Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Händler in Garbsen/Wunstorf
BeitragVerfasst: 11. Mai 2009, 22:40 
Vorsicht vor den Anzeigen im DHD wo Prager Rattler Welpen für meist 380-420€ angeboten werden.die anzeigen sehen immer ziemlich ähnlich aus,meist nur ein bild mit 3-5 welpen und kurzem Text wie zb:schöne prager rattler welpen,mehrfach entwurmt und geimpft,wachsen in Familie mit kleinen kindern auf!
Leider ändert der gute mann ständig seine Postleitzahl,gibt oft hannover an obwohl er jetzt in wunstorf wohnt!
bei nachfragen am telefon ob die kopiert sind antwortet er immer mit nein,ob elterntiere vor ort sind kommt immer ein ja,ob sie einen deutschen impfpass haben kommt auch immer ein ja nur leider entspricht das nicht den tatsachen wenn man dort ankommt !
die welpen sind meist alle kopiert,haben einen polnischen impfpass und elterntieren sind auch nicht vor ort!
Er erzählt immer wieder die gleiche geschichte,das seine eltern sich gerade getrennt haben und seine mutter nach deutschland gezogen ist und er sich nur um den verkauf kümmern würde,dummerweise haben wir mittlerweile schon 4x dort angerufen wenn er welpen hat und er erzählt immer diese selben sachen,waren auch schon 3 mal dort und nie hat die geschichte zu der realität gepasst!
Also macht bitte einen grossen bogen um diesen mann auch wenn er sich am telefon sehr nett anhört,Finger weg!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11. Mai 2009, 22:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Händler in Garbsen/Wunstorf
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:03 
Schweinebacken die....und das hier um die Ecke.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schlimme Händler!!!
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Händler im großen Stil
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Händler?!?
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 5
evtl. Händler?
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Paint
Antworten: 7

Tags

Bild, Deutschland, Erde, Familie, Kinder, ORF, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz