Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintritt...
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2009, 20:30 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 23. September 2009, 07:18
Beiträge: 506
Wohnort: Kreis Mettmann
Name: Andrea
Hunde: 2
http://www.welpenstube-winkel.de/index1.html

Nicht nur, dass die unendlich viele Rassen anbieten, nee, das kostet auch noch Eintritt, wenn ich die Welpen sehen will...

... findet ihr unter: unsere Leistungen

Besucher zahlen einen Eintrittspreis von 2,- Euro (Kinder haben freien Eintritt)


... ich fass es nicht...

_________________
http://pdgm.pitapata.com/PR6vp2.png


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31. Dezember 2009, 20:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2009, 20:31 
Ja...die hab ich mir auch schon angesehen und konnte nur noch den Kopf schütteln...
Schon übel sowas...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2009, 22:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
So was wird bei uns auch noch unterstützt da kann man nur den Kopf schüttel wahrscheinlich kann der auch noch viel abschreiben steuerlich gesehen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 1. Januar 2010, 09:29 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 20:23
Beiträge: 999
Wohnort: Spanien
Name: F.
Hunde: 4
Was ist das denn? Hundemassenzucht in Deutschland? Ich dachte immer so was wäre in de nicht erlaubt... loool... echt übel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 2. Januar 2010, 13:08 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Denen sollte man das Handwerk legen!!!
Sowas macht mich sooo wütend!! big_haare bindagegen
Die armen Hunde!
Meint ihr man kann solche Leute Anzeigen? Das grenzt ja an einer Welpen-Fabrik!

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 18:51 
habe die Anzeige gerade eben gefunden.. "krass" wie übel ist denn sowas?! Und das ist erlaubt?????????????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 19:51 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2010, 11:38
Beiträge: 265
Wohnort: zwischen Weinheim und Heidelberg
Name: Rosmarie
Hunde: 4
Ich habe nur eine bitte, überlegt euch doch auch mal den Unterschied zu gängigen Massenzuchten.
Hier haben die Hunde wenigstens alles was sie brauchen, oder nicht?Sogar Kontakt zum Mensch und Platz. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will damit KEINESFALLS sagen, dass das richtig und/oder gut ist.Keine verdreckten kleinen Käfige oder ähnliches. aber man sollte sich bei dieser wirklich seltsamen Einrichtung, meiner Meinung nach anders ausdrücken aber bin wahrscheinlich sowieso die einzige, die das so sieht.

_________________
Wer auch immer gesagt hat Glück könnte man nicht kaufen, hat die kleinen Welpen vergessen.
(Gene Hill)






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 20:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
rattler16 hat geschrieben:
Ich habe nur eine bitte, überlegt euch doch auch mal den Unterschied zu gängigen Massenzuchten.
Hier haben die Hunde wenigstens alles was sie brauchen, oder nicht?Sogar Kontakt zum Mensch und Platz. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will damit KEINESFALLS sagen, dass das richtig und/oder gut ist.Keine verdreckten kleinen Käfige oder ähnliches. aber man sollte sich bei dieser wirklich seltsamen Einrichtung, meiner Meinung nach anders ausdrücken aber bin wahrscheinlich sowieso die einzige, die das so sieht.


Lies mal dieses und google einmal bei Tasso und im Inet.
http://www.myheimat.de/garbsen/ratgeber ... 32612.html

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 20:11 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2010, 18:40
Beiträge: 977
Wohnort: Weinstadt
Name: Martha
Hunde: 1
also ich bin eigentlich deiner meinung "rattler16"... aber wusste nicht so recht ob ich mich trauen soll, das zu sagen.
den bildern zu folge scheint mir sowas auch besser als irgendwelche verdreckten löcher, wo die hunde massenweise gezüchtet werden und den ganzen tag sich selbst überlassen sind. Die tiere auf den bildern sehen meiner meinung nach auch relativ gut und gesund aus?! außerdem: steht da irgendwo, dass die die selber züchten??? kann es nicht auch sein, dass die irgendwelchen welpen und hunden schutz bieten, die irgendwo gefunden oder abgegeben werden? glaube das steht da garnicht, woher die welpen sind?!
mich erinnert das ganze an so ne art tierheim nur eben mit welpen. Aber die gesamte anlage sieht sehr gepflegt aus.
Klar, ich finde das jetzt auch nicht so toll, die welpen so zu halten aber die ansicht "oh gott wie kann man nur" hatte ich jetzt nicht unbedingt, als ich mir die seite angeschaut habe. da gehts einzelnen welpen, die in ner verdreckten bude gehalten werden schlechter als denen, denke ich.
würde mir jetzt jemand sagen, dass es vor ort gaaaanz anders aussieht als auf den bildern und die total gefaked sind oder sonst was, dann würde ich da auch durchdrehen! und das mit dem eintritt zahlen find ich auch total bescheuert! nur geldmacherei!
aber wie gesagt, nachdem was ich da so sehe und lese auf der homepage finde ich das o.k. aber auch nicht besonders toll.


hhm --- ok! hab grad erst den beitrag von babsi gelesen.
also werden die armen dinger massenweise von irgendwelchen händlern total billig gekauft und dann weitergegeben??
das ist eindeutig -> SCH****E!

---

und nachdem ich jetzt nochmal gegoogelt habe und weitere sachen gelesen habe, muss ich sagen, dass ich da echt nen scheiss geschrieben hab... hätt ich wohl erst recherchieren und dann schreiben sollen :/
Die anlage gehört sofort geschlossen!

_________________




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 20:46 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2010, 11:38
Beiträge: 265
Wohnort: zwischen Weinheim und Heidelberg
Name: Rosmarie
Hunde: 4
Ok, ok ich schließ mich "Martha88" an . Hätte auch erst googlen sollen, sorry. Wenn das wirklich so ist, dann bin ich auch ganz klar eurer Meinung aber hab ja auch grad gemerkt was denen ihre Tricks sind, so nach dem Motto "tolle" HP und nichts dahinter aber ich glaub man muss bei allem, was man tut und sieht mitlerweile höllisch aufpassen. Alles kann irgendwie gefaked sein oder manche Leute könnten schon fast Schauspieler werden, so wie die sich ins Zeug legen "uns" zu verarschen. Ganz ehrlich des sollten sie mal lieber tun, echt traurig sowas. ohnemi Was ist nur aus "unserer" Welt geworden. Niemandem kann mehr glauben, geschweigedenn vertrauen, ohne das man ihn 100 mal "überprüft hat".

_________________
Wer auch immer gesagt hat Glück könnte man nicht kaufen, hat die kleinen Welpen vergessen.
(Gene Hill)






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintritt...
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 20:52 
ganz mal abgesehen davon, dass es den Hunden von den Bildern her besser als irgendwo anders geht..-was ich nicht glaube... man merkt doch, dass es reine Massenproduktion ist..da gibt es ausserdem nur Welpen..dann auch noch weit über 30 unterschiedliche Rassen und ausserdem noch Mixe.die Mixe sind natürlich dann leider aus Unvorsichtigkeit entstanden..echt zum kotzen..so eine große Bandbreite ist doch echt übel..die armen Wesen..und welcher normale Mensch verlangt Eintritt um ein Tier ggf. zu verkaufen????!!!

wer das anders sieht ist in meinen Augen einfach nur Blind und Taub


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz