Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist dieses Inserat sauber?
BeitragVerfasst: 24. Februar 2011, 20:20 
Finde dieses Inserat irgendwie komisch. Sind das jetzt Rattler oder was? Auch die Grösse ist ja nicht gerade riesig. Schaut selbst!



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24. Februar 2011, 20:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist dieses Inserat sauber?
BeitragVerfasst: 24. Februar 2011, 22:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also da ich auf einigen Rattlertreffen jetzt schon war es gibt grosse und kleine Rattler und wenn ich Sinas Coco immer sehe der ist obwohl Er kleiner als meine Lady ist ein sehr schöner Rattler. Was mich an solchen Anzeigen immer wieder stört da wird nichts über die Eltern geschrieben und das es nie ein Bild gibt wo der Welpe mal ganz frei stehend zu sehen ist.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist dieses Inserat sauber?
BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 11:18 
Das es verschiedene Grössen gibt ist mir klar. Mein e Luna die mir extrem gefällt ist ja m it 23cm auch nicht riesig aber im Rassestandart.
Aber wenn ich 1500gr denke müssen die Hunde ja wirklich klein sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist dieses Inserat sauber?
BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 12:06 
Coco hat z.B nur 1,5Kg ist aber 21cm also auch im Standart. Er ist aber eher zierlich gebaut nicht so der muskulöse Typ. Die Welpen von ihm sind zwischen 1,2-1,8kg aber auch im Standart von der Größe. Ich finde nur dass man nicht unbeding damit werben soll, dass sie so klein bleiben. Ich sage Interessenten aber schon vorher wie schwer die Eltern sind und wie schwer die Welpen ca werden. Trotzdem kann es auch vorkommen dass sie größer werden. Nur finde ich muss man eben ehrlich sein, denn manche suchen auch eher den größeren Standart um das mal vorsichtig zu formulieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist dieses Inserat sauber?
BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 12:20 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 5. Mai 2010, 21:27
Beiträge: 2926
Name: nicole
Meine Cindy ist ja total winzig sie wiegt mit ihren 7 Monaten 980 gramm.Und sie ist echt der kleinste Hund wo ich jeh gesehen habe.Sie stammt aber von zwei ganz normalen chihuahuas ab.Die Züchterin hat uns gleich gesagt das sie klein bleiben wird so 1,5kg.Aber das sie so klein bleibt hätte wohl keiner gedacht.Wenn ich erhlich bin hätte ich sie dann wahrscheinlich nicht gekauft.Aber jetzt habe ich sie und liebe sie über alles.Mache mir halt immer ständig sorgen das sie was hat oder unterzuckert liest man immer wieder.Aber ich muss sagen das sie total fit ist sogar locker zwei Stunden spazieren gehen kann .Bei Zwerghunden wie Chihuahuas und Prager rattlern kann immer ein welpe dabei sein wo sehr klein bleibt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist dieses Inserat sauber?
BeitragVerfasst: 26. Februar 2011, 10:59 
leila hat geschrieben:
Meine Cindy ist ja total winzig sie wiegt mit ihren 7 Monaten 980 gramm.Und sie ist echt der kleinste Hund wo ich jeh gesehen habe.Sie stammt aber von zwei ganz normalen chihuahuas ab.Die Züchterin hat uns gleich gesagt das sie klein bleiben wird so 1,5kg.Aber das sie so klein bleibt hätte wohl keiner gedacht.Wenn ich erhlich bin hätte ich sie dann wahrscheinlich nicht gekauft.Aber jetzt habe ich sie und liebe sie über alles.Mache mir halt immer ständig sorgen das sie was hat oder unterzuckert liest man immer wieder.Aber ich muss sagen das sie total fit ist sogar locker zwei Stunden spazieren gehen kann .Bei Zwerghunden wie Chihuahuas und Prager rattlern kann immer ein welpe dabei sein wo sehr klein bleibt.


Der kleinste Hund und auch feinste den ich jeh sah war eine gut jährige Pragerhündin mit 800gr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Inserat Deine Tierwelt
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz