche, weshalb ich diese Thema aufgreife. Es sind einige hier, die das sehr schade finden. Ich auch. Obwohl wir mit Hunden aufgewachsen sind, so haben wir hier doch einiges neues gelernt und viele liebe Menschen kennen gelernt. Wir blättern auch immer wieder sehr gerne in ältere Themen und lesen nach.
Falls es wirklich zur Schließung des Forums käme, dann wären diese ganzen Informationen, die wir alle schon zusammen getragen haben, endgültig verloren und nicht mehr aufgreifbar.
Corinna hat doch geschrieben, daß sie nichts dagegen hätte, wenn jemand anderes das Forum weiter führen würde.
Was haltet Ihr davon, wenn wir mal so eine Art Abstimmung machen, wie das aussehen könnte? Corinna müßte sich natürlich mal schlau machen, wie das ablaufen würde, wenn jemand "ihr Baby" weiter betreuen würde. (Darf ich das so schreiben?)

Meine Idee wäre jetzt, daß sich mal jeder Gedanken darüber macht, wen er sich als neuen Admin und Mod vorstellen könnte. Auch Änderungs-Vorschläge könnten man dann vielleicht versuchen, aufzugreifen.
Naja, und wenn die Vorgeschlagenen zustimmen würden und es sich durchführen läßt, warum soll dieses Forum hier dann aufgelöst werden?
Was meint Ihr dazu?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. Januar 2009, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiterführung des Forum's?
BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 21:29 
Hallo ihr alle,

ja schade finde ich dass schon womit soll ich jetzt meine Abende verbringen wenn mein Mann auf der Fasnet ist? :wein:

Also wenn das wirklich das Ende ist möchte ich mich bei euch bedanken für die wertvollen Tipps und Hinweise und vielleicht klappt es ja irgendwie dass die Informationen irgendwohin geschubst werden können.

Dir liebe Corinna alles Gute und danke für deinen Einsatz den du in den letzten 2 Jahren reingesteckt hast.

Euch und euren Hundis wünsch ich eine gute Zeit bleibt gesund und vielleicht hört oder sieht man sich ja in Zukunft doch noch.

Ihr erreicht mich per Mail die auf meiner Homepage hinterlegt ist.

Alles Liebe und Gute

Tanja mit Nelly


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie dieses Forum funktioniert
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz