Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Man oh man
BeitragVerfasst: 8. März 2011, 23:30 
Ich bin heute durch zufall bei wkw auf etwas gestossen wo ich doch echt mal nachfragen musste ob das wirklich reinrassige PR sein sollen.

Ich hab mal das Foto der kleinen kopiert und stelle es mal hier ein.



Uploaded with

Jetzt hier mal das was ich sie gefragt hab und sie mir geantwortet hat.

Wann: Heute, 11:13

prager rattler



Sind das wirklich reinrassige ?


Wann: Heute, 22:24

Re: prager rattler



Ich hatte schon dreu mal Welpen und immer von denselben Eltern. Chihuahua und Rehpinscher. Einige Freunde von mir besitzen einen Prager Rattler. Meine sehen ausgewachsen genauso aus. Ich habe mich erkundigt und weiß das Prager Rattler eine Mischung aus Chihuahua und Zwerg/bzw Rehpinscher ist. Ich möchte hier niemanden betrügen oder mit den kleinen Scheißern extra Kohle verdienen. Vielleicht habe ich Dich jetzt verärgert weil ich als nicht-Züchterin (die Rasse wurde erst anerkannt) das Wort Prager Rattler in den Mund nehme. Aber da ich weiß wie sie sind,sich entwickeln und aussehen wenn sie "groß" sind (Mädchen bis 2,2 kg Rüden 2,5 *meist leichter), und das aussehen sich nicht unterscheidet (außer ein Prager rattler gekreuzt mit mini chihuahua usw) vom Prager Rattler, gebe ich es so an. Bin aber immer ehrlich. Vor allem da beide Elternteile immer bei mir sind. ;O)
Gib bitte bei google Prager Rattler ein. Oft sind Mischungen wie langhaar Chihuahua/Rehpinscher dabei. Naja...wie dem auch sei. Ich bin Stolz auf meine Kleinen, weiß das es tollt Hunde werden und sowieso schon sind, gebe keine falschen angaben.



Ich hab lediglich gefragt ob das wirklich reinrassige sind.

Naja morgen such ich mir zwei Züchter und kauf mir einen Dobermann und einen Rottweiler und züchte dann absofort Doggen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 8. März 2011, 23:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 10:42 
Sind das nicht auch die hier?
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... 44525fe84d

Da rechtfertigt sie sich ja schon im Text...vllt ja auf Deine Email hin...
pitschnass


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 10:46 
Oh wie mich das an gestern erinnert...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 10:54 
Schlimm ist das die Alte wirklich behauptet dann der PR aus dieser Mischung entsteht. Das finde ich ein mega Sauerei... Dass sie ehrlich zugibt welche Mischung das ist sollte selbstverständlich sein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 11:07 
Könnte sie dafür nicht ein Verein anschreiben und sozusagen "abmahnen"? Wäre das nicht etwas für den DPKK oder so?
Ich steck da nicht so drin & sicher ist das ja auch nur ein "gegen Windmühlen ankämpfen", aber das wäre eine Person weniger, die die Rasse in Verruf bringt, wenn man zumindest versucht, zu unterbinden, dass sie so einen Bockmist über ein weltweit genutztes Medium wie das Internet verbreitet... ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 11:08 
ja man müsste da was gegen tun. zumal ja nicht nur sie sondern einige mehr solch einen unfug von sich geben und damit auch noch geld verdienen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 11:27 
Mensch die kennst sich aber SUPER aus!! HAHAHAHAHAHAHAHAAH bash


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 11:46 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2010, 18:40
Beiträge: 977
Wohnort: Weinstadt
Name: Martha
Hunde: 1
Oh man, ohne Worte!!!
Den Leuten sollte man echt mal die Meinung sagen bzw die mal richtig aufklären! Blöde Leute gibts.... bash


Ich war eben nochmal auf dem Link den Wiebke reingestellt hat.
Kann man denn da nichts machen?? Ne nachricht irgendwie hinterlassen, die auch potentielle Käufer lesen können, um die aufzuklären, dass diese Verkäuferin da schwachsinn verbreitet?????? Das kann doch nich angehen. Da denken Käufer, die keine ahnung haben, dass der PR ja wirklich ne mischung aus Chi und Pinscher ist. Soooo ein Müll!!!!
Sorry, aber reg mich grad voll auf!

(Bin auch nicht af der Seite registriert, sonst hätte ich gleich nen "netten" GB-Eintrag hinterlassen....)

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 12:51 
Hallo

Ja das sind die Welpen. Aber bei WKW wurde niemand darüber aufgeklärt viele die sich dafür interessiert haben hab ich angeschrieben und direkt gesagt das das keine reinrassige PR sind. Jetzt sind sie endlich in Deutschland anerkannt und schon wird die Rasse gleich von solchen Leuten Kaputt gemacht.

Ich finde es schlimm. Aber ich schreib doch dann nicht in eine Anzeige Prager Rattler Welpen wenn es Pinscher-chi mixe sind. Das verwirrt. Und jetzt denkt jeder der PR ist genauso eine Rasse wie der Labradoodle oder wie der heißt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 21:43 
Hat sie die jetzt als Chi-Mixe drin?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 22:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Vielleicht hat Sie das hier gelesen ?
Weil lesen kann man es ja auch als nicht angemeldet.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 22:17 
ich glaub es lag daran

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74289559/

war das jemand von hier ausm Forum?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 22:26 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2010, 18:40
Beiträge: 977
Wohnort: Weinstadt
Name: Martha
Hunde: 1
huch.... das ist ja cool... würd mich auch interessieren ob das jemand von hier war????

ja aber die behauptet ja, dass Chi-Mixe Prager rattler sind!? das is ja das bescheuerte... von daher, egal wie sie die bezeichnet, die frau hat keine ahnung!

... hab grad die Anzeige nochmal durchgelesen. Die hat das geändert! Beim Satz in Rosa stand noch extra in Klammer, dass PR eine Mischung aus Chi und Rehpinscher sind! Das hat die jetzt weggemacht!

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 22:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
SiniMini hat geschrieben:
ich glaub es lag daran

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74289559/

war das jemand von hier ausm Forum?



Kann sein das es jemand aus dem Forum war aber kann auch sein das es jemand anderes war der sich auch gestört fühlte .

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 22:44 
Also ich wars nicht. Aber ich hab mit ihr über wkw gesprochen und sie wurde einsichtig.

Hier mal das was sie mir geschrieben hat

Ok, gut. Mein Tierarzt hat mir andere auskunft gegeben. Da ich schon drei mal Welpen hatte weiß ich das sie ausgewachsen genauso aussehen.
Habe alle anzeigen bis eben geändert. Jetzt sind sie unter Mischlinge.
Ja ich weiß dases viele "schwarze Schafe" gibt. Vorallem weil Inzucht betrieben wird und den Hunden nach außen nichts anzusehen ist. Das ist meine Meinung. Eine Kollegin von mir hat zwei mini-chihuahua, deren Kopfdecke (sagt man das so?? Fontanelle??) nicht zugewachsen ist. Ein anderer holt sich einen Prager Rattler der zwei Wochen später am Herzinfakt stirbt.
Aber ich bin Dir Dankbar, denn seitdem ich es bei meiner-tierwelt.de geändert habe, habe ich endlich anrufe. Und ich dachte schon, keiner will die kleinen haben....
Also Danke nochmal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 10. März 2011, 17:38 
Halli Hallo,
bin neu hier*g*.
Ich habe das bei dein Tierwelt geschrieben.
Ich finde es ist eine Sauerrei und habe das auch wkw gesehen, da kam noch ein Kommentar, der ist auch nicht gerade nett ausgefallen, da schrieb sie es hätte sie ja sooo verletzt und dass sie naiv sei, blablabla. Ganz ehrlich ich glaube der Dame nicht recht, es ist schon der dritte Wurf, also bitte, bei Wurf eins und zwei kamen auch bestimmt Einsprüche. Wenn die sich nicht einmal über den Rassestandart informiert, wie ist dann erst ihre Aufzucht? Man kann viel googeln, wenn ich lange genug google finde ich auch eine Kuh die fliegt bash
Und Einsicht ist anders, jetzt schreibt sie, dass die Statur, Aussehen und Charakter dem Rattler gleich sei, also bitte. Auch ihre Ausflüchte total unglaubwürdig und sie geht nicht auf die Fragen ein, sondern rechtfertig irendwas. Nee, nee, nee, für mich ist das Berechnung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man oh man
BeitragVerfasst: 10. März 2011, 17:41 
Ach, ja noch was, habe die Anzeige vorher gemeldet, aber es kam nichts, aber tja, seit deine Tierwelt kostenpflichtig ist, werden die Anzeigen kaum noch gelöscht oder sonst was unternommen, schade!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Foto, Haar, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz