Aktuelle Zeit: 6. Dezember 2019, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos über Welpenhandel
BeitragVerfasst: 26. April 2008, 23:12 
http://vier-pfoten.de/website/output.ph ... language=1

Hier habt ihr stichhaltige Beweise zum Thema Welpenhandel. Schaut euch auch das video an, es ist sehr aufschlussreich.

Hier wird allerdings nur der offensichtliche Welpenhandel erklärt, aber nicht der versteckte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. April 2008, 23:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über Welpenhandel
BeitragVerfasst: 27. April 2008, 06:42 
Das habe ich auch schon mal gelesen, da ich bei den 4 Pfoten dabei bin und regelmäßig aktuelle Info's per E-Mail bekomme. Ich könnte da jedesmal die Wut kriegen und würde am liebsten alle Welpen aufnehmen. Egal, welche Rasse. Aber, so hart es ist, man hilft da an der falschen Stelle. Obwohl mir jedesmal die Tränen kommen, wenn ich daran denke, in welches Schicksal die Welpen kommen könnten. Oder wie die Elterntiere dieser Welpen leben. Es ist schon eine Affenschande, wie manche Menschen mit einem fühlenden und in meinen Augen auch in gewissem Grade denkenden Lebewesen umgehen! big_wut big_wut1
Und gottseidank tut sich dank der Presse auch immer wieder was auf dem "geheimen" Welpenmarkt. Also, daß die gestoppt werden. Leider dürfen diese Recherchen, Bilder etc. nicht öffentlich gestellt werden, weil sonst die Tarnung auffliegt und so die ganze Vorarbeit bis zum Zugriff umsonst ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über Welpenhandel
BeitragVerfasst: 27. April 2008, 06:44 
@Corinna
Entschuldigung, aber ich verstehe den Grund Deines Beitrages jetzt nicht so recht.
Keiner hier braucht noch "stichhaltige" Beweise für den Hundehandel. Oder dafür, daß es gewissenlose Vermehrer gibt.
Die Einzige die uns Hunde aus "bäuerlichen Hobbyzuchten" schmackhaft machen wollte warst doch Du selber.
Oder existiert für Dich nur was in Bild und Ton festgehalten ist?
Leider habe ich unsere damaligen Erlebnisse nicht dokumentiert. Aber Du könntest ja mal die Bauern in Polen besuchen und schauen wie die Hunde da mit "Ihren" Familien zusammenleben. Und dann einen Film drüber machen. Zum Beweis!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über Welpenhandel
BeitragVerfasst: 27. April 2008, 06:50 
@Eva-Maria: Ich verstehe nicht, warum Du jetzt Corinna -hm...- etwas kraß ausgedrückt- angreifst.
Ich finde es sehr gut, wenn hier mal eine öffentliche Adresse drin steht, wo auch die Neulinge sich mal selbst informieren können. Zuviele wissen es noch nicht und ich kenne genügend (auch hier im Forum) die glauben nicht, was sie erzählt bekommen, sondern wollen es aus einer öffentlichen Adresse so schwarz auf weiß sehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über Welpenhandel
BeitragVerfasst: 27. April 2008, 10:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Hallo
Also ich finde es wirklich klasse das Corinna dieses Material in dieses Forum gestellt hat.Der Film ist nur ein kleines Beispiel von dem was so alles mit den Welpen passiert.Es ist wirklich ein Film den man sich ansehen sollte bevor man einen Hund kauft.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über Welpenhandel
BeitragVerfasst: 27. April 2008, 21:48 
Siehst Du Corinna,da haben wir es wieder


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Beitrag im schweizer Fernsehen über Hundehandel
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz