Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oft Welpen?!?!
BeitragVerfasst: 1. November 2010, 13:00 
Hallo,

irgendwie sticht mir immmer und immer wieder eine ANziege von der selben Person ins Auge....kmischerweise alle 3-4 Wochen sind neue Welpe zur Abgabe... mal schoki mal b/t usw.... hat jemand von euch schon was von denen gehört? Mir kommt das ziemlich seltsam vor um wehrlich zu sein.....

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a73430216/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 1. November 2010, 13:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oft Welpen?!?!
BeitragVerfasst: 1. November 2010, 15:55 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
Japs.
Traurigerweise haben wir unseren (über eine "Kontaktperson"/Privat) von ihr...
Siehe mein Thread:
65947631nx2979/haendler-und-vermehrer-traders-and-producers-f49/unsere--und-quotzuechterin-und-quot--und-gt-importeur-t3563.html


Weiss auch nicht was/ob ich hier was machen soll :/

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oft Welpen?!?!
BeitragVerfasst: 1. November 2010, 16:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also vor meinen Augen dürfte sich so jemand nicht als Züchter auszeichnen den so oft wie von dieser Stelle Welpen angeboten werden kann gar nicht sein.
Aber leider fallen noch immer trotz Berichten im Fernsehen und Warnungen von nicht nur unserem Forum auf solche Leute rein.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oft Welpen?!?!
BeitragVerfasst: 1. November 2010, 17:03 
Das Problem ist meist, dass viele Interessenten die Anzeigen nicht über einen längeren Zeitpunkt verfolgen, bevor sie sich einen Welpen kaufen. So wie es scheint hat die Züchterin wohl auch eigene "Alibi"-Zuchttiere und weitere Welpen wird sie wohl dann aus dem Ausland beziehen...

Es ist schwierig für einen Laien, da die Händler inzwischen auch geschickter im Aufmachen ihrer Anzeigen sind. Da ist es oft schwer, diese als solche zu entlarven. Selbst Papiere werden inzwischen leider oft gefälscht.
Es ist schon traurig...

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oft Welpen?!?!
BeitragVerfasst: 1. November 2010, 19:18 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller

Registriert: 13. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 233
Name: Felix
Hunde: 1
Wir haben ihn ja auch über eine Dritte, die ihn dann umständehalber nach einer Woche wieder abgeben musste.
Diese klang recht ehrlich und ihre Geschichte klang plausibel und sie meinte, sie hätte ihn von einer ZÜCHTERIN, aber halt keine Papiere weil privat und so. Ham extra noch eine bekannte Hundepsychologin mitgenommen, sie meinte sowohl die Geschichte als auch der Hund machen einen guten Eindruck.

Als wir uns dann bei der "Züchterin" meldeten (email) war diese total empört. Wollte aber eigentlich nur wissen "wieviel habt ihr für den bezahlt?"

Tjaja, die Neugierde, ob eigene Zucht oder woher die kleinen (unserer) kommen, die bleibt...

_________________
-
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BARF bei Welpen
Forum: BARF
Autor: cricri77
Antworten: 8
Welpen-Vermittlung
Forum: Information
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz