Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rücktritt aus dem Forum
BeitragVerfasst: 14. November 2009, 17:00 
Hallo


da ich leider ziemlich viel arbeite(vor allem im ausland) und leider keinen hund mehr besitze(todesfall vor 5monaten) möchte ich mich aus dem forum zurückziehen da ich es sinnvoller finde wenn meinen posten jemand anderer übernimmt der mehr zeit mitbringt.

ich bitte alle darum meine entscheidung zu akzepieren und mich nun als normalen user zu sehen.


diese entscheidung wurde mit keinem abgesprochen und ich bitte "babsi" darum mir die mod-rechte zu enziehen.


ich wünsche euch weiter gutes gelingen im forum,viel spass allen usern und viel glück auf eurem weiteren weg mit eurern PR´s.

wenn die zeit es wieder erlaubt so werde ich wieder aktiv sein und mir einen PR zu legen.

bis dann....servus baba


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. November 2009, 17:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt aus dem Forum
BeitragVerfasst: 14. November 2009, 17:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Natürlich akzeptiere ich Deine Entscheidung und da besser du schreibst es uns den die Arbeit geht in jedem Fall vor man muss in der heutigen Zeit froh sein wenn man Arbeit hat.Aber als Mitglied bleibst Du uns ja erhalten und vielleicht kommt auch wieder die Zeit wo Du Dir einen neuen Rattler zulegst.


Ach ja wenn einer Lust als Moderator hier mit tätig zu sein sollte sich bei mir melden.Auch wer Vorschläge hat wer es machen könnte kann sich melden.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Private Korrespondenz im Forum…
Forum: Forumsregeln/Rules
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Weiterführung des Forum's?
Forum: Infos vom Admin / Mod
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Erde, Forum, Hund, Spass

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz