Hier werden alle uns bekannten Haendler und Vermehrer aufgelistet
Antwort schreiben

Komisch...

3. April 2010, 13:06

Sagt mal,...Was sagt Ihr denn zu diesem Rüden?
5 Monate und so eine Proportion? Der kann doch nicht "echt" sein oder hat einer von Euren in dem alten so ausgesehen?

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... 72089027/#

3. April 2010, 13:06

Re: Komisch...

3. April 2010, 13:36

Hi, ich find die Pfoten im Verhältnis 5Mon. zu wuchtig, leider ist keine Größenangabe dabei.

Solche Bilder können auch sehr täuschen,

Gruß Klaus

Re: Komisch...

3. April 2010, 15:31

Ach je, der ist ja süß! Mir kommt er allerdings auch sehr wuchtig vor... der Arme, ich hoffe er findet ein toller Zuhause!!!!

Re: Komisch...

3. April 2010, 19:34

Ja Bilder können täuschen und mir kommen die Beinchen auch ein bisschen kurz vor.Aber ich werde es glaube ich auch nie begreifen wie man sich ein so liebes Wesen anschaffen kann und dann wieder hergeben den mit 5 Monaten ist Er bestimmt nicht mehr beim Erstbesitzer also dort wo Er auf die Welt kam.

Re: Komisch...

3. April 2010, 19:58

schaut mal der hat nochmal ne komische anzeige drin... mit angeblichen PR LOL niee im leben schuat euch die mal an!!!

Re: Komisch...

3. April 2010, 21:09

Also ich denke schon das der Hund 5 Monate alt ist, aber ich denke eher es ist kein PR ?!

Re: Komisch...

4. April 2010, 18:12

Schade, dass da keine Gewichts- und Größenangaben stehen. Erst hab ich überlegt, ob die nur schlecht fotografiert haben. Aber bei jedem Foto? Sieht für mich fast aus wie ein Mix aus PR und französischer Bulldogge... big_hihi

Re: Komisch...

4. April 2010, 18:29

Aber es gibt doch scheints Rattler mit 3,5 Kilo und mehr. Zumindest habe ich schon so Brummis auf dem Rattler Treffen gesehen.Und sollen auch Rattler sein. Ansonsten finde ich ihn aber wirklich süß.

Re: Komisch...

4. April 2010, 18:30

Oder vielleicht doch PR-Dackel-Mix? big_kaffee

Re: Komisch...

4. April 2010, 23:11

ich denke auch das die Bilder total täuschen, man kann keine genauen Bilder von oben machen, entweder ist der Hund dann zu dick, zu kurz usw.
wenn man mehr Fotos aus der normalen höhe hätte, könnte man mehr dazu sagen. aber ich glaube auch nicht das dieser Hund ein PR
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz