Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 19:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Der kleine Chicco wird immer billiger am 11.02.11 800,- am 12.02.11 600,- am 15.02.11 400,-

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74158827/
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74165352/
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74184505/

Wieder ein Fall wo der Hund unter dem Leiden muss weil sich die Besitzer nicht vor dem Kauf informierten.Wenn ich nur dürfte den der muss scheinbar ganz schnell weg oder warum sonst der relativ schnelle Preissturz.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. Februar 2011, 19:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 19:40 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
ich kann nicht verstehen wie sich jemand von so einem kleinem kerl trennen kann.der hat doch überall platz und macht bestimmt keine probleme.ist schon traurig das die besitzer keine andere lösung finden können und sich nicht vorher überlegt haben was auf sie zukommt.

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 20:24 
Vor allem finde ich die Begründung "wegen des Vermieters" echt scheiße! Wenn man zur Miete wohnt erkundigt man sich doch beim Vermieter bevor man einen Hund holt. Das hätte man dem Kleinen locker ersparen können indem man sich vorher erkundigt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 22:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6797
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Das ist ja wirklich nicht weit von uns. Leider heißt er auch Chicco. Kann man umtaufen? In dem Alter? Ich kann doch nicht zwei gleich rufen. Bin am überlegen.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 15. Februar 2011, 23:12 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Zitat:
Vor allem finde ich die Begründung "wegen des Vermieters" echt scheiße! Wenn man zur Miete wohnt erkundigt man sich doch beim Vermieter bevor man einen Hund holt. Das hätte man dem Kleinen locker ersparen können indem man sich vorher erkundigt!



Hoffe doch das Sie vorher gefragt hat. Obwohl viele denken auch, ach der ist ja kleiner als ne Katze dann frag ich gar nicht, hatten wir doch hier im Forum auch schon. Aber ich vermute das der Kleine wieder mal nicht allein bleiben kann und dann Theater macht.

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 16. Februar 2011, 09:16 
Es gibt doch einen Präzedenz(?)-Fall von jemandem, der einen kleinen Yorkie hatte & in dessen Wohnung nur Kleintiere erlaubt waren. (Er hatte den Hund "geerbt" & der Vermieter stieg ihm auf's Dach.) Der Mieter hat recht bekommen, dass so ein kleiner Hund unter Kleintiere fällt, weil es mitunter Meerschweine o. Kaninchen gibt, die mehr wiegen.
Also wenn nur das das Problem wäre, würd ich's definitiv auf eine Verhandlung ankommen lassen. Abgesehen davon, dass ich persönlich lieber mit Louis auf der Straße leben würde, als unter irgendeinem Dach ohne ihn. Blöde Ausrede...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 16. Februar 2011, 12:33 
Wenn man zur Miete wohnt muss man trotzdem den Vermieter Fragen. Als wir noch zur Miete gewohnt hatten waren Haustiere laut Mitvertrag erlaubt. Als wir uns dann für einen Rottweiler entschieden hatten,haben wir erst unseren Vermieter nach der Erlaubnis für einen großen Hund gefragt. Unser Vermieter hat uns die Erlaubnis gegeben und da wir 5 Familien im Haus hatten bin ich an jede Tür und hab alle höflich gefragt gehabt ob sie etwas dagegen hätten. Keiner der Personen hatte was dagegen. Ich hol mir schließlich keinen Hund wenn er nicht erlaubt ist schließlich hat ein Hund auch eine hohe Lebenserwartung. Als wir dann umgezogen sind da Nachwuchs kam haben wir auch nach einem Mietshaus gesucht wo Hunde erlaubt sind. Und ganz ehrlich man findet auch Mietwohnungen und Häuser wo große Hunde und sogar in unserem Fall sogar 2 Hunde erlaubt waren. Und ein Prager Rattler ist ja jetzt wirklich sehr klein da hätte ehrlich gesagt bestimmt kein Vermieter was dagegen wenn es vorher abgeklärt ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hier wird jemand immer billiger
BeitragVerfasst: 16. Februar 2011, 14:52 
Gerade vorhin kam wieder ein Bericht im Fernsehen mit einem Mietspezialisten. Bei Hunderassen wie dem Yorkie braucht man den Vermieter genauso wenig um Erlaubnis fragen, wie wenn man sich einen Hasen/Meerschweinchen oder Fisch holt...
Das hängt mit der Größe zusammen. Ich sag nur "Meerschweinchen-Gesetz"...
Darauf ankommen lassen würd ich es aber trotzdem nie. Ich würde mir immer vorher die Erlaubnis holen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz