Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig für Züchter
BeitragVerfasst: 8. Juni 2011, 09:51 
!!! Wichtige Info an alle Züchter !!!Hallo zusammen,

diese Info habe ich eben in DTW gelesen und möchte sie euch nicht vorenthalten:

Achtung vor Hundemörderin

Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau Sabine H. auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen . Die Frau wahr sehr freundlich am Telefon und wollte sich gerne die Welpen besichtigen natürlich habe ich zu gesagt nach ca. 1 Stunde Kamm sie dann eine ca 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare . Ich kochte uns einen Kaffe und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir . Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite . Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann die hätte sie extra für die kleinen gekauft ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben . Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir . Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall …. Ich Wuste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit !!!!
Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ. Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt . Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .
Dann wurde alles klar Sie wahr nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen . Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!! Und sogar die Beschreibung Passte
Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke ) Auf jeden fall Wirt jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .
Passt bitte auf wer weiß wie viele noch so welcher bekloppte rum laufen .
Lasst euch den Ausweiße zeigen´...

PS ... Bitte an alle weiterschicken die ihr kennt ... Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 8. Juni 2011, 09:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig für Züchter
BeitragVerfasst: 8. Juni 2011, 10:18 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
Danke monika,
ist doch schrecklich was es für leute gibt,also meine welpen dürfen nicht angefasst werden.ich hatte vor ein paar jahren auch leute hier und die haben einen welpen fallen lassen.zum glück ist der kleine mit dem schrecken davon gekommen,aber seit dem ist nichts mehr mit mal hochnehmen.

geht es deinen kleinen wieder gut?

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig für Züchter
BeitragVerfasst: 8. Juni 2011, 11:00 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
wortlos

einfach nur krank.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig für Züchter
BeitragVerfasst: 8. Juni 2011, 11:18 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 23. September 2009, 07:18
Beiträge: 506
Wohnort: Kreis Mettmann
Name: Andrea
Hunde: 2
Die Menschen werden immer abgebrühter.... traurig!!

_________________
http://pdgm.pitapata.com/PR6vp2.png


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig für Züchter
BeitragVerfasst: 8. Juni 2011, 12:53 
wortlos

Ich kenn den Text stand auch in Facebook. Das ist wohl einer Zücherin passiert aber nicht Monika .... echt unfassbar sowas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wichtig und...
Forum: Information
Autor: Anonymous
Antworten: 2
wichtig?!
Forum: Impfungen
Autor: Anonymous
Antworten: 68
woher habt ihr eure PR? Welche züchter sind empfehlenswert!
Forum: Auf der Suche/looking for a PK
Autor: Anonymous
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz