Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Juni 2009, 21:36 
ich denke auch es war zur beseitigung und um zu sehn dass sie sicher to ist und die nicht noch einen 2ten umsonst wollen..

das ist aber ein stolzer preis für einen händlerhund wooow


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. Juni 2009, 21:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17. Juni 2009, 22:10 
Da hast Du recht, was den Preis angeht...

Was mich auch schon eine Weile beschäftigt: Die Frau ist echt 'ne ganz liebe. Sie weiß an sich, worauf man achten muß. Was muß der Mensch sie "in die Mangel genommen haben", bzw. "belabert" haben, damit sie dort kauft und den Rüden dann auch noch mitnimmt...
Und dann frage ich mich wieder, warum muß ich mit so 'nem Menschen nur durch so eine traurige Geschichte Kontakt bekommen und nicht anders? Versteht Ihr, was ich meine?

Hm...Ich glaube,...Das gehört gar nicht hierher...Aber ich lerne Menschen einfach lieber wegen etwas positivem kennen und nicht wegen so einer traurigen Sache....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 09:35 
Hab grad die "Original-Anzeige" gefunden. Seht Euch mal die Bilder an und achtet mal auf den Preis:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a70156967/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 10:31 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2008, 22:40
Beiträge: 3854
Wohnort: Bremerhaven
Name: Chris
Hunde: 3
Ganz schön komisch alles, die eine Anzeige mit ner Ausländischen Handynummer und ganz schlechtem deutsch und die andere eigentlich ganz gut geschrieben mit ner deutschen Nummer, da sind bestimmt mehrere Leute zusammen die dahinter stecken!

_________________


Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 10:57 
könnt ihr euch nch an die schoki hüpndin mit dem vereiterten auge erinnern die ich retten wollte??? die bilder sehen genau gleich aus genau der selbe hintergrund und alles gleich und die hunde sehn auch irgendwie so ungepflecht und komisch aus finde ich... ich finde man sieht das da was nicht ganz stimmt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 12:56 
Ganz einfach: Der in D, diese Hundeschule, hat die Welpen drüben gekauft und hier für mehr Geld verkauft. Denn entweder sind die Bilder geklaut oder die Welpen sind die gleichen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 13:16 
Wisst ihr was mir seit gestern noch durch den Kopf geht - hab da nämlich mit ner Freundin diskutiert, und die meinte auch gleich:
Wennste kein Gewissen gegenüber Tieren hast haste doch n "schönes" leben - verkaufst die armen Viecherl für viel geld und verdienst ne menge kohle für die andere hart arbeiten müssen..

I


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Juni 2009, 11:10 
ist wirklich so ... nur dass es leider zuviele ohne gewissen gibt..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Juni 2009, 23:37 
Oh Mann, diese sch.... Händler, das ist wie eine Seuche. Hab in einem Buch gelesen, dass das in den USA auch ganz schlimm ist. Da gibt es diese Hundefabriken, die Welpen leben eng zusammengepfercht in einem Käfig, der auch auf dem Boden nur aus Gitter besteht und diese Käfige hängen in der Luft! Müssen nicht saubergemacht werden, fällt ja alles durch und vor allem dem Hund, der im Käfig drunter sitzt, auf den Kopf. Dort gibt es dann richtige "Hundeagenten", die hauptberuflich diese armen Kreaturen vermitteln, genau auf die gleiche Art, wie wir es kennen. Dann sind das mal Hunde von Bekannten, von der Schwester, Notfall, Ich vermittle nur, Muttertier grad unterwegs,.....

Schlimm sowas, man müßte die ausrotten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Juni 2009, 22:13 
Seht Euch das an. Eben gefunden und sprachlos über so viel Unverfrorenheit:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... 7f37f7efd5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Juni 2009, 10:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Ja die verkaufen nicht nur die Rattler sondern auch gleich das Spielzeug dazu .Ist wieder einmal für nichtwissende eine Anzeige die dann Glauben Sie bekommen einen wirklich gesunden Hund.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lady schon wieder
Forum: Atmungsorgane
Autor: Babsi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz