Hier ist alles erklärt was fürs Forum nötig ist
Antwort schreiben

Smilies einfügen

11. November 2008, 15:53

Hallo das mit den Smilies geht ganz einfach entweder die die Corinna bereitgestellt hat mit doppel Klick einfügen oder wenn das nicht geht den Link der dann oben steht über den Smilies kopieren und einfügen.
Oder ich zum Beispiel verwende öfters Smilies von dieser Seite http://www.smilies.4-user.de/index.php? ... g&offset=0
Da dann auf den passenden Smilie klicken und kopieren und dann in Deinen Beitrag einfügen.
Bei Unklarheit ruhig nachfragen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

11. November 2008, 15:53

Re: Smilies einfügen

13. Februar 2011, 15:35

So habe einen neuen Willkommen Smilie eingefügt und den alten der irgendwie nicht mehr so schön war gelöscht.

Habe den alten gelöscht und wollte den neuen einfügen und dann stand ich vor einem Problem und zwar werden meine Bearbeitungsseiten für das nicht ganz angezeigt.Also was tun dann habe ich einfach mal meinen Bildschirm vom grossen PC ausgesteckt und ans Netbook angesteckt und nach einigen hin und her ist es dann gegangen so das ich diesen doch einbringen konnte.Hoffe die kommen morgen und schauen in Ihren Superkasten (haben die vom Stromwerk mir ja in meine Ausblickrichtung einfach hingestellt)was da nicht geht .
Den nicht alles kann man mit so einem kleinen Netbook verrichten.

Re: Smilies einfügen

13. Februar 2011, 18:20

Das ist aber ein lustiger Willkommensgruß Babsi, da geht´s mir doch gleich schon besser.

Re: Smilies einfügen

25. November 2013, 16:23

könnte man bitte den drigger für den smile "fressen" umbenennen, es nervt wenn man das wort "fressen" schreibt und dann dieser smile fressen kommt

was ich noch vermisse ist ein button für neue beiträge anzeigen lassen

lg Myzer

Re: Smilies einfügen

25. November 2013, 16:28

man braucht nur bei Smilies ausschalten ein Häkchen setzen dann wird kein Smilie aus dem Forum angezeigt und man kann aber welche aus dem Netz trotzdem nehmen.

So sieht dann das Wort fressen aus.

Re: Smilies einfügen

25. Januar 2014, 17:46

so habe jetzt einen Smilie geändert und zwar den herzlich in herzlich W also habe jetzt ein W dahinter geschrieben damit nicht immer wenn man herzlich schreibt herzlich W kommt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz