Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 14. August 2009, 20:24 
http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanz ... 5bc9bb2a2a


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. August 2009, 20:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 14. August 2009, 20:27 
Ui...die ist mir noch nicht aufgefallen.
Also ehrlich gesagt: Da hab ich schon schönere gesehen. Die Abzeichen sind nicht klar genug, find ich. Obwohl das vom Bild her auch täuschen kann. Aber ich weiß nicht. Irgendwas gefällt mir da nicht.
Oder bin ich mal wieder übervorsichtig und übermißtrauisch?

Aber ganz klar: Die sind was ungewöhnliches. Kein Wunder, daß sounso viele auf die so spinnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 14. August 2009, 20:33 
die abzeichen meine ich weniger, aber ist der nicht sehr lang und die kurzen beine. ich bin kein fachmann, aber der sieht aus wie ein dackel.

lg anja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 14. August 2009, 22:16 
wie üblich waldmünch... aber ich hab die kleinen in einer anzeige zuvor gesehn ich muss sagen mutter black tan und vater war merle wobei mir beim vater schon aufgefallen war, dass er sicher ncht reinrassig war er war aich ein mix... breite brust und kurze beine und die ganze figut noch so im einklang irgendwie komisch eben... und eigentlich sollten merle rattler ja ihre tan stellen behalten... es ist ja schon so dass merle rattler irgendwann mal mim chi eingekreuztwurden von daher glaub ch kaum das man einen merle rattler mit guter und langr AT bekommen wird


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 15. August 2009, 17:42 
Ich hab die Anzeige auch schon gesehen, find die Zeichnung von denen schon recht schön. Ich hab in CZ auf Ausstellungen schon welche mit wenigerschöner Zeichnung gesehen. Aber was mich da ein bisschen stutzig macht ist der Welpe selber. Find die Beine im Verhältniss zum Körper wirklich sehr kurz, hat irgent was Dackel mäßiges an sich.

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 15. August 2009, 18:21 
Also mir gefallen die klassischen Rattler mit black/tan oder Schoko immer noch am besten. So bunte Mischungen haben doch nix mehr mit dem PR zu tun, oder vielleicht seh ich das auch falsch, auch egal. Aber ich find die Beine auch zu kurz von dem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 16. August 2009, 03:14 
Ich find merle klasse. grinundwech


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 16. August 2009, 06:38 
Ich hab drüben auch eine gesehen, da komm ich regelmäßig in's Schwärmen, wenn ich die Bilder ansehe. Nicht nur wunderschön gezeichnet, sondern ein Körperbau....
Boah, ich kann Euch sagen: PERFEKT!!!...
(Wenn man das von einem Hund überhaupt sagen kann)....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 17. August 2009, 06:25 
ich find die kleinen hier nicht arg schlimm, das entwickelt sich ja noch alles!
Viele Welpen sehen kurze Zeit aus wien Dackel da sie halt erst hinten, vorne, oben, unten wachsen ;-)

und Tan-Stellen können sich auch mit der Zeit mehr ausprägen wie man bei vielen B&T Hunden sieht, also nicht so voreillig Mädels ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr das gesehen
BeitragVerfasst: 17. August 2009, 10:57 
Reh?! freude


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz