Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 11:49 
Hallo liebe Forianer ;)
Wollt euch heut mal wieder ne HP zeigen, über die ich grad gestolpert bin.
http://of-moonlight-shadow.de.vu/
Vielleicht auch ne kleine "warnung" an die die noch suchen, aber i denk da würd
eh keiner drauf reinfallen ;)

Ganz besonders solltet ihr mal unter "Zwergpinscher" schauen...

Bei solchen typen könnt i nur noch :krank :krank :krank :krank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Juni 2008, 11:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 12:22 
Ja. die Adresse kenne ich. Mit der hab ich mal Kontakt aufgenommen, da hat sie gerade angefangen und wir waren noch ziemlich grün, was den Rattler angeht. Gottseidank hatten wir da so einen Sechsten Sinn und haben davon Abstand genommen.
Du hast wirklich recht. Über so jemanden kann man echt nur weinen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 12:53 
Das scheinen ja sympatische Menschen zu sein :finger und die Hunde sehen so gesund und glücklich auf den Bildern aus.... :böse !!
Wo bleibt in solchen Fällen der Tierschutz??
Wir haben in Wuppertal einen Händler der ist unter ständiger Kontriolle
des Amtsvet. ( fragt sich nur wo, oder wieviel "das Schmieren" des Vet. gekostet hat) die Hunde haben sogar gut sichtbare Ohrmilben!!
Da kann man auch nicht helfen, der Tierschutz ist machtlos....

Echt übel!
VG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 14:39 
Die Adresse haben einige gemeldet beim Tierschutz. Aber scheinbar ist da nichts passiert. Sie hat letztes Jahr (oder war's schon vorletztes Jahr) einen Wurf von einer Hündin gehabt, die unter 1,5 kg war. (Ich weiß nicht mehr genau, wie wenig die hatte. Aber erschreckend wenig...)
Ich habe das mit der Meldung durch Zufall erfahren, weil die bei der Orga gemeldet wurden, wo wir Mitglied sind und da kam ein Rundschreiben so von wegen Augen auf vor denen wird gewarnt...
Scheinbar hat alles nichts gebracht. Die armen Hunde!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 16:04 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
@searchfor
Du meinst sicher diese nette Adresse hier, haben wir letztens auch drüber gesprochen.

http://www.hund-und-pony.de/

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 17:29 
Na, das ist ja eine nette Adresse. Wenn man nicht mehr weiß, dann ist das eindeutig ein unseriöser Händler und/oder ein Vermehrer...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 18:10 
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.He; sagt mal die erste Seite ist das Kunst mit Hundekot????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 20:35 
Ja, Phoebe, genau die meine ich!! Meine Schwägerin war dort und hat Bauklötze gestaunt.....
Echt ganz ganz übel!!!
Tammy, machst du das etwa nicht mit deinem Hund wenn er sein Geschäft erledigt hat??
Das ist Doggleart! :jump Nur blöd, oder vielleicht sogar abartig, selbst wenn es nur Kotimmitat sein sollte!
VG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008, 15:28 
Tammy macht leider nicht gar so viel,reicht grad für ein klein Männchen.Mein Mann sagt aber wenn Sie mal Groß ist versuchen wir den Nürnburg-Ring zu bauen,wie mit Fimo :jump


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubioser "Züchter"
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008, 15:29 
P.S das ist ganz einfach nur krank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

sehr informativer Text zum Thema "Zecken"
Forum: Haut und Fell
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Wie oft "müssen" Prager Rattler?
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 24

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz