Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klingt das seriös?
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2008, 23:23 
Hab da vorhin beim Stöbern eine Anzeige gefunden. Einigen von Euch wird sie bestimmt schon aufgefallen sein.
Mich würde mal Euer Bauchgefühl dazu interessieren:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... 04cb9bcf20

Anbieter: PragerOriginale
Dabei seit: 20.12.2008
PLZ: 45478
Ort: Mülheim

Anzeige:

Prager Rattler Welpen Anfang Januar09 abzugeben 1 Rüde+ 1 Mädel black+tan und1 Rüde braun aus Prager Hobbyzucht kommen Anfang Januar ins Ruhrgebiet. Sie sind dann entwurmt, gechipt und geimpft.. Tel.in Deutschland 0177-2752233 oder mail:, FP 400 Euro,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21. Dezember 2008, 23:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klingt das seriös?
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2008, 07:45 
also ich weiß nicht.

Keine Fotos, keine Angaben zu den Eltern, "kommen ins Ruhrgebiet"- merkwürdige Aussage, die scheinen aus CZ zu kommen. Da würde ich aber mal genau hinterfragen. Ganz geheuer ist mir das so nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klingt das seriös?
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2008, 11:39 
Ich wunder mich da auch aber weil es " um die Ecke" ist, werde ich da mal so richtig ran gehen...
Ich halte Euch auf dem Laufenden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klingt das seriös?
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2008, 12:23 
Es ist nicht seriös, ich habe heute Bilder bekommen!
Ein größerer Hund der mit im Körbchen liegt, hat eindeutig einen Zwergpinscher Schädel,
der "braune" Rüde ist gelb und hat um die Nase und auf dem Rücken dunkles Fell, und
in der Anzeige steht 2 b+t und ein brauner, es ist ein b+t und zwei "braune", ausserdem
sieht man ganz links im Bild noch eine Hundenase, wer weiss wozu die gehört.
Ich hatte eigentlich vor, die Welpen vom Ordnungsamt vor Ankunft in Mülheim abzufangen,
aber sie sind leider schon da, ich werde aber trotzdem mal hinfahren vielleicht kann man doch noch etwas machen, damit jetzt nicht andauernd Nachschub kommt.... Ich bleibe am Ball!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klingt das seriös?
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2008, 12:26 
Das Wichtigste hab ich vergessen, die Welpen sind kupiert!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was denkt Ihr über diese Anzeige? Seriös?
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz