Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29. März 2009, 15:45 
Wir haben doch einige Düsseldorfer hier, hat jemand Kontakt aufgenommen, oder sich diese Welpen angesehen?
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a12749950/
Würde mich mal interessieren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. März 2009, 15:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29. März 2009, 19:07 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2008, 22:40
Beiträge: 3854
Wohnort: Bremerhaven
Name: Chris
Hunde: 3
Würd mir die schon garnich angucken weil da steht ca 12 Wochen... Ich weiß soch wie alt meine Welpen sind'?!

_________________


Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29. März 2009, 19:53 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2007, 22:20
Beiträge: 806
Wohnort: Ergoldsbach
Name: Julia
Hunde: 5
Die Anzeige scheint nicht gerade Seriös. Mann sollte schon genau wissen, wie alt seine Welpen sind. Nicht nur ein ca. schilder041

_________________


http://www.prager-rattler-krieger.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29. März 2009, 20:07 
Ich habe das mal hierher verschoben, weil in der Züchterecke ja "nur" die hier angemeldeten Züchter ihre Würfe vorstellen sollten/dürfen. Und die Anzeige geht A) nicht zu einem Mitglied und B) kingt die alles andere als seriös...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29. März 2009, 23:36 
was soll an dem ca denn schlimm sein vielleicht sind sie kurz vor der 12 oder kurz nach der 12 woche... also daran würde ich mich nicht aufhängen und eben nochms genau nach dem geburtsdatum fragen.. aber wieso sollte das inserat gleich schlecht sein? immerhin hat er nur rattler und nicht noch 20 rassen...

würde eben nochmal genau nachhaken


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 30. März 2009, 07:23 
Ich finde das "ca. "auch nicht so schlimm, denn wenn sie schon mit 8 Wochen von der Mutter entwöhnt sind,
ist man doch relativ flexibel mit dem Abgabetermin, er meinte bestimmt nicht das Alter. Aber ich werde mal
nach horchen, was dahinter steckt...

Monika, danke für`s verschieben, hatte meine Brille nicht auf big_psst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 30. März 2009, 09:51 
Ich kann nicht genau sagen, was....aber irgend etwas sagt mir, daß da was nicht stimmt. Das ist aber halt nur so ein Gefühl. Braucht ja nicht stimmen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 30. März 2009, 11:49 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2008, 22:40
Beiträge: 3854
Wohnort: Bremerhaven
Name: Chris
Hunde: 3
An dem ca ist nichts schlimm, aber dann schreibe ich doch das geburtsdatum irgendwo in den Text? Hört sich irgendwie so an als ob die von wo anders sind...

_________________


Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 30. März 2009, 15:09 
@searchfor... kuckste noch nach einem rattlerlein oder wieso biste an der anzeige interesiert? LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorf
BeitragVerfasst: 30. März 2009, 16:07 
Nein, ich bin mit meinem Rudel erstmal zufrieden, aber ich hoffe immer mal in Sachen Tierschutz einem Händler das Handwerk legen zu
können, weil es ja bei uns um die Ecke ist. Sollte es sich nicht um einen Händler handeln um so besser, man wird ja doch häufig auf
unsere Rasse angesprochen, vielleicht kann ich dann einem Suchenden helfen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz