Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Erfindung ??? Toy Pinscher...
BeitragVerfasst: 22. Februar 2011, 00:45 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Da scheint jemand sehr kreativ zu sein...
Oder habt Ihr schonmal was vom Toy Pinscher gehört???

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... a/21033809

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22. Februar 2011, 00:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22. Februar 2011, 07:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Ich werde es nie kapieren wie manche Leute drauf sind,als wir merkten das Luca interresse an Lady gefunden hat war es für meinen Sohn selbstverständlich das dieser Kastriert wurde weil Lady eigentlich zu jung( gerade mal 7 Monate) für so etwas war.Ausserdem wollten wir auch nicht laufend aufpassen müssen das man Lady auch Kastriert war damals noch nicht aktuell aber wir konnten ja auch nicht wissen das wir zwei Hunde mit gleicher Impfstoffallergie haben,mit denen man sowieso kleine Welpen aufziehen soll,und bei solchen Mischlingen ist bestimmt vorher keine Untersuchung zum Gesundheitszustand gemacht worden.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2011, 08:24 
Soweit ich gelernt hab, nennt sich der Zwergpinscher in englisch-sprachigen Ländern "Toy-Pincher". *grübel* oder verwechsele ich da grad was?

Ich vermute, daß da jemand einem "Unfall" einen ordentlichen Namen geben will...
Oder höre ich schon wieder die Flöhe husten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Februar 2011, 14:37 
Unfall hin oder her. Niedlich auf jeden Fall und ich denke so als Familienhund ( nicht zur Zucht ) ganz okay,auch der Preis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Februar 2011, 14:31 
ich habe mal ein wenig gegoogled und gefunden das toy pinscher ein zwergpinscher ist ;).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pinscher Welpen für 180 Euro VB
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Pinscher
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 28

Tags

Kleinanzeigen, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz