Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 30. Januar 2011, 02:32 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Das befürchte ich auch !!!

Hatte, weil mir die armen Viecher leid tun noch ein paar Tierheime und Organisationen ( u.a Liberty for Dogs u.a ) darüber informiert.
Leider interessiert es keinen !!!
Anstatt das sie einfach gleich sagen, dass sie haben kein Geld, oder kein Interesse haben um zu helfen...

Mann stelle sich mal die armen Viecher vor...
Vor allem die älteren Tiere...
Prager Rattler, Zwergpinscher von 1 bis 10 Jahre ab 20 Euro !!!
10 Jahre zur Zucht missbraucht und dann verschleudert...
Hauptsache weg damit !!!
Wer weiss wo die alle landen und kein Hahn kräht danach...
Was wenn der Typ ein paar um die Ecke bringt, weil er sie nicht los wird???

Traurig ist das !!!

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30. Januar 2011, 02:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 24. April 2012, 15:25 
Da ich letztes Jahr mitbekommen habe dass dieser Kerl seine "Zucht" verkleinern bzw. aufgeben muss, wegen meiner Meldung beim Veterinäramt, war ich total froh darüber!
Umso schlimmer war es jetzt als ich vorher wieder neue Anzeigen bei DHD und Quoka von ihm gelesen habe!
Jetzt inseriert er unter der Rubrik:Zwergpinscher!
Kann man denn jetzt gar nichts gegen solche Leute machen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 24. April 2012, 21:43 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Am Besten gleich wieder melden...
Woher soll das Veterinär denn sonst wissen das er gegen das Zuchtverbot verstösst?
Oder hat er vielleicht Auflagen bekommen, die er nun erfüllt?

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 24. April 2012, 21:51 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
War das der hier?

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a76433861/

Kann mich noch an die armen Hunde vom letzten Mal erinnern...

Sehr viel besser siehts da ja nicht aus...

Die armen Dinger müssen doch wohl nicht bei Wind und Wetter in dieser komischen HUNDEHÜTTE hausen???

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 25. April 2012, 12:26 
Celina6 hat geschrieben:
und wollte mir erzählen, dass man einen Zwergpinscher ja nur kleiner züchten muss und man bekäme dann einen Prager Rattler!


Das ist eine gängige Meinung. Letztes Wochenende habe ich eine Frau getroffen die, offensichtlich einen Prager Rattler hatte. Sie sagte dann aber: "Eigentlich ist meiner ja ein Zwergpinscher, aber das ist ja eh das selbe!" Sie hatte den irgendwo aus dem Tierschutz her und er wurde ihr als Pinscher "verkauft" . Naja....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz