Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. September 2009, 22:12 
Seht Euch mal bitte diese Bilder an:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a71062546/

Besonders die ersten beiden, wobei da das zweite besser zu erkennen ist. Der Kopf ist doch absolut kein PR.
Also wenn das reinrassige PR sind, dann freß' ich 'nen Besen. Oder was meint Ihr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. September 2009, 22:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16. September 2009, 06:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also habe mir als erstes das Profil angeschaut und da hatte Dieser im Mai im August und jetzt schon wieder Welpen kann gar nicht gehen.Es sind ja immer andere Fotos also beweisst dieses schon das es nicht Welpen von der abgebildeten Hündin sein können,die wäre sonst Reif fürs Guenissbuch oder.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. September 2009, 08:38 
Ich muß sagen, so verkehrt sehen die Welpen gar nicht aus, wenn man sie mit Welpen von einem Züchter vergleicht und gegenüberstellt. Nur das diese Welpen von einem Züchter stammen mag ich nicht ganz glauben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. September 2009, 08:48 
Aber ist die Nase für einen PR gerade beim ersten Welpen nicht viel zu kurz und der Oberkopf zu rund?

Also alle PR-Welpenbilder, die ich bis jetzt gesehen hab, und wenn ich auch bei unseren eigenen vergleiche, da haben die nie eine Phase gehabt, wo der Kopf so ausgesehen hat. Oder war das nur Zufall?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. September 2009, 09:56 
naja wie schon gesagt...Bilder sagen nicht so viel aus. Das seh ich ja auch immer bei unserer Ebba....jedes Bild ist anders.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. September 2009, 10:38 
Da haste auch wieder recht. Wie oft hat hier auch schon ein Bild getäuscht und dem Hund wurde unrecht getan. Ich erinner mich da an eine Geschichte, wo der Verdacht war, daß der Hund kupiert ist, was aber nicht gestimmt hat.

Trotz allem ist diese Adresse nicht gerade empfehlenswert. Sind wir uns da einig?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. September 2009, 10:48 
Auf die Idee diese Adresse zu empfehlen würde ich sicher nicht kommen. Aber es sind hier alles erwachsene Leute, die selbst entscheiden können. Sollen dann halt nur im Nachhinein nicht klagen und so über die Leute herziehen. Wenn man Mitglied in einem Forum ist und auch das DHD kennt, dann weiß amn doch, was man davon halten kann. Erst informieren und dann kaufen...ist bei ALLEM so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfahrungen mit Züchter aus Mönchengladbach
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Meine Geschichte aus Mönchengladbach!
Forum: Erfahrungsberichte/Experiences
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz