Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 3. Februar 2011, 13:10 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
Wieder mal neues von "unserere Züchterin":
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a73430216/

Kann man da erkennen, ob das "eine Familie" ist?

Aber süß ists ja wie der große ihm am Anfang auf den Kopf datscht ;)

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 3. Februar 2011, 13:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 3. Februar 2011, 16:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also so richtiges Familienverhalten kann ich da eigentlich nicht entdecken ,aber kann auch sein wir haben ja nur einmal Welpen gehabt und das von unseren grossen Hunden das diese sich anders verhalten.

Bin mal gespannt was unsere Züchter dazu meinen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 5. Februar 2011, 01:21 
Wenn ich das richtig gesehen hab hat der kleine doch den schwanz ganz arg eingezogen. Ich hatte auch schon Welpen gehabt und Hündin sowie Rüde also die Elterntiere im Haus gehabt und sind mit den kleinen aufgewachsen. Bei mir war es so das der Rüde also der Papa gekniffen hat und die Welpen den ganz schön in die Mangel genommen haben. Unsere HÜndin hat sich auch liebevoll um die kleinen gekümmert. Aber so wie in diesem Video hat sich keiner bei uns verhalten und auch die kleinen waren aufgeweckter und ohne Angst. Ich kann mich auch täuschen aber für mich sieht es so aus als ob der kleine Angst vor dem einem großen hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 5. Februar 2011, 08:32 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2010, 18:40
Beiträge: 977
Wohnort: Weinstadt
Name: Martha
Hunde: 1
ich finde auch, dass der kleinste von denen ziemlich ängstlich wirkt. ich denke der ist einfach mit der Box da abgesetzt worden in diesem raum.
einmal macht er ja auch kurz die andeutung, dass er in die box will, finde ich.
Also denke nicht, dass das ne familie dort ist!

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 5. Februar 2011, 13:35 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
So in der Art dachte ich mir das auch selbst. Man sollte da echt mal jemand zum kontrollieren vorbei schicken :(
Aber irgendwie fühlt sich hier keiner verantwortlich. Hab ja den Tierschutz aus der Gegend angerufen. Die verwisen mich ans Vet. Amt. Was hat das denn damit zu tun, die kümmern sich doch um Seuchen und so ein Kram?

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 6. Februar 2011, 19:19 
Also ich seh aufgeweckt Welpen die mim Schwänzchen wedeln.... aber diese Frau hab ich gefressen wie oft hatte die denn schon Welpen ausm Ausland geholt und verkauft? Echt furchtbar wie man so wiederlich mit so kleinen Knutschkugeln handeln kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 6. Februar 2011, 19:44 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
@SiniMini Das is mittlerweile nen neues Video mit völlig anderen Welpen... :(
Aber genau das was du schreibst...

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 10. März 2011, 17:55 
Die Frau ist seltsam. Wir wohnen ja in der Nähe, wollten die beim Vet Amt melden, na, ja ich rief an, habe Interesse gegaukelt uns fragte, ob ich am nächsten Tag vorbei kommen kann, zwecks Welpen ansehen, da versuchte die mich zu drängen, dass ich noch am selben Abend komme, denn wenn die Welpen weg sind, sind sie weg. Ich sagte ich hätte nur am nächsten Tag Zeit und wollte einen Termin, da meinte sie Termine macht sie nicht und die Adresse gibt sie auch nicht heraus, wir sollten nach Rodenbach kommen und noch einmal anrufen, dass wir im Ort sind und dann würde sie uns die Adresse geben, alles sehr sehr seltsam.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 10. März 2011, 18:06 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2010, 18:40
Beiträge: 977
Wohnort: Weinstadt
Name: Martha
Hunde: 1
Huch, das ist ja mehr als seltsam! Die hat wohl einiges zu verbergen!?

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 12. März 2011, 22:53 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
Adresse von Admin gelöscht.

Ich wollte ja auch schon immer mal vorbei fahren, sind ja nur 20km von hier. Aber hab mich bisher irgendwie nicht getraut, wüsste auch nicht was ich dann sagen/machen sollte...

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 12. März 2011, 23:11 
echt??? bei welchen anzeigenportal ist das???? wie geschrieben, uns wollte sie die adresse erst geben, wen wir vor ort sind.
das problem ist machen kann man großartig nichts, wenn man vor ort ist, das einzige ist, dass man das dem vet amt meldet, wir können uns ja keine hunde unter den arm klemmen und rennen*g*.
wenn wir zur rede stellen wird sie mit sicherheit alles leugenen oder sagen kümmert euch um eueren eigenen scheiß. was man auch machen könnte dem ordungsamt bescheid geben, wer weiß,ob die hunde angemeldet sind und sie hat ja auch mehr als zwei würfe im jahr, soweit ist weiß muss man die zucht gewerblich anmelden, wenn man mehr als zwei würfe im jahr hat, oder täusche ich mich da, liebe züchter*g*?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 13. März 2011, 01:31 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
google einfach mal ihre telefonnummer... und klick evt "im cache".
Ich hab schon ne halbe Akte über ihre Hunde... :/ Sind ja etwa alle 1-2 Monate 3 Stück.
Man könnte sie vorm Finanzamt anzeigen, wenn sie das nicht angemeldet hat, aber sonst? Der Handel scheint ja Legal zu sein und zu laufen.
Aber das sind ja alles Vermutungen, das nervt mich an der Sache ja am meisten!

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 13. März 2011, 03:58 
Nein, ganz legal ist es nicht, wenn sie ihre Hunde aus dem Ausland bezieht, bevor die Welpen gegen Tollwut geimpft worden sind und gechipt sind. Habe in einem Forum gelesen, dass sie die Welpen teilweise mit polnischen Impfpässen verkauft, aber ohne Tollwutimpfung und Chip. Oh, Mann da könnte ich echt brechen, mir tun die Tiere echt leid, wie kann ein Mensch nur so herzlos sein, wünsche der echt alles Pech und Unglück der Welt an den Hals.
Zu deiner Angabe mit der Nummer, da kam ich gar net drauf*g*.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 13. März 2011, 13:37 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
Hm, wir hatten Jackie ja über eine Privatperson, die ihn dann doch wieder abgeben musste nach einer Woche. Und die meinte sie hat ihn von einer Züchterin. Klang soweit ja gut. Und dann sind wir drauf gestoßen, dass er von ihr kam.
Wir hatten aber einen Deutschen Impfpass dabei, aber gegen Tollwut war er auch noch nicht geimpft. Das haben wir dann gemacht.
Ansonsten geht's dem kleinen jetzt auch ganz gut. Auch wenn er ein Pole ist? Hatten ja auf Tscheche getippt...
Klang halt echt anfangs von der Privatperson da alles so gut... Wer weiß, vielleicht stecken die ja auch noch unter einer Decke... :( Vertrauen darf man heutzutage einfach niemandem mehr!

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 14. März 2011, 02:37 
Wieso steht dort überhaupt als Bezeichnung MINI Prager Rattler??

Das war bei meiner Kleinen damals auch dorgestanden und nu ist sie so "groß" wie ein normaler Chihuahua >.<

Klar lieb ich trotzdem meine Süße überalles keine Frage, aber ich finds voll die verarsche um ehrlich zu sein dass soetwas reingesetzt wird und dann der Hund doch größer wird als beschrieben ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 14. März 2011, 21:45 
Erst einmal es gibt keine Mini Prager Rattler, PRs sind schon eine Zwerghundrasse und wenn jemand noch damit wirbt, dass sie besonders klein werden, dann ist oft Qualzucht angesagt, das heißt, dass die Zuchthündin weit unter 2kg wiegt. Meiner Meinung nach, wer sich einen Paris Hilton Minihund sucht hat keine Ahnung von Hunden und hat sich keine Gedanken darüber gemacht, was es für so eine Hündin heißt Trächtig zu sein und was sie unter Umständen an Qualen erleidet und ob die Welpen dann überhaupt lebensfähig sind oder eine hohe Lebenserwartung haben ist eine andere Frage, was denkst du den warum so Erbkrankheiten wie PL entstehen. Selbstverständlich gibt es Würfe wo ein Welpe sehr klein ausfällt, aber das liegt in der Natur und wurde nicht von den Menschen erzwungen. Warum die Leute Mini PR schreiben und anpreisen, tja, sie hoffen auf die Ahnungslosigkeit bzw auch Dummheit der Interessenten. Bei puperitären Gören, deren Eltern dem Töchterlein einen Wauzi kaufen möchten, wirkt die Aussage Wunder. Sorry, ist bissel hart, aber ich finde es einfach unverschämt eine Zwergrasse noch in eine Unterkategorie in mini zu stufen, da die Nachfrage das Angebot macht und genug gewissenlose Vermehrer nutzten das aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: shaut mal das Video an
BeitragVerfasst: 20. März 2011, 09:31 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74291916/

Hmmm, jetzt steht dabei "Deutsche Zucht" :-?

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Familie

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz