Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 00:11 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Nach der Werbung ein Video von einem Hundevermehrer in der Slowakei...
Ob gross, ob klein...
Alles wir angeboten...
Und in was für einem Zustand !!!

http://www.dailymotion.com/video/x4elry ... from=embed

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27. April 2011, 00:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 07:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Da sieht man wieder einmal das die das überhaupt nicht stört wie die Hunde praktisch im Dreck und in der Verwahrlosung leben hauptsache es wird Geld damit verdient .Konnte es mir gar nicht ganz anschauen es reichte mir schon das diese Hunde praktisch immer nur hin und her laufen das die Zwinger vollgekotet sind,die Hütten im kaputten Zustand sind und noch nicht einmal anständige Futterbehälter vorhanden sind und das trinken aus einem Trog kann ich ja noch akzeptieren wenn man wüsste wo das Wasser dafür herkommt.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 09:28 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
big_boxen

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 09:34 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
wortlos

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 11:47 
Echt schlimm... ich meine wir wissen ja wies da zugeht aber das dann nochmal so zu sehn da kommen mir echt die Tränen... im dunklen eingesperrt ohne körbchen... im dreck liegend.. teilweise ohne wassen und wenn dann nur verdrecktes... wie die Hunde aussehn .. das ist echt wiederlich. Alle hier denen es egal ist woher sie ihren Hund kaufen sollten wissen dass sie genau aus solchen Produktionsbunkern kommen genau so sind diese Hunde aufgewachsen und nur weil Leute kein Geld für ein Hund ausgeben wollen nehmen sie einfach so einen... Ich versteh einfach nicht wie es immernoch Menschen geben kann die sich den Hund nach Hause bringen lassen oder von solch dubiosen Adressen kaufen.... Wie kann man das nur unterstützen?? Das hat nichts mit retten zu tun... für jeden gekauften Welpe rutschen 10 nach, denn das Geschäft für die wiederlichen Händler läuft ja, dank solchen Leuten!

WIEDERLICH!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 12:00 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
[quote="SiniMini"]Echt schlimm... ich meine wir wissen ja wies da zugeht aber das dann nochmal so zu sehn da kommen mir echt die Tränen... im dunklen eingesperrt ohne körbchen... im dreck liegend.. teilweise ohne wassen und wenn dann nur verdrecktes... wie die Hunde aussehn .. das ist echt wiederlich. Alle hier denen es egal ist woher sie ihren Hund kaufen sollten wissen dass sie genau aus solchen Produktionsbunkern kommen genau so sind diese Hunde aufgewachsen und nur weil Leute kein Geld für ein Hund ausgeben wollen nehmen sie einfach so einen... Ich versteh einfach nicht wie es immernoch Menschen geben kann die sich den Hund nach Hause bringen lassen oder von solch dubiosen Adressen kaufen.... Wie kann man das nur unterstützen?? Das hat nichts mit retten zu tun... für jeden gekauften Welpe rutschen 10 nach, denn das Geschäft für die wiederlichen Händler läuft ja, dank solchen Leuten!

WIEDERLICH!!!!!!!!!!![/quote]

big_super genau so sehe ich das auch und die armen mütter der welpen die wenn sie vollkommen ausgelaugt sind in einer mülltonne landen

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 17:52 
Auch wenn ich mir jetzt mal wieder den Unmut einiger Forumsmitglieder zuziehe...

Schön, dass es Stimmen gegen solche Tierquäler und skrupellose Geschäftemacher gibt
aber
Wie viele hier im Forum haben ihren Liebling aus dem Internet wo kein Mensch weiß wo der Welpe herkommt?
Waren beim Tierarzt, er ist kerngesund! heißt es dann jedesmal. (Schon mal an die Mutterhündin gedacht dabei?!?)
Wie oft werden Anzeigen aus DHD u.A. hier eingestellt um diese armen Hundis zu "retten"? Weil sie einem doch soooo leid tun!
Schaltet beim Anblick eines ach so süßen Hundebabies automatisch das Hirn aus?
Oder auch das Thema wieviel darf ein Rassehund kosten?
Wie oft kann man da lesen mehr als 400-500 Euro will ich auf keinen Fall ausgeben und das ist schon zu teuer!

Ist schon sehr eigenartig wie einerseits gegen den Hundehandel gewettert wird und andererseits trotzdem immer wieder Welpen von Händlern gekauft und hier vorgestellt werden und das dann immer als noble Tat oder als "Liebe auf den ersten Blick" hingestellt wird!

Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 18:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Evi da muss ich Dir einstteils recht geben aber anderteils wie voll wären dann unsere Tierheime und man müsste auch bei uns die Zwangseinschläfferung nach ein gewissen Tierheimzeit veranlassen.So gibt es wenigstens auch für einige Hunde ein Leben im Tierheim bis zu Ihrem letzten Atemzug(das wäre dann nicht mehr möglich),es gehört einfach gesetzlich geregelt und vor allem auch dieses einführen aus anderen Ländern strikt untersagt .Es gibt hier einfach auch schon zuviele solche die daran verdienen wollen und die lassen sich auch nicht von uns belehren ,da es immer Menschen gibt die den armen Wesen ein Zuhause bieten wollen und oft gar nichts wissen was Sie getan haben.Da möchte ich mich auch dazu zählen auch ich habe mich leider erst hinterher informiert und deshalb werde ich auch keinen der irgendwie genauso gehandelt hat angreifen oder verurteilen .

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 18:47 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
[quote="Babsi"]Evi da muss ich Dir einstteils recht geben aber anderteils wie voll wären dann unsere Tierheime und man müsste auch bei uns die Zwangseinschläfferung nach ein gewissen Tierheimzeit veranlassen.So gibt es wenigstens auch für einige Hunde ein Leben im Tierheim bis zu Ihrem letzten Atemzug(das wäre dann nicht mehr möglich),es gehört einfach gesetzlich geregelt und vor allem auch dieses einführen aus anderen Ländern strikt untersagt .Es gibt hier einfach auch schon zuviele solche die daran verdienen wollen und die lassen sich auch nicht von uns belehren ,da es immer Menschen gibt die den armen Wesen ein Zuhause bieten wollen und oft gar nichts wissen was Sie getan haben.Da möchte ich mich auch dazu zählen auch ich habe mich leider erst hinterher informiert und deshalb werde ich auch keinen der irgendwie genauso gehandelt hat angreifen oder verurteilen .[/quote]

@babsi
da hast du schon recht,aber bei dir ist es schon eine weile her und heute gibt es viel mehr infos über hundehandel und vor allem genug züchter.du würdest doch heute deinen PR auch beim züchter kaufen.ich denke das viele käufer das risiko wegen dem geiz eingehen.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 19:14 
Babsi ich meinte nicht die Hunde aus Tierheimen, das ist wieder ein anderes Thema.(Wenn ich mir z.B.eine Katze aus dem Tierheim holen möchte und keine bekomme weil die bei mir in der Pampas auch Freigang hätte krieg ich die Kriese!)

Was mich so ärgert ist dass Internethändler welche Welpen aller Rassen billigst anbieten immer noch so gute Geschäfte machen obwohl mittlerweile viel Aufklärung betrieben wurde.
Eigentlich müsste jeder der sich einen Hund kaufen möchte und sich nur ein klein Wenig informiert darüber Bescheid wissen.
Aber es wird wohl so sein wie Juanita schrieb, beim Geld schaltet das Gewissen ab und hinterher wird das Ganze schöngeredet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundevermehrer in der Slowakei
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 21:20 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 20:23
Beiträge: 999
Wohnort: Spanien
Name: F.
Hunde: 4
Verurteilung von Leuten die diese Hunde kaufen bringt da nix. Es hilft nur Aufklärung... jemand der sich einen Hund kauft, weiss oft von all den Zuständen und Hundegebäranstalten absolut nichts. Ich wusste früher auch nicht warum ein Hund beim Züchter z.B. 1000 Euro kostet und woanders viel weniger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz