Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 8. August 2009, 22:25 
Da bin ich durch ein anderes Forum drauf gestossen. Ich hab von denen aber schon mal vor 'ner ganzen Weile mal im Fernsehen was mitbekommen. War aber nichts positives.
Die dürfen scheinbar lustig und munter immer weiter machen.

Bis jetzt haben sie (noch) keinen PR. Wie lange es wohl dauern wird, bis sie bemerken, daß man mit denen auch in ihren Augen "leichtes Geld" machen kann?

http://www.euro-dogs.de/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 8. August 2009, 22:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 9. August 2009, 12:13 
Ach du dickes Ding! Was ist das denn? Sowas ist legal???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 9. August 2009, 13:03 
Scheinbar schon. Sonst wäre das nach dem Fernseh-Bericht geschlossen worden...

Aber selbst wenn es legal wäre,...Ich würd mir dort NIEMALS einen Hund kaufen und würd auch NIEMALS jemanden dahin schicken...

Ich gehe (fast) jede Wette ein, daß die Bilder auf der HP nur die offiziellen "Vordergrund-Bilder" sind und daß es im Background katastrophale Zustände sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 9. August 2009, 13:37 
Da haben auch viele Tierschützer protestiert.. aber bei der Eröffnung waren so viele Leute dort und haben Hunde gekauft.. zum KOTZEN

Der kauft auch nur die Hunde ein und verkauft sie wieder.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 9. August 2009, 13:43 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Ne Hundefabrik, wie schrecklich ohnemi

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 9. August 2009, 16:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
So was ist ziemlich schrecklich wird aber leider durch solche Berichte und durch den Aufbau der Homepage als ziemlich gut angesehen.Da die ja auch einen Tag der offenen Tür hatten oder auch vielleicht wieder haben,sind leider sehr viele in der Meinung da geht es ordenlich zu,eine Berichterstattung mal ausserhalb dieser Zeiten würde bestimmt was anderes an den Tag bringen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 10. August 2009, 07:06 
Ohje die armen Tierchen... denke auch das sie nur nach aussen den Schein waren....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2009, 19:17 
Ich wohne relativ in der Nähe dieses Händlers,war selbst aber noch nie dort!
Kenne dadurch aber einige Leute, die sich dort einen Hund gekauft haben und diese waren bis jetzt fast immer krank(sehr krank)!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2009, 13:43 
wir dürften da nicht wohnen.... bash


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2009, 14:55 
hehe...Du sprichst mir aus der Seele...das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich was von denen lese oder sonstwie mitkriege...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Händler im großen Stil
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2009, 20:37 
Also ich glaube auch dass die Bilder nicht real sind, also schon real aber nicht so, wie es bei Ihnen ist. Also sowas muss wirklich gestoppt werden. Ganz furchtbar, egal mit welchem Tier (Hühner, Katzen, Hunde). Auch die "Züchter" müssen öffentlich genannt werden, dass da niemand mehr kauft... ohnemi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz