Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. August 2010, 21:20 
Habe ich es nicht noch vor kurzer Zeit geschieben??? Mir fehlen echt die Worte und
hoffentlich kommt der Rüde bald in ein gutes Zuhause wo er auch bleiben kann!!!
Der wird nur zur Vermehrung benutzt und dann weitergereicht wie ein Stück Dreck....

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a73058822/

Wenn ich nicht schon zwei Rüden im Haus hätte, würde ich ihn sofort holen damit er
endlich mal seine Ruhe hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31. August 2010, 21:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31. August 2010, 22:35 
Da hast Du wohl mal wieder recht gehabt. Mir geht es wie Dir. Wenn ich den Platz hätte, dann würd ich ihn nehmen. Obwohl die Farbe mir nicht zusagt und ich ihn nicht für die Zucht wollte...

Armer Kerl, sag ich da nur....
Wie das wohl für die Züchterin ist, wenn sie das erfährt, daß der von ihr gezogene Welpe ständig weiterverkauft wird?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 00:42 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2010, 11:38
Beiträge: 265
Wohnort: zwischen Weinheim und Heidelberg
Name: Rosmarie
Hunde: 4
An alle, ich sehs entgültig ein und bin sehr enttäuscht von den beiden. Ihr hattet alle Recht und wusstet es vom Anfang an. Ich wollte es wohl einfach nicht wahr haben. Er ist so hübsch und tut mir so unendlich leit, grade auch weil ihm Makuro, wie ausm Gesicht geschnitten ist:-(. Wollte mich nur noch bei allen für meine Skepsis entschuldigen! Ich versteh jetzt irgendwie garnix mehr und werd denen auf jeden Fall ne Mail ins Haus fliegen lassen. Er ist so ein Schatz und kein Hund hat das verdient. Es is echt sch..., dass ich mich jetzt sogar fast dafür schämen muss, das unterstützt zu haben:-(. War wohl einfach zu naiv! Ich wollte auch, dass ihr wisst das es mich keinesfalls kalt lässt!

_________________
Wer auch immer gesagt hat Glück könnte man nicht kaufen, hat die kleinen Welpen vergessen.
(Gene Hill)






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 07:13 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
traurig für den armen rüden,das sind die profi züchter die einen zuchthund nur benutzen und dann weitergeben.aber solche züchter gibt es in D ja auch schon.ich würde meinen jerry niemals weggeben der würde das auch nicht verstehen und sehr leiden.

ich hoffe der kleine kommt zu liebhabern.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 08:05 
Hey, Rosmarie. Du brauchst Dir da keine Vorwürfe zu machen. Du hattest einen guten Eindruck und hast ihn auch vertreten. Und das ist, find ich, ja schon auch in Ordnung. Du konntest ja nicht ahnen, daß er Dich einfach nur verschei..ert hat...

Eigentlich schad, daß ich nicht mehr Platz hab...Aber es geht wirklich nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 09:02 
Oh man wie traurig... big_cry
Das kann doch nicht sein, dass so ein kleiner Schatz, der doch auch nur lieb gehabt werden will, nur als Samenspender benutzt wird. Deckrüde sein ist wohl echt kein Zuckerschlecken wenn man bei den falschen Leuten landet.
Ich drück ihm die Daumen, dass er jetzt bei jemandem landet, der es sich einfach nur zur Aufgabe macht, ihm ein schönes Hundeleben zu gestalten!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 09:32 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
Er ist wirklich eine schönheit - aber ich hätte angst das er meine Merle Maus Cesza deckt....

...aber ich hör mich mal um wegen einem Platz für ihn...

*schnüff* voll traurig der arme... bussi

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 11:52 
Eins verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso kauft man sich einen Deckrüden den man "nur" zum Decken für seine Hündin braucht?
Oder, warum verkauft man ihn ständig weiter wenn er angeblich so ein guter Deckrüde ist?
Wenn er wirklich so toll ist, kann man ihn auch behalten und Decktaxe verlangen.
Abgesehen davon finde ich persönlich seine Abstammung (Inzestverpaarung) nicht so prickelnd.
Was jetzt nicht heißen soll, dass er nicht einen guten Platz auf Lebenszeit verdient hätte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 14:58 
Die gleichen Gedanken wie Laura hatte ich auch gerade!
Wenn dieser Hund ein so toller Deckrüde ist und viel Geld einbringt, dann würden ihn die profitgierigen "Profizüchter" ja behalten und er würde nicht wie ein Wanderpokal weitergereicht!
Mich würde ja der wahre Grund für den häufigen Besitzerwechsel echt brennend interessieren.
Ich denke die wollen alle nur mal Welpen in ausgefallener Farbe um Geld zu verdienen, aber den armen Deckrüden der evtl. krank ist und dann zu hohe Tierarztkosten verursacht will keiner.
Man müsste echt mal den Verkäufer kontaktieren, welchen fadenscheinigen Grund er für den Verkauf des Hundes angibt!
Echt schade für den süßen kleinen Kerl, dass er immer nur benutzt wird und nie geliebt!
Ich hoffe , dass er einen tollen Platz bei jemanden findet der nicht gleich Eurozeichen in den Augen stehen hat wenn er die Farbe sieht, sondern ihm einfach nur ganz viel Liebe gibt die er wohl noch nie erhalten hat!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 10:14 
wenn ich könnte, würd ich ihn nehmen.. big_cry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 10:24 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
Armer kleiner Schatz,kann einem nur Leid tun.

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 13:48 
Diese angeblichen "Züchter" verkaufen bei DHD auch black and tan Welpen!
Nur der Ort ist diesmal nicht mit Decin wie bei dem Rüden angegeben, sondern heißt diesmal Jilove Kamenec. Die angegebene Handynummer ist jedoch die gleiche!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 17:43 
Arme kleine Wesen big_cry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 20:26 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 11. September 2007, 08:52
Beiträge: 2006
Wohnort: Österreich
Name: Christina
Hunde: 4
big_cry wenn ich nicht so viele hätte würde ich ihn auch nehmen! ich wünsche ihm von herzen das er zu irgendeinem liebhaber kommt, wo er NUR hund sein darf!!! armer kerl...

hat jemand angefragt wieso er abgegeben wird wenn er so toll ist?!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 21:44 
Decin und Jilove Kamenec hängen zusammen. Ist ein und dieselbe Person.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. September 2010, 13:34 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
so eine sauerrei

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. September 2010, 17:28 
Ich kann ihn leider nicht nehmen.
Habe aber den Link bei mir im Facebook gepostet. Vielleicht findet sich ja jemand. Könnt ihr ja auch machen, wenn ich FB habt.
Weiss man jetzt denn warum er genau immer weitergereicht wird?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. September 2010, 19:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
es ist nicht so wie es scheint,wir haben den rüden und die besitzer kennengelernt.wir haben dort um die ecke ein kleines ferienhaus und dachten wir besuchen die leute mal.als ich das erste mal hier im forum davon gelesen habe war ich auch entsetzt,aber man soll sich doch lieber selbst ein bild machen ehe man ein urteil von sich gibt.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. September 2010, 20:40 
@Bioletta: Wie ist denn deine Meinung darüber. Und weisst du warum er abgegeben wird?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. September 2010, 20:58 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
die hunde leben dort alle mit in der familie und alles ist sehr sauber und liebevoll.HYNEK wird aus einem grund abgegeben für den ich Verständnis habe,übrigens ist er viel mehr wert als was er angeboten wird.er ist kein armer schatz ,sondern ein richtiger frecher rattler mann der mir gleich mal an die hose gepinkelt hat vor freude.ich habe selten so eine tolle farbe gesehen und so zartes weiches fell.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. September 2010, 11:42 
Was ist denn der Grund? Oder darfst Du das nicht sagen? Dann könnte man selber Verständnis dafür entwickeln...
Aber leid tun kann er einem doch zumindest in dem Sinne, dass er schon mehrmals das zu Hause wechseln musste. Auch wenn die Gründe dafür nachvollziehbar sind und irgendwie Sinn machen hätte er sich das ja wahrscheinlich nicht ausgesucht, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. September 2010, 13:05 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Mich würde der Grund auch interessieren...mir ist es unerklärlich wie man seinen Hund einfach so abgeben kann....eigentlich gibt es für sowas nie einen Grund....! Ich würde Lilo NIEMALS abgeben.
Hynek ist wirklich ein süßer Ratti!!! Ich hoffe sehr das er bald ein Zuhause findet, wo er auch für immer bleiben kann!!!
kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt kleeblatt

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. September 2010, 10:14 
@ Juanita

Der Rüde ist aber schon zuvor durch mehrere Hände gegangen und wurde immer
wieder nach 1,2,3 Würfen wieder abgegeben. Da kann mir keiner erzählen, dass
da alles passt. Mag ja sein das er gut vererbt und/oder gesunde Nachzuchten
bringt aber was ist denn mit dem Hund selbst, dass er nach ein paar Deckakten
wieder weg muss? Hat er vielleicht nen Knax?!
Wie schon geschrieben wurde, keiner gibt einen guten Deckrüden ständig wieder
ab. Mal wird er aus der CZ verkauft, dann war er in D und wurde innerhalb von D
verkauft und jetzt ist er wieder in der CZ. Wo er jetzt hinkommt steht in den Sternen...

Ich finds komisch und hoffe das er endlich in eine reine Liebhaberfamilie kommt!

Ach ja.....weil du schreibst er hat dich angepisst......das war u.a. einer der genannten
Gründe warum er bei den einen "Züchtern" aus D wieder weg musste. Weil er pisst und
pisst und pisst und pisst und das an alles und jeden..... Vielleicht würde da eine
Kastra helfen - wäre ja nicht schlecht bei so nem Wanderpokal der eh nur zum Decken
missbracht wird (ein Schelm wer Böses dabei denkt *flöt*)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. September 2010, 20:09 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
[quote="Schlunzi"]@ Juanita

Der Rüde ist aber schon zuvor durch mehrere Hände gegangen und wurde immer
wieder nach 1,2,3 Würfen wieder abgegeben. Da kann mir keiner erzählen, dass
da alles passt. Mag ja sein das er gut vererbt und/oder gesunde Nachzuchten
bringt aber was ist denn mit dem Hund selbst, dass er nach ein paar Deckakten
wieder weg muss? Hat er vielleicht nen Knax?!
Wie schon geschrieben wurde, keiner gibt einen guten Deckrüden [b]ständig [/b]wieder
ab. Mal wird er aus der CZ verkauft, dann war er in D und wurde innerhalb von D
verkauft und jetzt ist er wieder in der CZ. Wo er jetzt hinkommt steht in den Sternen...

Ich finds komisch und hoffe das er endlich in eine reine Liebhaberfamilie kommt!



Ach ja.....weil du schreibst er hat dich angepisst......das war u.a. einer der genannten
Gründe warum er bei den einen "Züchtern" aus D wieder weg musste. Weil er pisst und
pisst und pisst und pisst und das an alles und jeden..... Vielleicht würde da eine
Kastra helfen - wäre ja nicht schlecht bei so nem Wanderpokal der eh nur zum Decken
missbracht wird (ein Schelm wer Böses dabei denkt *flöt*)[/quote]


@jenny, hynek ist in prag geboren,hat kurze zeit in brno gelebt und seit dem ist er in seiner familie.in D war er nie zuhause.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. September 2010, 09:08 
Oje, oje, immer wieder das Selbe mit den lieben Züchtern. "Faul" ist auf jeden Fall was an dem hund. Sonst würde er nicht immer wieder abgegeben. Ein guter Zuchtrüde bringt verdammt viel Geld ein. Den gibt kein finanzenbedachter Züchter freiwillig wieder ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kann es sein das Lady schon wieder läufig wird?
Forum: Gesundheit/Health
Autor: Babsi
Antworten: 30

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz