Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2010, 15:44 
Und wieder wurde eine mit mir befreundete Züchterin von "Welpen-Interessenten" angeschrieben.
Der Verdacht liegt sehr nahe, daß da die Verbindung zu der Nigeria-Connection zu suchen ist.

Liebe Züchter!
Vorsicht!!!!


Sehr geehrter Verkäufer
Dank Dank für die schnelle Antwort, ich froh, dass Sie immer noch diesen schönen Hund zu verkaufen, werde ich Ihr Angebot annehmen bin, ist der Preis gut und in Ordnung bei mir, ich bin den Kauf dieses schönen Hund meiner Tochter, die bald heiraten wird in Italien und sie müssen ein Haustier als Freund. sie lieben die Dinge aus Deutschland, weil wir die meisten unserer Urlaube dort, als sie jünger war zu verbringen. sie lieben den Hund wie ein Baby, und ich verspreche ein gutes Zuhause für diese schöne Hund.

In Bezug auf die Zahlung der Hund, würde ich es vorziehen, einen Geldtransfer zu machen, aber ich habe nicht den Zugang zu einer Bank hier um eine Cash-Transfer machen, ich bin derzeit in Haiti für einen guten Zweck arbeiten mit dem Roten Kreuz, so dass ich wird mein Boss in Europa zu beauftragen Ausgabe finden Sie einen zertifizierten Bankscheck für die Zahlung, wird mein Chef einen zusätzlichen Betrag zur Zahlung hinzufügen, damit es Ihre Zahlung und den Versand / Versicherung und Kosten für den Transport von meinem schönen Hund zu decken.

Die Versandkosten werden von einem professionellen Versender mit den Versicherungen durchgeführt werden.

Der Absender wird in dein Haus kommen für die Abholung des Hundes und Versand, nachdem Sie Ihr Geld bekommen 100%.

Wenn Sie das Kontrollkästchen erhalten, ziehen Sie Ihre Zahlung, ist (650 Euro), auch abziehen alle der Bank verwendet Gebühren, um das Geld tauschen und auch abziehen extra 100 € zusätzlich zu Ihrer Zahlung für Ihre Bequemlichkeit während der Transaktion und auch für eine Vet-Check für den Hund vor dem Versand an, dass die Gesundheit in Ordnung ist ..

Der Rest Geld, das nach Ihrer Zahlung abgezogen wird, wird für die Schifffahrt genutzt werden und Sie werden mir helfen zahlen es dem Versender, wenn er für die kommen
Abholung des Hundes.

Ich brauche Sie bitte senden Sie mir die folgenden Informationen und Sie erhalten die Zahlung in wenigen Tagen erhalten.

freundlicherweise mailen Sie mir die folgenden Informationen für die Zahlung:

Vollständiger Name auf dem Scheck werden .....................
Adresse ...................
PLZ ...............
City ....................
Land ..................
Telefonnummer .............
E-Mail .....................
nächstgelegene Flughafen ..........
nächstgelegene Hafen .......

Warten auf Ihre E-Mail mit Ihrer Adresse, so dass mein Boss das Geld so schnell wie möglich zu senden.

Hinweis: Bitte helfen Sie mir bekommen deutscher Sprache abgefasst Hochzeit Karte für meine Tochter! sie werden es lieben, weil sie Dinge aus Deutschland zu lieben. Auch für sie zu wissen, mache ich diesen Hund kaufen in Deutschland zu, dass ich beweisen kann auf jede Distanz gehen, um sie glücklich zu machen.

Hinweis: Sie sind frei zu kommen und besuchen Sie meine Tochter in Italien zu sehen, wie der Hund macht, ist ok. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie dazu bereit sind, werden wir Ihnen Unterkunft in Ordnung.

Ich verspreche Ihnen eine schnelle und reibungslose Transaktion.

Dringende Antwort wird sehr geschätzt.

Meine Grüße an Ihre Familie.

haben einen großen Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 5. Oktober 2010, 15:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2010, 16:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also so etwas habe ich bei unseren Welpen damals auch bekommen,habe demjenigen gleich geantwortet das unsere Hunde nicht für solche Transaktionen zur Verfügung stehen.Also wer an so jemanden verkauft hat doch gar kein Gewissen gegenüber seiner Welpen oder was meint Ihr?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2010, 20:06 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Oktober 2008, 20:43
Beiträge: 464
Wohnort: Göttingen
Name: Klaus
Hunde: 1
Hi, das sind doch immer noch die gleichen Abzockermethoden wie ich schicke dir einen hohen Scheck und du zahlst bei Western Union den Rest ein.

Damit ist dein Geld weg. Der Scheck wird storniert und du machst ein langes Gesicht.

Die wollen nur dein Bestes ( dein Geld).


Gruß Klaus

_________________
Mein Sonnenschein ist tot.

Ein Leben ohne PR ist zwar möglich, aber nicht erstrebenswert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2010, 08:51 
Wie einfältig muß man sein um auf so ein Schreiben auch nur zu reagieren, geschweige daraufhin die Absicht zu haben einen Welpen verkaufen zu wollen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2010, 09:09 
Ich glaube, Ihr habt mich mißverstanden. Sie hat selbstverständlich nicht reagiert und auch keine Welpen dahin verkauft.
Sie hat ja nicht mal einen Wurf gerade daheim...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2010, 10:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Monika hat geschrieben:
Ich glaube, Ihr habt mich mißverstanden. Sie hat selbstverständlich nicht reagiert und auch keine Welpen dahin verkauft.
Sie hat ja nicht mal einen Wurf gerade daheim...


Monika ich hatte ja gemeint das es Leute gibt die auf so etwas herreinfallen oft werden mit so einer Aktion auch Hunde verkauft die Leute haben viel Geld dann bezahlt und bekommen nichts.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2010, 15:38 
äusserst mysteriöses Schreiben..ich glaube niemand würde auf so etwas antworten..echt gruselig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2010, 15:57 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
Anni hat geschrieben:
äusserst mysteriöses Schreiben..ich glaube niemand würde auf so etwas antworten..echt gruselig

das finde ich auch

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welpen-Vermittlung
Forum: Information
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Welpen/- Basiskurs
Forum: Hundeschulen/dog schools
Autor: kira2008
Antworten: 30

Tags

Baby, Deutschland, Erde, Essen, Familie, Flug, Geld, Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz