Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie erstelle ich ein Avatar-Bild?
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008, 19:45 
Hier mal eine allgemeine Erlaeuterung, wie ihr ein Avatar-Bild in euer Profil bekommt:

Sucht euch am besten ein Bild mit einem ruhigen Hintergrund, worauf der Hund auch gut zu erkennen ist, wenn das Bild ganz klein ist. Am besten nimmt man nur den Oberkoerper, dann kann man auch Details noch gut erkennen. Das Bild sollte hochkant sein, bei quadratischen und horizontalen Bildern hat die Foren-Software Probleme. Wenn ihr das Bild zurecht geschnitten habt, geht ihr auf http://www.imageshack.us

Dort stellt ihr die Groesse auf Avatar und nehmt den Balken unter dem Bild weg.

Das sieht dann so aus (wichtige Dinge mit rotem Pfeil gekennzeichnet):

http://img136.imageshack.us/img136/7186 ... nntas8.jpg

Danach kommt ihr auf die naechste Seite. Dort muesst ihr ganz nach unten scrollen und den letzten Link kopieren:

http://img388.imageshack.us/img388/5243 ... nt1pw9.jpg

dann kopiert ihr den Link in das entsprechende Feld in eurem Profil:

http://img247.imageshack.us/img247/1610 ... nt2nc1.jpg

Bitte die 0 aus dem Groessen-Feld loeschen und dann einfach nur noch auf "absenden" klicken.

Sollte irgendwas nicht funktionieren, koennt ihr mir einen Link zu dem Bild (in voller Aufloesung) schicken und ich mach es euch ins Profil.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18. Dezember 2008, 19:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29. Juni 2011, 07:42 
Hallo Corinna,

ich bin neu hier und leider klappt das mit dem Avatar trotz deiner guten Beschreibung nicht bei mir...

Kannst du mir da helfen?

LG Melody Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Juni 2011, 09:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Melody hat geschrieben:
Hallo Corinna,

ich bin neu hier und leider klappt das mit dem Avatar trotz deiner guten Beschreibung nicht bei mir...

Kannst du mir da helfen?

LG Melody Danke



Ein Avatarebild darf höchstens 100x100 px haben sonst geht es nicht .Solltest Du Probleme damit haben helfe ich natürlich .
Corinna ist nicht mehr so oft hier und deswegen hat Sie auch mir damals das Forum überlassen bevor Sie es sonst 2009 beendet hätte.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Avatar
Forum: Hilfe fürs Forum/Help for Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz