Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @babsi wegen Forumsinfo
BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 18:20 
streitschlichter

du machst das schon richtig babsi, nur versteh ich nicht ganz warum sich manche immer so aufblasen.. man kann seine bedenken doch außern und über beispiele sprechen, solange keinerlei namen erwähnt werden... das hatten wir ja schonmal besprochen. außerdem muss jeder der bei dhd seine anzeige öffentlich macht damit rechnen das es auch noch andere meineungen über diese hunde gibt. genauso wie in dem einen händlerfall bei dem es jetzt sogar eine tv reportage gibt... ist das dann auch rufmord?? alle die hier ihre geschichten und ihre händelerfahrung etc geäußert haben und vor diesen personen gewarnt haben mit HP angabe... ist das auch rufmord?? ich finde wenn man seine daten hunde etc öffentlich präsentiert muss man auch mit kritik rechnen... denn nicht jeder ist der selben meinung.. und trotzdem kann man seinen eigenen stadpunkt verterten ohne gleich zu drohen jemand an zu zeigen wegen RUFMORD... sorry aber das zeigt ja das man sich nicht mir argumenten "wehren" kann und das doch was im busch ist!

allerdings muss ich dazu sagen das die geschicht von Juanita was ganz anderes war... das war sehr massiv und sie konnte mit der person nichtmal vernünftig sprechen! so sollte es natürlich nicht sein....

aber ganz normal in teads seine bedneken geschichten meinungen außern darf ja jetzt wohl nicht verboten sein.... sonst kann man ja jedes wort auf die waage legen

wisst ihr wie ichs meine??

aber babsi macht das hier schon immer ganz toll :) *ganz stolz auf sie bin* endlich mal jemand der weiss wann er was zu tun hat ohne um sich zu schlagen oder alles eskallieren zu lassen :)

WEITER SO BABSI big_knuddel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. Januar 2010, 18:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, Hund, Name, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz