Aktuelle Zeit: 6. Dezember 2019, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Februar 2011, 13:57 
Ich habe eine bitte an Euch, ihr habt sicherlich viele Freunde hier und engagiert Euch viell im Tierschutz. Ich / Wir benötigen Eure hilfe!
Worum es mir genau geht, schreibe ich weiter unten!!

Bei DHD 24, Ebay Kleinanzeigen und so weiter inseriert eine Frau W. ihre Hunde welche 2008 in Nordrhein Westphalen ein Zuchtverbot ausgesprochen bekam unter dem oben genannten Züchternamen, sitz der Zuchtstätte war Windeck. Aufgrund dessen zog diese Frau nach Demmin / Waldberg um dort ihren Hundehandel Fortzusetzen, natürlich ab da an ohne Papiere.

Folgende Inserate hat Sie derzeit im Netz!

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/deuts...07/

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/top-r...73/

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bilds...74/

Falls ihr dies mitbekommen habt beim WDR kam eine Reportage über diese Frau und Ihren Komplizen!

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/ruecks...xml

Sie hat in Ihrem bestand folgende Hunderasse, Rhodesian Ridgeback, Deutsche Doggen, Bordeauxdoggen, Dobermänner, Möpse, ganz neu Englische Bulldoggen!

Ich möchte Euch bitten diese Mail zu verteilen, wir benötigen weitere Hundebesitzer, die Ihre Hunde dort gekauft haben. Wir haben derzeit 12 Käufer gefunden, die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt auch schon, ihr könnt euch gar nicht vorstellen in was für einem Zustand diese Hunde übergeben wurden.

Wer mehr wissen möchte, googelt bitte Welpen vom Elfenland und wird fündig!
Unsere Communitiy ist seit 1,5 Jahren dabei dieser Frau das Handwerk zu legen und dieses Jahr scheint der Durchbruch zu sein.

Bitte unterstützt uns und haut es über euren Verteiler, Betroffene können sich bei mir melden! stephanie821@freenet.de

Ich danke für Eure Hilfe

Stephanie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24. Februar 2011, 13:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24. Februar 2011, 14:45 
Offline
Rattenfaenger
Rattenfaenger

Registriert: 11. Januar 2011, 21:34
Beiträge: 54
Name: Menge
Diese Links funtioniern nicht und verweisen nur auf die Startseite von deine Tierwelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Februar 2011, 14:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also die Links aus Dhd gehen nicht sind wahrscheinlich gelöscht worden und auch der vom Wdr geht nicht habe ees aber trotzdem rausgefunden
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... t_bonn.xml da den ersten Beitrag Streit um Tierheimhunde klicken

Also wieder einmal was Wahres dran da wurden einem Züchter alle Hunde abgenommen und hinterher tauchten Kaufverträge auf,um die Hunde wieder aus dem Tierheim zu bekommen.Also das Video unbedingt anschauen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Februar 2011, 21:55 
OH wie schrecklich. Allein die bilder aus den Akten. Wie kann man Hunden bzw. Tieren generell sowas antun. Meiner Meinung nach ist ein Hundehalteverbot bzw. tierhalteverbot viel zu milde aber ausgesprochen werden muss es schon aber ich wäre noch für eine ordentliche Haftstrafe damit sie endlich aufhören damit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 11:15 
wenn ich sowas sehe sträuben sich meine nackenhaare, das verbot allein tut diesen leuten nicht weh, zaaahlen müssen die, richtig ausbluten lassen, die "züchten " ja um zu verdienen und da sollte man auch ansetzen und aber ne haftstrafe dazu die sich gewaschen hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shari mag ihr geschirr nicht =/ . Bitte euch um Rat :)
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: shari
Antworten: 30

Tags

Bild, Englisch, Essen, Hund, Kleinanzeigen, Name, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz