Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 12:43 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
Googelt mal landderzwerge.de - dann sehr ihr eine perfekt gestaltete Internetseite voller Chihuahua - Pinscher Mischlingen - auch Angeboten Prager Rattler -

hatte eben unser Forum etwas durchsucht und sah das schon mal jemand etwas hier über diese Zombies schrieb big_pc
LEIDER muss ich dieses Thema nochmal aufgreifen....weil....

Wir selbst erfahrungen mit diesen Zombies haben. Frau Lenka O.... aus Prag mit ihrem recht einsilbigen Mann, der etwas Deutsch kann und ihren 3 Kindern. Leben in Prag ländlich, haben eine große Scheune voller Qualen und Tierquälerei!!!! 2 Rüden leben im Haus!!! Alle Hündinnen sind für sie nur Produzierende Maschienen!!! Schlechte Einträge im Gästebuch werden sofort gelöscht, so auch meine! Ich weiß nicht warum, aber dort werden Hündinnen so lange zum Gebären gedeckt bis sie so kaputt sind das man sie wegwirft! JA WEGWIRFT!! Sorry wenn ich etwas durcheinander schreibe aber ich muss meinen frust und hass loswerden... big_wut big_wut1

Wir, eine Bekannte und ich haben es gesehen haben versucht Behörden aufmerksam zu machen, aber nichts passiert... Jeder Hund dort HAT nachweislich PL!! Krankheiten die nach 1-2 gesunden Lebendsjahren, dann plötzlich ausbrechen und der Hund dann stirbt. Eine Bekannte hatte 2 Welpen für rund 1000 euro gekauft. Ich war mit ihr dort.... Ihr glaubt nicht was da läuft... Ein Keller ist dagegen schön. Die Tiere stehen auf Gittern! In Boxen, wie Hühner gehalten. JA dann heißts die würden ja sonst sich vollkacken oder ihren Kot essen, deswegen die Gitterboxen, was ja bei unterernährung normal ist. Die Hündinnen sind Teilweise ganz OHNE Augen, haben ekzeme und abzesse, nur die schönsten werden Fotografiert. Klar! Die Welpen werden, bis sie laufen können in einer Box mit der Mutter, in dieser Scheune am Boden gehalten. Die Mutter bekommt in der stillzeit ab und zu etwas altes Brot und essens reste, wenn überhaupt. DER GESTANK IST SO SCHLIMM!!! Es lag ein Welpe in einer Ecke, fast tot...der Mann sah ihn nicht, ich machte ihn aufmerksam...und er nahm ihn und um eine ecke hörte man nur "klapp-klap" - wohl eine Halbvolle Mülltonne... big_wut big_wut1



WIR SIND ENTRÜSTET VON SO VIEL HERZLOSIGKEIT - und wünschen das bitte keiner dort mehr einen Welpen kauft - sie überleben es nicht - auch wenn sie 1-2-3 Jahre schön leben bei euch, lasst es, ihr seid hinterher noch trauriger!!!

SO jetzt bin ich fertig - ich kann diese Familie wirklich nicht verstehen - was sagt ihr zu so viel QUAL???? fluch

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25. Oktober 2009, 12:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 13:49 
Hammer mäßig !!
Da bin ich bloß sprachlos. Egal wo der Hund herkommt,man muß doch ständig nur Angst haben um die Gesundheit des Tieres. Je mahr man liest, um so größer wird die Angst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 14:19 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
UND das schlimme ist die machen immer weiter!!! Jeden Monat fast 5-10 Würfe!!!
ein HORROR!!!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 14:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Da könnt ich schon wieder aus der Haut fahren und die können einfach so weiter machen,ich glaub ich muss mal was über PL bei meiner nächsten Anzeige mit rein schreiben.Weiss ja jetzt am besten wieviel das kostet und wie es sich bemerkbar macht.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 15:46 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2009, 12:53
Beiträge: 1836
Name: Carmen
Hunde: 3
Wie Menschen solche schlimmen Dingen, so liebenswerden Geschöpfe nur antun kann! Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, würden die kleinen Rattis wegen mir so leiden.
Ich weiß aber nicht was man großartig dagegen machen kann. Klar keine Welpen von diesen Verbrechern kaufen, dass mach ich sowieso nicht aber eben genug andere Menschen.
Ich glaube nicht, das es jemals aufhört!

_________________




Meine großer Schatz, wir vermissen Dich sehr, Du lebst in unseren Herzen weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 16:32 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2008, 22:40
Beiträge: 3854
Wohnort: Bremerhaven
Name: Chris
Hunde: 3
Das hört sich genau an wie bei dem Typen der bei uns in der Gegend Kupierte Dobermänner Jahrelang verschärbelt hat, das hat die Behörden und Tierschützer einen dreck gekümmert.... Die Welpen waren zu 80 % alle aggressiv und alles Inzucht Hunde...

_________________


Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 17:17 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
Sowas ist so dreckig...wisst ihr was der Mann auch macht auf nachfrage - RATTLER KUPIEREN!!!

Auch bei Erwachsenen Tieren.... bash

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 17:41 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2009, 12:53
Beiträge: 1836
Name: Carmen
Hunde: 3
Da wo ich in der Hundeschule war, die hatte auch zwei kupierte Rattler. Ich hab mich immer mit ihr über dieses Thema gestritten, weil ich diese Verstümmelungen auch abartig finde. Die kauft sich die Hunde auch aus der Tschechien von einem Händler der die Hunde von überall her einkauft und ins Ausland weiterverkauft. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wo und wie diese Hunde aufgewachsen sind und diese werden dann auch noch auf Bestellung kupiert.
Ich hab für so was kein Verständnis und die bezeichnet sich noch als großer Hundefreund, wie passt so was zusammen?

_________________




Meine großer Schatz, wir vermissen Dich sehr, Du lebst in unseren Herzen weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 19:05 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
Das schlimme an diesen Menschen, ist ja dass sie immer durch kommen mit dieser Massenzüchtung und Quälerei!!!

Gerade in Tschechien und Polen ist dies wohl nur ein Kavaliersdelikt - und wir nur mit Verwarnungen und Geldstrafen geahndet.
Dies finde ich nicht okay, vorallem weil Hunde illegal eingeführt werden...DIE sollen mal überlegen, wenn man nen Hundi aus den USA
holen möchte muss man meeeega viel beachten wegen Gesundheit und Seuchengefahr!

Und die fahren ihre - sorry - kranken Köter einfach so über die "Grenze" und manche Leute lassen sogar von denen dann noch Nachwuchs kommen...
...so ist doch klar dass der reinrassige Rattler oder Chihuahua und wie sie alle heißen mit PL und Missbildungen und so rauskommen! Selbst richtige Züchter können zum Teil nicht sagen, dass alle ihre Hundegenertationen PL frei waren. Nun ja, nichts gegen Züchter - aber woher will man wissen ob nicht ein Hund die Veranlagung PL in sich trug?? Aber das ist weit hergeholt, ich weiß. Es regt mich nur dieses Massenzüchten auf...

Ich bin sehr stinkig auf diese Zombies und wünsche diesen alles schlechte der Welt. Die sollten mal in sonen Käfig gesteckt werden und
nur mit gammel Brot gefüttert werden!!!! Und wenn sie kurz vorm sterben sind in eine Tonne geworfen werden wo tausende Tote Massenzüchter liegen...

- ich schweife ab, sorry - bin da sehr impulsiv - ich liebe Tiere, warum quälen manche Menschen sie so?!!!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. November 2009, 12:53 
das ist echt abartig was du da erzählst....

wie kann man nur so mit den armen Mäusen umgehen....

Ich versteh nicht wie man sowas über´s Herz bringt!


smile4ani


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. November 2009, 19:10 
big_cry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

eure meinung über diese vermitlung ???
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Tags

Familie, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz