Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. September 2010, 09:11 
das ist echt unglaublich... es könnte auch unsere rasse treffen!

erst auf deutsch und dann auf aktuelles

http://pta256.webhost1.pt.lu/index.html/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. September 2010, 09:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16. September 2010, 10:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Wie abartig ist den das big_wut1 und natürlich wieder ein Pastor mit involviert haben die nichts besseres big_beten zu tun

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. September 2010, 10:21 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
Das ist ja eine riesen Sauerei,die ist doch nicht ganz dicht.

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. September 2010, 11:26 
wie krank ist das denn?????! Ich hoffe die wird schnell gefunden und therapiert oder so


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. September 2010, 14:01 
Anni hat geschrieben:
wie krank ist das denn?????! Ich hoffe die wird schnell gefunden und therapiert oder so


Therapieren kann man die kaum noch... am besten hinter Gitter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. September 2010, 14:26 
Ich muß das mal suchen. Ist aber echt nichts für schwache Nerven....
Ich bin erst neulich auf was aufmerksam gemacht worden, wo es um sexuellen Mißbrauch von Hunden ging und wie das vor Gesetz geahndet wird. Schon kraß, wenn man da a bisserl hinter die Kulissen sieht....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. September 2010, 16:01 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 20:23
Beiträge: 999
Wohnort: Spanien
Name: F.
Hunde: 4
Kranke Menschen! bash

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. September 2010, 16:17 
Trolli hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:
wie krank ist das denn?????! Ich hoffe die wird schnell gefunden und therapiert oder so


Therapieren kann man die kaum noch... am besten hinter Gitter


heutzutage wird doch eh nichts anderes mehr gemacht als sowas abnormales zu therapieren um solche Leute wieder gesellschaftsfähig zu machen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 21:45 
Hallo

Wo ich jetzt diesen Bericht gelesen habe glaube ich haben diese Leute auch schon bei mir angerufen. Und zwar letzten Sommer im August. Ich komme ja aus dem Saarland. Wir hatten 4 schwarze welpen 3 braune und 1 Black/tan gehabt. Ich kann es jetzt nicht genau sagen ob sie es waren aber der Anruf war schon etwas merkwürdig. Und bei mir hat keine Frau sondern ein Mann angerufen. Er fragte nach den Welpen und da ich alle schon in der näheren umgebung zu bekannten und verwandten vermittelt hatte natürlich auf reservierung hab ich dem Herrn gesagt das keine Welpen mehr da sind, darauf hin hat er mich dann gefragt ob ich noch anderen Welpen hätte und ich sagte nein und ob ich eventuell noch andere Hunde hätte die abzugeben wären, ich hab nur darauf geantwortet das ich kein Tierheim bin wir 8 welpen hatten und die Elterntiere nicht verkäuflich sind. Daraufhin hab ich dann aufgelegt. Ich fand das sehr komisch kam mir vor wie eine Hundehändlerin. Auch mein Mann hatte den Kopf geschüttelt und gemeint das es schon merkwürdige Menschen geben würde. Muss sagen die welpen waren von meiner collie dame und der Papa war bzw. ist unbekannt. wie und wann der deckakt erfolgte lässt sich nur errechnen aber der Rüde müsste schon in unserem Garten gewesen sein oder im Haus. Der einzige zugang zu unserem Garten geht nur wenn der Rüde sich traut von einer 2m hohen mauer zu springen und da wir eine Hundeklappe haben kann es möglich sein das er durchgehuscht ist. Aber da die Frau ja nur auf Reinrassige aus ist bin ich mir auch nicht zu 100% sicher ob es diese Leute waren aber der Anruf war schon sehr merkwürdig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 22:02 
bei tanja hatte sie angerufen und nach einem hund für ihren sohn gebettelt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 23:27 
Ich hoffe das die Frau gefasst wird und eine hohe Gefängnisstrafe bekommt. Grausam wie ein solcher Mensch sowas einem Tier antun kann. Die ist nicht verflucht die ist gestört.

Ich hab mir die Leute immer ganz genau angeschaut und sie mussten sich auch vor dem Abgabetermin bei mir vorstellen. Und hab mir immer das recht behalten selbst zu entscheiden wer den Welpen bekommt. Zudem hab ich den Welpen in sein neues Zuhause persönlich gebracht einer ging sogar nach Kaiserslautern und bin den weiten weg gefahren und hab gesehen wie oder wo er aufwächst.

Hatten auch schon ein Treffen gehabt wo wir uns alle zusammen getroffen haben. Bekomme auch regelmässig Bilder von den kleinen. Also so einfach bekommt bei mir keiner Welpen. Ich bin da sehr pinkelig. War aber auch nur ein einmal wurf der nicht mehr wiederholt wird Hündin ist ja seitdem vorfall Kastriert worden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Januar 2011, 09:10 
Wahnsinn, was für kranke Menschen auf dieser Welt leben. Wie kann man so kaputt im Kopf sein? Das Schlimme ist ja, dass es sicher den ein oder anderen Händler gibt, dem es völlig wurscht ist, wo seine Welpen landen. Und diese Kleinen sind so jemandem mit so widerlichen Absichten dann völlig ausgeliefert.
smilemp5_1ani


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Januar 2011, 14:37 
Ja das ist wirklich traurig. Und es sind ja nicht nur Händler denen es egal ist wohin ihre Welpen kommen es gibt ja noch die Leute die ihre Hunde werfen lassen ohne Ende um damit nur Profit zu machen , denen ist es auch egal wo der Hund hin kommt. Mein Spike stammt auch aus so einer Familie denen wurden die Hunde abgenommen und über den Tierschutz weitervermittelt. Ich war damals vor Ort und nahm spike mit und beim TA wurde dann ermittelt das er keine 12 wochen sondern 5 wochen alt ist. Ich hab da direkt den Tierschutz angerufen und da waren die auch schon kein ungeschriebenes Blatt mehr.

Spike geht es soweit gut er ist auf dem linken auge halber Blind und leidet unter dem trockenem Auge. Er bekommt zweimal am Tag eine Augensalbe damit das auge nicht austrocknet und eine Bindehautentzündung entsteht. Im Sommer wird es immer ganz schlimm da er an einer Grasallergie leidet und zudem dann noch Kortisonsalbe bekommt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2011, 12:02 
unglaublich - da fehlen mir die worte!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Februar 2011, 18:14 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 12:50
Beiträge: 373
Wohnort: Köln
Name: Nadine
Hunde: 4
Warum ist die Welt bzw. warum sind die Menschen so krank!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. März 2011, 22:56 
Das stimmt die Frau hat sich bei mir letztes Jahr gemeldet, ich hatte aber keine Welpen abzugeben, da fragte sie ob ich nicht jemand kennen würde der vielleicht noch Welpen hat und welche verkauft. Sie erzählte ich Sohn sei schwer krank und er würde bald sterben und sie wollte ihm noch seinen letzten Wunsch erfüllen. bla bla ich kannte ja die Geschichte schon aus dem Internet und habe sie eiskalt abblitzen lassen, sie machte voll auf Mitleid und hatte ihre Sprüche echt gut drauf. Zum Glück war ich vorgewarnt. Also vorsicht vor ominösen Geschichten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warnung vor mysteriösen Welpen-Interessenten...
Forum: Information
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Tags

Erde, Hund, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz