Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 07:34 
Seht mal. Die Hunde werden auch immer billiger. Zuerst hat ein schoko-Mädchen noch 400,- Euro (oder war's sogar 450,- Euro?) gekostet. Und jetzt "nur noch" 280,- Euro.
Und schwarze kriegt man jetzt sogar für den "Spottpreis" von 160,- Euro...
*Ironietrief*

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a71615812/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 9. Januar 2010, 07:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 08:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Wenn ich schon lese Anonymer Verkäufer da läuten bei mir irgendwie schon die Alarmglocken,den da werde ich ganz wachsam und wenn ich dann die Geburtsdaten lese noch mehr.
Wieviele Hündinnen haben die?
02.11.09
15.11.09
22.11.09
Je älter der Wurf um so billiger oder aber alle im November das ist doch schon komisch.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 09:14 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
vom aussehen her würde ich nicht sagen das die rasserein sind,oder was sagt ihr? wer weis wie alt die in wirklichkeit sind.

nur schade das solche anzeigen der PR zucht die gerade erst begonnen hat sehr schadet.

lg

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 09:53 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2009, 12:53
Beiträge: 1836
Name: Carmen
Hunde: 3
Ich finde die Schokohündin ganz schön groß für ihr alter, oder?
Aber so viel verschiendene Welpen in verschieden Farben, verschiedensten Alters und dieses schlechte lieblose deutsch schreit doch nach Massen Hundehändler.

Da mein Herz ja auch so sehr für Schokowelpen schlägt, tun mir solche Anzeigen besonders in der Seele weh!!!

_________________




Meine großer Schatz, wir vermissen Dich sehr, Du lebst in unseren Herzen weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 15:21 
Auf dem 4. Bild kann man gar kein Schwänzchen erkennen, oder irgendwie komisch geschossen.
Bei den anderen ist ein Schwänzchen zu erkennen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 15:43 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
Vroni hat geschrieben:
Ich finde die Schokohündin ganz schön groß für ihr alter, oder?
Aber so viel verschiendene Welpen in verschieden Farben, verschiedensten Alters und dieses schlechte lieblose deutsch schreit doch nach Massen Hundehändler.

Da mein Herz ja auch so sehr für Schokowelpen schlägt, tun mir solche Anzeigen besonders in der Seele weh!!!


Viele Schokis sind ja recht groß - also die meißten die ich kenne oder gesehen habe - okay Sinas Terry ist bei 2 kg ca glaube ich, aber sonst kenne ich fast nur Schokis die über 2 kg wiegen. Oder irre ich mich da? Vllcht gibts ja auch PR Schokis bei 2kg aber wie gesagt ich habe bis jetzt nur Terry hier gesehen und sonst immer nur über 2 kg (zb 2,6kg oder mehr).

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 15:57 
jap gdanna :) terry ist wirklich ne sehr kleine schoki mit ihren 21cm schulterhöhe aber sonst kenn ich auch nur richtig große schokis :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 21:26 
Ich hab kleine Schokos gesehen in CZ. Die Farbe hat doch nichts mit der Größe des Hundes zu tun. Die Schwester meiner kleinen ist auch Schoko und wiegt nur 1,8 kg, also da gibt's wirklich keinen Zusammenhang. Außerdem entwickeln Welpen sich ganz unterschiedlich. Manche legen nach dem Abgabealter bis zum Erwachsenenalter noch viel zu, andere fast nichts. Fotos täuschen oftmals.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 23:01 
corinna da kann ich dir leider nicht recht geben... die meißten schokis sind von größerer stämmigerer statur .. natürlich gibts von allem kleine aber die meißten sind eher größer gebaut es ist sauschwer kleine schokis zu finden... aber davon abgesehn merkt man ganz gut wenn man einen welpen kauft welches gewicht er ca bekommen wird.. klar kann das mal um paar hundert gramm abweichen, aber alleine an den pfötchen und dem körperbau erkennt man ganz gut welche größe der welpe mal bekommen wird, dazu kommt noch das akuelle gewicht... wenn ich mir einen rattler hole der mit bsp 10 wochen 1,8kg wiegt dann müsste einem klar sein, dass er nicht klein bleiben wird... genauso wie einer mit 10 wochen der 450g wiegt wird sicher nicht ausgewachsen 4kg erreichen...natürlich gibt es immer hunde die anfangs im wachstum ziehen und welche die später ziehen aber kein PR wird am schluss nochmal 1,5kg ziehen... zumindest kein reinrassiger.. oder das alter war geschummelt! man kann sich ganz gut an den pfötchen orientieren finde ich.

@corinna was wiegt deine schoki jetzt und wie alt ist sie? wenn du sagst dass die schwester 1,8kg wiegt? hast du bilder von der schwester? was haben denn die eltern gewogen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 9. Januar 2010, 23:13 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 2. Dezember 2009, 07:57
Beiträge: 2841
Wohnort: 04442
Name: juanita kunzemann
Hunde: 6 oder mehr
nun bin ich nicht ganz im bilde,aber geht es um den großen schoki der mit auf der ausstellung war? ein schöner hund,nur für mich ein bissel groß. es gibt auch keine kleinen merle-chis,wird ein paar jahre dauern bis es soweit ist.

LG

_________________
http://www.prager-rattler-welt.de







http://www.prager-rattler-chihuahuas.beepworld.de/

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 10. Januar 2010, 10:01 
Es geht ja nicht darum ob du mir recht gibst. Ich weiß ja was ich gesehen habe. In Deutschland weiß ich auch von mind. 4 Schoko-PRs die klein sind, also klein = 2-2,5kg. Große dagegen kenne ich nun genauso viele, also es hält sich in der Waage... Schoko ist keine seltene Farbgebung mehr, jeder der nen Schoko-Welpen haben möchte auch mit guter Abstammung, kann ihn bekommen.

Und was meinen Hund angeht, die Infos sind eigentlich öffentlich zugänglich, lies einfach mal nach. Eigene Fotos zum veröffentlichen habe ich nicht von der Schwester.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Decin
BeitragVerfasst: 10. Januar 2010, 11:47 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2009, 09:21
Beiträge: 1499
Wohnort: Wilhelmshaven
Name: Janna
Hunde: 4
Oh, Corinna wenn jeder einen Schoki Welpen in klein (bis 2 kg) bekommen kann, dann vermittel mir doch bitte einen! Ich suche jetzt seid 1-2 Monaten intensiv, aber leider muss ich immer wieder feststellen das es meißt "faule Eier" sind. Entweder ohne AT oder mit vielen lücken oder mit nur register Papiere... oder sogar Chihuahua mischlinge als PR ausgeschrieben!!!!

Also wenn du mir einen Rüden zeigen kannst den ich bekommen würde. Dann respekt_2 !

Okay mittlerweile habe ich mir auch so 1-2 zusammen gefunden, aber es hat lange gedauert alles zu checken - die Umgebung - den Züchter - den Charakter - die AT - die Eltern - etc - etc

Also so leichtfertig einfach einen Schoki kaufen würde ich persönlich nicht...

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz