Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 17:48 
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen! Finde das die wahnsinnig viele verschiedene Rassen züchten! Denkt Ihr das ist ein Händler/Vermehrer?

www.happyanimals.eu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. Februar 2011, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 18:02 
Das ist definitv kein seriöser Züchter, sondern ein Händler/Vermehrer. Das sieht man auch daran, wieviele Rassen er züchtet....
Der Peter Wagner, der da auch erwähnt wird, hat vor - glaub war es - 3 Jahren inseriert, daß ihm die Arbeit über den Kopf wächst und er Hilfe braucht, die eben die Hunde abholen und hier zum Käufer bringen, bzw. abholen lassen. Gegen gute Bezahlung natürlich.
Ich hab mich damals bei ihm mal erkundigt als angebl. Welpen-Interessentin. Die Antworten waren katastrophal. Keine Ahnung vom PR und die Ratschläge, die er gegeben hat, waren unmöglich. Abgesehen davon: Er verspricht, daß die Elterntiere Papiere haben, die Welpen haben aber keine. Er könne aber jederzeit Papiere "besorgen".
Noch Fragen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 19:02 
Monika hat schon alles gesagt... niemals dort einen Welpen kaufen!

Dazu kommt noch dass der angebliche PR auf dem Bild sicher keiner ist!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 19:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Monika hat geschrieben:
Das ist definitv kein seriöser Züchter, sondern ein Händler/Vermehrer. Das sieht man auch daran, wieviele Rassen er züchtet....
Der Peter Wagner, der da auch erwähnt wird, hat vor - glaub war es - 3 Jahren inseriert, daß ihm die Arbeit über den Kopf wächst und er Hilfe braucht, die eben die Hunde abholen und hier zum Käufer bringen, bzw. abholen lassen. Gegen gute Bezahlung natürlich.
Ich hab mich damals bei ihm mal erkundigt als angebl. Welpen-Interessentin. Die Antworten waren katastrophal. Keine Ahnung vom PR und die Ratschläge, die er gegeben hat, waren unmöglich. Abgesehen davon: Er verspricht, daß die Elterntiere Papiere haben, die Welpen haben aber keine. Er könne aber jederzeit Papiere "besorgen".
Noch Fragen?



Hallo Monika das war Dein letzter Beitrag zu Peter Wagner

65947631nx2979/haendler-und-vermehrer-traders-and-producers-f49/peter-wagner-t3238.html

und gibt man den Namen bei Google ein kann man einiges über Ihn lesen komisch das nirgens ein Bild von Ihm ist.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 19:09 
Hab ihn auch grade gegoogelt.... er hatte schon sooo viele Händlerseite und versucht es immer wieder aufs neue... echt arm ..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 13:29 
Tja, dieser Herr ist schon ziemlich bekannt...
Gerne fälscht er Papiere und nimmt sich auch Bilder aus dem Internet ohne Erlaubnis.
Habt ihr schon den getigerten "Mops" gesehen?
bash bash bash


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 05:32 
marketa hat geschrieben:
Habt ihr schon den getigerten "Mops" gesehen?
bash bash bash


Ja habe ich schon mehrfach bei seriösen Verbandszüchtern. Das nennt
sich beim Mops schlicht und einfach brindle und ist eine seltene aber
zugelassene Farbe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 14:26 
Ach, das habe ich nicht gewusst - dachte, das wäre ein MopsxFr.Bull-Mix.
pitschnass


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 11:15 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 12:50
Beiträge: 373
Wohnort: Köln
Name: Nadine
Hunde: 4
ach du schande wie kann man denn so viele Welpen von so vielen Rassen anbieten kann ich mir vorstellen das denen das übern kopf wächst absoluter hammer echt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 07:27 
"...denen das übern kopf wächst..."
Nicht, wenn Du "woanders" produzieren läßt und nur die Welpen vor Ort holst, auf die Anfragen sind....
Ich kann mir zumindest lebhaft vorstellen, daß das so abläuft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 20. August 2011, 11:01 
Naja, brindle beim Mops... Gehört einfach nicht zur Rasse. Wäre woanders zuchtausschliessend.

und bei den Chis züchtet er mit blau und merle. Muss mal echt nicht sein.

Auch zu dem Typen gehört world-of-chihuahua

Da findet man bei google auch einiges.
Und edelmixe.eu...

Er wechselt wohl ständig die Internetseiten. Einfach traurig was mit manchen Menschen los ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von dieser Seite?
BeitragVerfasst: 20. August 2011, 12:00 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
brindle gibt es beim mops sehr selten und ist anerkannt.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

haltet mich für verrückt... ABER:
Forum: Fortpflanzungsorgane
Autor: bezi
Antworten: 5
Prager Rattler Info Seite
Forum: Tipps zum Kauf/what you need to know before buying a PK
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz