Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich warne...
BeitragVerfasst: 23. März 2011, 08:45 
...vor diesem Deckrüden:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74397278/

Er war vor ein paar Tagen schon einmal inseriert. (da kostete die Deckgebühr noch 200,- Euro)
Dachte ich: oh, mal anschreiben, nachfragen. Wer weiß, wer sich da dahinter versteckt...

Quintessenz der Antwort: Er hat weder Papiere, noch eine tierärztliche Untersuchung, oder sonstwas. Die Antwort war mit viiiel Rechtschreibfehlern und der Schreiber war eindeutig kein Deutscher.... Ach ja: ich weiß bis jetzt nicht, welche Farbe der Hund hat oder wie groß und wie schwer er ist....

Der Burner war, daß er MIR geschrieben hat, daß er bis Herbst voll ausgebucht sei und keine weiteren Decktermine annehmen könne. (Cool...und heut wird er wieder inseriert...)

Wohl gemerkt: ich habe nur geschrieben, daß ich PR-Hündinnen-Besitzerin sei und für meine Mädels einen passenden Deckrüden suche. Ich habe "nur" nach der Abstammung (um etwaige Verwandtschaft auszuschließen), der ZZ (um etwaige Erbkrankheiten möglichst zu vermeiden) und nach Bildern (um mir mal einen groben Eindruck von dem Rüden zu verschaffen) gefragt....

Ich denke zwar nicht, daß das für die Züchter hier unter uns generell in Frage kommt....Aber die Anfrage allein kann man sich echt sparen....Und die anderen "Nicht-Vereins-Mitglieder" und die sich über einen Wurf Gedanken machen, sind dann vielleicht gewarnt...

*grübel*...fällt mir grad auf...Paßt das hier überhaupt???
Babsi, was meinst Du?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. März 2011, 08:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich warne...
BeitragVerfasst: 23. März 2011, 11:34 
Komisch das die Anzeige jetzt raus ist....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich warne...
BeitragVerfasst: 23. März 2011, 12:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Entweder Er hat sie hier gelesen oder sie ist bei Google gleich angezeigt worden .

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich warne...
BeitragVerfasst: 23. März 2011, 15:55 
So war es das letzte Mal auch.
Ich hab hingeschrieben und angefragt und schwubbidiwubb war die Anzeige weg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich warne...
BeitragVerfasst: 28. März 2011, 16:34 
Da isser wieder...
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74429138/

Jetzt sieht man wenigstens die Farbe...Und man sieht, daß er kupiert ist...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich warne...
BeitragVerfasst: 29. März 2011, 14:10 
Die Person inseriert doch laufend. Die Anzeige sieht schon sehr seltsam aus. Ich denke nicht, dass der Rüde ausgebucht ist, das ist so ein Lockmittel. Das ist so eine Geldmacherei, wie kann man denn so was veranworten, seinen Rüden ohne jeglicher Untersuchungen zum Decken anbieten und drauf los vermehren, so wie sie ihren Rüden ohne Untersuchungen anbietet, wird sie mit Sicherheit auch nicht nach der Gesundheit der Hündin fragen und was entsteht, eventuell viele kranke Welpen, die den neuen Besitzern das Herz bluten lassen. Oh man da werde ich echt sauer, würde der am liebsten den Hund weg nehmen und zu mir holen, gerade nach unserem Verlust von Romeo tut mir so was doppelt weh. bash


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Essen, Hund, Krankheiten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz