Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 14. März 2010, 22:26 
Also zu der eigentlichen Anzeige hätte ich ja jetzt gesagt, dass man das schon allein daran sehen kann, weil der Herr anscheinend keinen richtigen Satz formulieren kann. Wenn der so bekannt ist, sollte er sicher auf seine Wortwahl achten und nicht ständig Fehler machen.
Wenn man das außer acht lässt, würde sicher manch einer an einen seriösen Züchter denken, wobei mir das schon wieder zuviel Geprahle wäre (Fernsehen, eigene Adresse im Internet angegeben, blablabla,....).

Wenn man nun deine Geschichte hört, will man am liebsten aus den Puschen kippen. Also da bleibt einem die Luft weg. Sicher,....ich hätte bestimmt ebenso einen Welpen mitgenommen. Trotz das ich weiß, dass dann der nächste nachkommt. Es hört sich jetzt schon grausam an und wird sicherlich nicht schöner gewesen sein, wie es sich anhört.
Schrecklich!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. März 2010, 22:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 16. März 2010, 11:29 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
Ich wollte da auch mal hinfahren,aber ich bin gewarnt wurden,Gott sei dank.Ich hätte da keinen Hund gekauft ,wenn Mann Züchten will sieht Mann das mit anderen Augen und kauft keinen verstörten Hund,auch nicht mit Papieren,meine Meinung.

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 16. März 2010, 12:59 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
[quote="Nicole"]Ich wollte da auch mal hinfahren,aber ich bin gewarnt wurden,Gott sei dank.Ich hätte da keinen Hund gekauft ,wenn Mann Züchten will sieht Mann das mit anderen Augen und kauft keinen verstörten Hund,auch nicht mit Papieren,meine Meinung.[/quote]

da bin ich voll deiner meinung und die papiere würde ich gerne mal sehen

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 16. März 2010, 13:36 
außerdem ist es deren masche die hunde so zu verstöhren, dass die käufer sich den zurückhaltensten ängstlichen arm kuckenden hund nehmen... das könnte echt ein griff ins klo sein.. es könnte sein dass man bei einem solchen hund selbst mit jahrelangem training und hundepsychlogen nichts erreicht da er viel zu verstöhrt ist... das alter ist nunmal die prägephase, dass vergessen vieleee... und aus mittleid sollte man schon 1000x keinen hund kaufen... diese menschen sind doch nur auf die mittleidsmasche aus! das heißt im grundgenommen die luete deken so, dass ein hund aus anständiger zucht es dort ja so gut hat, dass man ihn nicht retten muss und daher lieber einen vom händeler kauft oder wie?? naja versteh das nciht ganz, aber es wäre mir eine große hilfe wenn du mir den verein nennen könntest! es gibt nämlich einiges was mit manchen vereinen grad am brodeln ist!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 16:58 
wir haben das gleiche problem mit dem züchter.
wir haben unsere shila im mai dort raus geholt ist rum gesrungen wie doof und wir dachten sie freut sich also ich würde da auch keinen hund mehr kaufen.
habe nur probleme


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 18:45 
Welche Probleme hast Du denn mit Deiner Gina?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 18:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Monika hat geschrieben:
Welche Probleme hast Du denn mit Deiner Gina?



Monika schau mal hier 65947631nx2979/erfahrungsberichte-experiences-f48/mein-rocky-aus-nochern-t3381-s25.html#p50864

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 20:08 
es ist halt schade das er die tiere so berhandelt.
ich habe ihn ja noch gegoogelt aber nichts gefunden deswegen dachten wir das er gut sei.
aber nachdem ich das hier alles gelesen habe wurde ich eines besseren belert.
also ich würde meine shila ncht mehr tauschen wollen aber es ist nicht richtig das er kranke tiere verkauft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 20:30 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
du bist doch auch schon länger im im forum,schade das du es erst nach dem kauf gelesen hast mit nochern.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 20:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
BIOLETTA hat geschrieben:
du bist doch auch schon länger im im forum,schade das du es erst nach dem kauf gelesen hast mit nochern.



Hallo Juanita solange auch noch nicht und Sie hat den Rattler ja schon 3 Monate angemeldet hat Sie sich am 03.05.10 und am 13.05.10 vorgestellt und da hatte Sie die kleine Shila schon zwei Wochen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 21:25 
@Babsi: Danke Dir...Blindhuhn, das ich manchmal bin...Die Geschichte hatte ich ja schon gelesen, aber irgendwie die Verbindung nicht gefunden...
Danke nochmal *zwinker*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 21. August 2010, 07:54 
immer wieder wenn ich über sowas nachdenke krieg ich echt gänsehaut... wie können es leute nur mit ihrem gewissen vereinbaren kleinen hilflosen babys sowas anzutun? ich meine, dazu muss man doch echt schon eiskalt sein!
..und ich bin froh, dass ich nicht an den herrn geraten bin. wie ich mich kenne, hätte ich in jedem fall einen mitgenommen. auch wenn ich gewusst hätte das ich einen fehler begehe, bei welpen setzt bei mir der verstand aus... gruselig

aber mal eine frage: wenn ich mich bei dhd / deine tierwelt anmelden würde, könnte ich doch pseudoanzeigen schalten in denen ich ganz konkret vor diesem händler warne oder? oder wäre das unklug?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 21. August 2010, 08:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
lillimaus hat geschrieben:
immer wieder wenn ich über sowas nachdenke krieg ich echt gänsehaut... wie können es leute nur mit ihrem gewissen vereinbaren kleinen hilflosen babys sowas anzutun? ich meine, dazu muss man doch echt schon eiskalt sein!
..und ich bin froh, dass ich nicht an den herrn geraten bin. wie ich mich kenne, hätte ich in jedem fall einen mitgenommen. auch wenn ich gewusst hätte das ich einen fehler begehe, bei welpen setzt bei mir der verstand aus... gruselig

aber mal eine frage: wenn ich mich bei dhd / deine tierwelt anmelden würde, könnte ich doch pseudoanzeigen schalten in denen ich ganz konkret vor diesem händler warne oder? oder wäre das unklug?



Also ich bin angemeldet und wollte das letzte mal auch zu meiner vierteljährlichen Anzeige so einen Zusatz wegen der Händler schreiben und habe eine Absage bekommen .Hier einmal ein Auszug vom Schreiben von Dhd
Zitat:
Sie haben eine Anzeige aufgegeben, die wir aufgrund Ihres Inhaltes oder des Fotos leider nicht veröffentlichen können. Der Inhalt Ihrer Anzeige "Lady wünscht anderen Hunden ein gutes Zuhause" verstößt gegen unsere AGBs § 4 Inhalte von Anzeigen.


Damit Du mal siehst diese Händler haben da schon irgendwie Tradition da muss man genau wissen was man schreibt sonst nehmen die die Anzeige erst gar nicht rein.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 23. August 2010, 12:01 
hätt ich mir ja eigentlich schon denken können... die machen sowas um verleumdung vorzubeugen.. es ist nur wirklich ärgerlich, dass man nicht einfach sagen kann: leute passt auf! genau dieser typ verkauft unsozialisierte hunde aus reiner profitgier! über sowas könnt ich mich echt schwarzärgern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochern
BeitragVerfasst: 5. September 2010, 17:30 
Lächerlich

aber im momment fällt mir auf das nirgends mehr anzeigen aus nochern zu finden sind .

Na meinen Gismo gehts gut auser ein paar soziale eigenschaften die andere stören könnten wenn sie einen aus nochern haben

im dunklen in zunen raum hat er angst alleine

ganz sauber ist er auch nicht und ich gebe mir jegliche mühe
nur wenn es zu laut wird also apruptes laut dan macht er einen bach

und bei fremden immer noch weg erst mal weg das ihn keiner anfassen kann

sonst ist er immer bei uns
liebt es zu schmussen den ganzen tag am liebsten
auser das ich glaube das er verlußtängste hat

ich bin seine bezugsperson
er mag oh mein mann und die kids

aber wen ich die wohnung verlasse und ohne ihn gehe weint er kurz geht dan zwar zu meinen mann oder eis von den kids

aber wo ich geh und stehe ist gismo

bis ich wieder da bin geht er jede halbe stunde an die tür schaun

selbst wenn ich ufs klo muß er muß mit ins bad

na ich kann mit leben
und er bleibt oh auf immer bei mir

aber stell ich mir das vor bei menschen die da nicht mit zurecht kommen dann kommt der hund aus nochern zum ersten besitzer ist vieleicht sozial nicht ganz auf der höhe und es bleibt vieleicht etwas über und dann wird er weiter vermittelt weil die personen nicht mit zurecht kommen

das nächste elend für den hund


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Rocky aus Nochern....
Forum: Erfahrungsberichte/Experiences
Autor: Anonymous
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz