Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. August 2015, 19:06 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2014, 01:25
Beiträge: 1181
Wohnort: salzburg
Name: bettina
Hunde: 5
Bild

Hab ein neues Handy - unfreiwillig... Mein Schatz hat es sich eingebildet. Lumia Windows Handy. Quasi wie ein kleiner Computer. Naja - er kommt nicht damit zu recht und jetzt hab ich das teil an der backe... :-)

Einzig tolles feature - es macht lebendige Fotos. Also ein Foto das drei Sekunden filmt und dann erst den auslöser aktiviert. Aber offensichtlich wird das Bild im forum leider nur als Bild gezeigt...

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 6. August 2015, 19:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 6. August 2015, 19:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
aber trotzdem tolles Bild ja die Männer und Technik ,meiner brauchte letztens auch ein neues da Er bei seinem den Höhrerlautsprecher gekillt hat wie auch immer.Bin dann mit Ihm los und habe Ihm dann ein GAT empfohlen den Er telefoniert ja nur und killt auch mal gerne eins wenn es nervt,das ist stabil und nicht so schnell zum killen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. August 2015, 08:06 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6797
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Im Forum geht Filme hochladen leider nur über You Tube. Aber das hier ist doch auch toll. Mein Mann will noch kein
Smartphone. Hat noch ein uralt Handy und das hat er nur selten dabei. Der Mann und die Technik. ;-)

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. August 2015, 11:17 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2014, 01:25
Beiträge: 1181
Wohnort: salzburg
Name: bettina
Hunde: 5
Jaja solche "gefühlsausbrüche" kenn ich auch von meinem Schatz. Oft haben die Tastatur und die maus dabei ganz schlechte karten... Hihi

Das lebendige Bild ist von der Datei her ein Foto. Ob youtube das kann werd ich mal versuchen! Ich muss mich da mal bei gelegenheit a bisl spielen..

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Foto, Handy

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz