Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 13:06 
Da bin ich durch ein anderes Forum aufmekssam gemacht worden.
Lest Euch das mal genauer durch. Und wer es nicht weiß: Da wurde ein Vereins-bekannter Richter mit abgelichtet...

http://www.juttas-hundestuebchen.de/htm ... tur_1.html


Also bitte liebe Welpen-Interessierten und Suchenden:
SEHT GANZ GENAU HIN!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. November 2009, 13:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 13:44 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
Uff da wird mir immer ganz doll übel wenn ich sowas sehe!! =((
Echt traurig sowas.... ohnemi

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 13:53 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2009, 12:53
Beiträge: 1836
Name: Carmen
Hunde: 3
Ist das schlimm, ich könnte kotzen!!!
Solche Schweine, ich kann es nicht fassen!

Ich hab mal einen Bericht im Fernseh gesehen und ganz ehrlich, da sind richtig viele Menschen ins Ausland auf Hundewelpenmärkte gefahren. Es wird immer genug Leute geben, die solche Vermehrer "unbewußt, bewußt?" weiter fördern.
Ich weiß nicht wie man solche Menschen erreichen kann, dass das endlich aufhört!
Solche zukünftige Hundehalter informieren sich doch meißt nicht vorher an geeigenten Stellen oder wenigstens in einem Forum wie diesen.

_________________




Meine großer Schatz, wir vermissen Dich sehr, Du lebst in unseren Herzen weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 14:27 
Ich hab mich immer gefragt, wofür man einen solchen "Smiley" braucht, jetzt weiß ich's, für solche Leute (und Menschen kann ich da bewusst nicht mehr schreiben):

smilemp5_1ani


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 14:42 
OMG, das is ja abartig!!!!

"auge um auge, zahn um zahn"

diese Leute die das gemacht haben, müsste man auch einsperren und in ihrem eigenen Kot und Urin verhungern und verrecken lassen!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 15:03 
wie abartig :( aber leider leidergibt es zu viele die ihre tiere nicht schätzen... das wird wohl nie enden und ich will garnicht wissen wieviele solcher wohnungen es noch gibt :( ich würde am liebsten allen helfen :(

@monika welcher vdh züchter? du meinst bei dem zwinger mit den schäferhunden? welcher züchter ist da gemeint? kannst es auch per pn schicken, wobei ich denke das es eh alles öffentlich ist und man ruhig über sowas laut sprechen kann

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 16:04 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
das sind grausame Bilder,ich habe in meinem Hundesalon auch schon einiges gesehen da kann einem nur übel werden

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 16:11 
was sind das nur für wesen ??? menschen möcht ich sowas nicht nennen die den tieren sowas antun


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 17:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
solch schlimmen Bilder und so etwas bei uns in Deutschland musste ich gleich unseren Bekannten zeigen .

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 17:39 
Oh Mann, das ist so schlimm. Man fühlt sich da so hilflos. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so mit Tieren umgehen kann :-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 20:18 
OMG. Ich habe mir alles durchgelesen und die Bilder angeguckt und ich musste wirklich weinen. Wie kann man nur so ein Mensch sein. Hühnerköpfe den Welpen zu essen geben. Ich musste fast kotzen, ehrlich. Hab meine beiden grad schnell auf den Arm genommen und geknuddelt. Es ist furchtbar und man fühlt sich wirklich so hilflos. big_cry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 21:00 
das ist wirklich zum weinen,den satz den die reporter geschrieben haben sagt alles.das ist auch meine meinung,es ist der geiz der leute denen es egal ist wo der welpe herkommt,hauptsache billig.



Jeder Cent, der beim Kauf gespart wird, geht auf die Kosten der Tiere. Kann man damit leben????????
anja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 21:06 
Ich hatte grad wieder mit meinem Vater die Diskussion über die Anzeigen der Vermehrer, die für 300 Euro Welpen aus Hobbyzuchten verkaufen. Er glaubt mir das einfach nicht mit den Händlern, da redet man gegen Windmühlen. Und viele Leute, die nur auf den Preis gucken, reden sich das genauso ein, da bin ich mir sicher. Man muss weiter aufklären. Ist halt schwierig. Deswegen find ich das immer gut, wenn solche Fälle in Foren bekannt gemacht werden, auch wenns schlimm ist. Schlimm sind die Leute, die sagen sie gucken sich sowas erst gar nicht an. Erst wenn Leute sowas sehen, fangen sie an zu denken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 26. November 2009, 22:46 
Ich denke, neben Geiz gibt es noch den Faktor Unwissenheit. In einem der Berichte stand ja was von einem Wohnraum, in dem die Welpen präsentiert wurden & in dem von dem ganzen Elend dahinter nichts zu merken gewesen sein soll. Ich vermute, wenn jemand sich zum 1. Mal und vllt relativ spontan einen Hund zulegt, ohne sich vorher grundlegend zu informieren, kann er/sie auch in eine solche Falle tappen. Wie viele Leute lassen sich zum Bsp. immer noch darauf ein, sich den Hund bringen zu lassen - evtl. sogar einfach die Hälfte des Weges entgegen bringen & dann auf einem Rastplatz übergeben... Wenn diese Inserate nicht super funktionieren würden, gäbe es die ja nicht mehr.
Deshalb ist definitiv Aufklärung mehr als wichtig, ganz klar!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 27. November 2009, 00:25 
ja genau das wollt ich sagen, mit geiz hat es nicht viel zu tun, es is wirklich diese unwissenheit, hätt ich mich nicht in einigen foren angemeldet seit einem jahr wüsst ich auch nicht das es sowas gibt.

ich habe wenig mit hunden zu tun gehabt und man denkt sich einfach dies ist der preis eines welpen wenn man die anzeigen liesst!

ich wusste auch vorher nie das man bei hunden auf papiere usw achten muss.

d.h. hätt ich mir sagen wir mal vor 5 jahren völlig ahnungslos einen hund geholt und mich nicht so ordentlich im internet informiert wie ich es momentan tue dann hätt ich vielleicht einen vom Händler abbekommen, der den welpen schön im "sauberen Wohnzimmer präsentiert" während die normalerweise in irgendeiner scheune verrecken! wer weiss?

was ist mit den ganzen leuten die gar kein internet haben??
wo könnten die sich informieren?

diesen leuten muss das handwerk gelegt werden.
im internet die leute warnen bringt nicht viel wenn es nicht jeden hundekäufer erreicht!
man muss das problem bei der wurzel packen!
aber wie?!?!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinter den Kulissen
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2009, 14:58 
Wie kann man den Tieren nur so etwas antun? Ich könnte kotzen...bekomme ne riesen Hasslatte auf solche Menschen (?)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz