Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 09:46 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 12:50
Beiträge: 400
Wohnort: Köln
Name: Nadine
Hunde: 4
Hallo zusammen
eigentlich hab ich lucy lu von privat gekauft bei deine tierwelt am 13. september aber die anzeige wurde gar nicht gelöscht anzeigen-nR:70986212 denkt ihr es waren händler war auch komisch sie ist als zwergpinscher abgegeben worden wegen dem neuen dobermann. Der Hund wurde von seiner freundin nach langenfeld gebracht da der vorbesitzer dort eine bar hat und ich sollte dort hinkommen.

Lg Nadine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. November 2009, 09:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 10:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Erst einmal hier die Anzeige damit die anderen Sie auch schneller finden.http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a70986212/

Also das die Anzeige noch drin ist ist bei DHD kein Wunder die Anzeigen haben eine gewisse Laufzeit und wenn es nicht abgemeldet ist dann läuft diese weiter.Auch ist es uns schon passiert das wir die Anzeige abgemeldet haben aber nicht rausgenommen wurde liegt wahrscheinlich an den Mitarbeitern.

Da es ein anonymer Verkäufer ist kann man auch kein Profil anschauen den da könnte man sehen ob schon öfters verkauft wurde,aber vielleicht ist die Kleine auch zu viel geworden den die brauchen doch auch so Ihre Beschäftigungen und eine Bar ist nun mal für so einen kleinen Hund nichts. Aber mir tut jetzt schon der Dobermann leid den der wird bestimmt dorthin mitgenommen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 11:03 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 12:50
Beiträge: 400
Wohnort: Köln
Name: Nadine
Hunde: 4
Hallo Babsi,

vielen Dank für Deine Antwort:-)

LG Nadine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 11:43 
Ich denke man kann sich nie sicher sein, woheer der Hund eigentlich kommt. ( Ausser natürlich direkt vom Züchter ) Aber wenn Hundi soweit gesund ist... daumendrueck


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 12:16 
Wenn man nicht beim Züchter kauft, dann kann einem alles erzählt werden. Aber ich denke du kannst dir sicher sein das du eine PR dame hast, sieht auf den Bildern nicht aus wie ein ZP


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 17:38 
häää und warum sind dann auf den bilder noch andere rattler im hintergrund??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 17:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
SiniMini hat geschrieben:
häää und warum sind dann auf den bilder noch andere rattler im hintergrund??



Sina habe ich heute morgen gar nicht gesehen hast ja recht da ist mindestens noch einer dann ist es schon Komisch.
Aber heut ist sowieso nicht mein Tag habe eine Gehörgangsentzündung und muss morgen wieder zum Ohrspülen und mein Kopf brummt schon den ganzen Tag.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: evtl. Händler?
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 18:47 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 12:50
Beiträge: 400
Wohnort: Köln
Name: Nadine
Hunde: 4
angeblich hat der Bruder noch nen rattler ...

Danke für die Antworten;-)
Besser ist denk ich immer beim Züchter zu kaufen aber ich wollte keinen Welpen.

LG Nadine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schlimme Händler!!!
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Händler in Garbsen/Wunstorf
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Händler?!?
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Händler im großen Stil
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Tags

Hund, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz